was ist das für ein Problem?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Josy Wyatt
Posts: 64
Joined: Thu Jul 19, 2007 10:29 am

was ist das für ein Problem?

Post by Josy Wyatt »

vorige Woche hatte ich das gleiche Problem wie heute. Ich flog raus und als ich wieder on war und meine Tasche öffnen wollte flog ich wieder raus und das die ganze Zeit. Heute hab ich schon gespielt und wieder flog ich raus nur diesmal komm ich gar nicht mehr rein. was kann das sein. Bitte um Hilfe.
LG Josy
Josy Wyatt
Posts: 64
Joined: Thu Jul 19, 2007 10:29 am

was ist das für ein Problem?

Post by Josy Wyatt »

ich bekomme ständig die folgende Meldung: A technical problem has occurreg check Logfiles for Details". Was soll das heissen? Kann leider kein Englisch.
LG Josy
User avatar
GolfLima
Posts: 1472
Joined: Mon Aug 24, 2009 3:06 pm
Location: hier und dort

Re: was ist das für ein Problem?

Post by GolfLima »

1) es scheint ein Problem mit der Map in Bane zu geben
2) das alte Problem klingt nach einer zu vollen Tasche :arrow: eine Tasche hat 100 Plätze, aber nur 99 dürfen genutzt werden, da es wohl sonst beim Versuch eine Tasche die zu 100% voll ist zu öffnen zu einem Absturz kommt.
Josy Wyatt
Posts: 64
Joined: Thu Jul 19, 2007 10:29 am

Re: was ist das für ein Problem?

Post by Josy Wyatt »

GolfLima wrote:1) es scheint ein Problem mit der Map in Bane zu geben
2) das alte Problem klingt nach einer zu vollen Tasche :arrow: eine Tasche hat 100 Plätze, aber nur 99 dürfen genutzt werden, da es wohl sonst beim Versuch eine Tasche die zu 100% voll ist zu öffnen zu einem Absturz kommt.
Zuerst mal danke für die schnelle Antwort
Zu punkt 1.: Und was kann ich da tun oder wird das behoben das ich wieder reinkomm.
Zu Punkz 2.: ich hab die Tasche randvoll und wusste nicht das man nur 99 rein geben darf danke für den Hinweis. Was mach ich jetzt mit der Tasche wegwerfen?

LG Josy
Ashayen
Posts: 883
Joined: Sat Nov 25, 2006 9:49 pm

Re: was ist das für ein Problem?

Post by Ashayen »

zu 1. Es wird derzeit dran gearbeitet.
zu 2. Wenn du weisst was in deiner Tasche ist, dann suche dir einen NPC der die Items in deinem Inventar kauft. Somit bekommst du Platz in der Tasche und kannst sie wieder öffnen ohne Absturzgefahr.
Josy Wyatt
Posts: 64
Joined: Thu Jul 19, 2007 10:29 am

Re: was ist das für ein Problem?

Post by Josy Wyatt »

Ashayen wrote:zu 1. Es wird derzeit dran gearbeitet.
zu 2. Wenn du weisst was in deiner Tasche ist, dann suche dir einen NPC der die Items in deinem Inventar kauft. Somit bekommst du Platz in der Tasche und kannst sie wieder öffnen ohne Absturzgefahr.
Danke für die Antwort und zu Punkt 2. : Ich hab schwarze Distel drin, sollzr bri der Ölpresse eigentlich funktionieren oder?

LG Josy
Ashayen
Posts: 883
Joined: Sat Nov 25, 2006 9:49 pm

Re: was ist das für ein Problem?

Post by Ashayen »

Ja =)
Zot
Posts: 1164
Joined: Thu Feb 04, 2010 2:16 pm
Location: Mount Zotmore

Re: was ist das für ein Problem?

Post by Zot »

Problem 1 wurde gelöst.
Josy Wyatt
Posts: 64
Joined: Thu Jul 19, 2007 10:29 am

Re: was ist das für ein Problem?

Post by Josy Wyatt »

Zot wrote:Problem 1 wurde gelöst.
Danke euch für die schnelle Hilfe und Problem 2 gab ich auch schon gelöst

LG Josy
Post Reply