Tasche (bag) zickt

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
User avatar
Friu
Posts: 8
Joined: Sat Aug 13, 2011 5:44 pm

Tasche (bag) zickt

Post by Friu »

Ich kann vom Gürtel, der Kiste oder dem Boden manche Gegenstände (z.B. Schuhe, Waffen, Äpfel) nicht mehr in die Tasche ziehen. Vergeht das wieder oder muss man die Tasche wegwerfen?
User avatar
Achae Eanstray
Posts: 4300
Joined: Tue Sep 19, 2006 7:03 am
Location: A field of dandelions
Contact:

Re: Tasche (bag) zickt

Post by Achae Eanstray »

The translator is not working too well but if I understand it, there is a bug when the bag is full, you will need to go to an NPC and sell something from the bag then you can open it again.
User avatar
GolfLima
Posts: 1472
Joined: Mon Aug 24, 2009 3:06 pm
Location: hier und dort

Re: Tasche (bag) zickt

Post by GolfLima »

1) möglicherweise ist schon zuviel oder zu schwere Dinge in der Tasche (Gewichts- und/oder Volumenbegrenzung)
2) es gibt (glaube ich zumindest) auch eine Begrenzung der Anzahl der Dinge die Du in eine Tasche packen kannst -> ich glaube mehr als 999 Dinge (bei mir waren es ungeschliffene Blausteine) passen auch nicht in eine Tasche (diese dürften nicht in die Volumen- oder Gewichtsbegrenzung hineinlaufen)
3) wenn Du die Tasche trägst sollte sonst die Meldung kommen "Soviel kannst Du nicht tragen"
4)
sollte die Tasche ansonsten leer sein klingt das für mich nach einem Bug

text
Ergänzung / Änderung
User avatar
Friu
Posts: 8
Joined: Sat Aug 13, 2011 5:44 pm

Re: Tasche (bag) zickt

Post by Friu »

Die Tasche war nur teilweise voll und auch nicht mit vielen gestapelten Gegenständen. Das kann also nicht der Grund gewesen sein. Doch zwischenzeitlich geht es wieder. Weiß Eldan was da wieder war.
Danke für eure Antworten. :)
Post Reply