Bug?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
User avatar
Lia
Posts: 909
Joined: Sat Jul 31, 2010 10:12 pm

Bug?

Post by Lia »

Es war ein neuer Spieler on und ich bekam die Meldung das er in Cadomyr ist, so wie die Möglichkeit mich zu ihm zu teleportieren.
Als ich diese Möglichkeit wählte bekam ich die Meldung das ich Cadomyr nicht betreten dürfte. Was kein Sinn macht da mein Char Bürger von Cadomyr ist und auch nicht verbannt oder so.

Image
User avatar
Banduk
Posts: 1288
Joined: Mon Jan 22, 2007 8:48 pm
Location: Exilant aus Trolls Bane

Re: Bug?

Post by Banduk »

Lia wrote:Es war ein neuer Spieler on und ich bekam die Meldung das er in Cadomyr ist, so wie die Möglichkeit mich zu ihm zu teleportieren.
Als ich diese Möglichkeit wählte bekam ich die Meldung das ich Cadomyr nicht betreten dürfte. Was kein Sinn macht da mein Char Bürger von Cadomyr ist und auch nicht verbannt oder so.

Image
grrr, ich hatte ein not vergessen.
Danke

Der Punkt wird mit dem nächsten Update gefixt. http://illarion.org/mantis/view.php?id=11710

Bis dahin kann man nicht zu einem neuen Spieler in einer Stadt springen.

Hinweis: Die ganzen Funktionen rund um das Springen zu neuen Chars waren nur testbar, wenn man dem Code ein paar Extras mitgegeben hat. Es war nicht möglich, den endgültigen Code zu testen. Falls Euch also noch was auffällt, Lasst es mich wissen.
Post Reply