Lehrerin zum Färben verbugt?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Venefica
Posts: 2
Joined: Sun Aug 29, 2010 1:37 pm

Lehrerin zum Färben verbugt?

Post by Venefica »

Hallo

Ich bin auf der Anfängerinsel und wollte das Färben lernen.
Aber diese Penny scheint verbugt zu sein.
Erst bekam ich kein Wasser, dann erkannte sie meine grüne farbe nicht und jetzt spricht sie gar nicht mehr mit mir ;_;

Was soll ich tun?

Und warum bin ich immer überladen? Ich habe nur ein paar Sachen bei mir und nur Werkzeuge.

Danke für die Hilfe
lg
Venefica
User avatar
pharse
Posts: 1787
Joined: Wed Oct 04, 2006 9:33 pm

Post by pharse »

Hallo Venefica,

also zum Teil sind die Gewichtsverteilungen der Items nicht nachvollziehbar, aber das wird in einem nächsten großen Update berichtigt sein. Eventuell hast du auch einfach sehr wenig Stärke deinem Char gegeben, denn davon hängt ab, wieviel man tragen kann.

Zu Penny kann ich leider so nicht viel sagen, wenn dann kann man solche Fehler nur nachvollziehen, wenn man weiß was du in welcher Reihenfolge getan hast. Der entsprechende Auszug aus dem Logfile wäre sehr hilfreich. Allerdings muss die Anfängerinsel ohnehin für das kommende Update überarbeitet werden; kann sogar sein, dass Penny da ganz raus fliegt oder sowieso erneuert wird.
Venefica
Posts: 2
Joined: Sun Aug 29, 2010 1:37 pm

Post by Venefica »

Danke für die Antwort :-)
Dann werde ich mich mal von der Tutinsel fort bewegen. Ich kann den Log nicht mehr zeigen da ich das Progamm seid dem wieder geschlossen hatte.
Vll bekomme ich ein anders mal die Möglichkeit das Färben zu lernen.
Was meine tasche angeht, mache ich mich soford auf die Suche nach einer Bank oder ähnlichem.
User avatar
Friedwulfa
Posts: 556
Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
Location: SCHLAAAND!!!!
Contact:

Post by Friedwulfa »

Dann such mal den Ordner auf deinem Rechner mit dem Namen deines Charackters. da sollte eine Datei "Illarion" sein.. da schau mal rein. ((sofern du deine Logdateien speicherst, was in den "Optionen", wenn du den Illarion-client startest vermerkt ist))
Post Reply