Quest bug?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
User avatar
Rainbow
Posts: 18
Joined: Sun Jul 12, 2015 10:52 pm
Location: Behind the Rainbow

Quest bug?

Post by Rainbow »

Ich bin nicht sicher, aber langsam glaube ich das die Quest "Als Wache Galmairs" buggy ist.

Aufgabe: Gehe zur Schwarzlochmine, der Hafen Galmair, der schwarzen Brücke und der östlichen Brücke bei den Bienenkörben.

Wenn ich den Questgeber nochmal anspreche sagt der mir folgendes.:

"Der Hafen ist im Norden, durch den Tunnel. Vom Hafen nach Süden, folge dem Weg durch den Sumpf zur Brücke, die Schwarzbrücke!
Über die Brücke weit nach Osten zur Nargúnebene, zum Honig. Dann nach Westen und zurück zu mir."

Ich bin (mehrfach) durch den Tunnel, in die Dunkellochmiene, weiter zum Hafen, richtung süden durch den Sumpf zu der ersten golden Brücke, da hinüber und dann richtung Osten. Solange bis ich am Hemp Necktie wieder raus kam.

Heute bin ich sogar, in Begleitung eines anderen Spielers, weiter gelaufen über die riesige dunkle Brücke in den nördlichen Wald und von dort zurück nach Galmair.

Aber nach wie vor ist der Questgeber nicht zufrieden. Ich habe das Gefühl er zählt manche Dinge nicht.

Eine Questaktualisierung bzw Meldung bekam ich nur am Hafen.
User avatar
CJK
Developer
Posts: 970
Joined: Sat Feb 16, 2008 4:58 pm
Location: cjk@illarion.org

Re: Quest bug?

Post by CJK »

User avatar
Vern Kron
Posts: 1565
Joined: Sat Oct 06, 2007 10:20 pm

Re: Quest bug?

Post by Vern Kron »

I apologize, a solution should roll out in the next update, I hope!
Post Reply