Gott wechseln?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
User avatar
Eonar
Posts: 14
Joined: Tue Oct 17, 2017 2:16 pm

Gott wechseln?

Post by Eonar »

Ich wollte gern wissen wie man den Gott wechseln kann?

Man kann sich einem Gott weihen, wie das geht ist einfach erklärt.

Aber was wenn der Charakter nicht mehr dem Gott folgt. Oder man, wie in meinem Fall, nur etwas ausgetestet hat und deshalb der Charakter irgendeinem Gott geweiht ist, was gar nicht wirklich passt.


Zudem bekomme ich die ganze Zeit immer wieder die Naricht.:

"Als Anhänger einer anderen Gottheit werdet ihr eurem Gott abschwören müßen um Zhambra zu folgen."

Und das obwohl ich gar nicht am Altar von Zhambra bin.
User avatar
Banduk
Posts: 1288
Joined: Mon Jan 22, 2007 8:48 pm
Location: Exilant aus Trolls Bane

Re: Gott wechseln?

Post by Banduk »

Ganz den Göttern abschwören geht nicht. Wer einmal einem Gott geweiht ist, wird immer einem Gott folgen.
Diesen kann man aber wechseln, und zwar am Altar des Gottes, den man jetzt folgen will. Das geht nur bei den jungen Göttern. Siehe dazu auch: http://illarion.org/community/forums/vi ... 94&t=41668

Die Meldung darf nur beim lookAt auf den Altar einer anderen Gottheit, als der,der dein Char derzeit geweiht ist, kommen. Kannst du bitte Details benennen, damit wir nachvollziehen können, wo die falsche Meldung herkommt?
User avatar
Eonar
Posts: 14
Joined: Tue Oct 17, 2017 2:16 pm

Re: Gott wechseln?

Post by Eonar »

Also einfach dem Gott dem man bzw der Charakter folgen möchte, weihen.

Die Aussage das man dem alten Gott erst abschwören muß hat mich etwas irritiert. Ich dachte schon man muß vorher noch irgend etwas veranstalten.


Die Meldung kam in der Tat wenn meine Maus über den Altar kam. Das meine Maus dort war ist mir nur nicht aufgefallen, deshalb hat mich die Meldung vermutlich verwirrt.
Post Reply