benutzen nicht möglich.

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
User avatar
Lia
Posts: 909
Joined: Sat Jul 31, 2010 10:12 pm

benutzen nicht möglich.

Post by Lia »

Angefangen hatte es mit dem karte lesen bei einer Schatzsuche ich konnte die Karte x mal anklicken, es passierte nur nix nur mit recht umständlichem und rasantem Klicken ging es mehr schlecht als recht.
Nun kann ich seit etwa 3 tage auch keine Bücher mehr benutzen.
Kann aber auch sein das zumindestens was die Bücher betrifft es nur das eine mittige Regal in Vanima betrifft, den geh ich ins Untergeschoss funktioniert es das ich dort die Bücher lesen kann.
Rekarafi
Posts: 405
Joined: Fri Apr 11, 2008 5:14 pm
Location: Just right here

Post by Rekarafi »

Was die Karten angeht: Manchmal will er sie mit einem Klick "tragen" statt "benutzen". Versuch über Rechtsklick -> Benutzen sie zu lesen.
Klappt bei mir.

Wie meinst du das mit den Büchern? Steht da keine EInträge gefunden? Dann wurden da einfach noch keine Bücher reingetan. Oder wie meinst du es?
Wenn die Bücher am Boden liegen versuchs ebenfalls über das Rechtsklick-Menü.
User avatar
Lia
Posts: 909
Joined: Sat Jul 31, 2010 10:12 pm

Post by Lia »

Wenn ich etwas benutze mach ich es immer per Rechtsklick + Benutzen
Bei der Karte ging es aber nicht ich kann nicht mal genau beschreiben wie ich geklickt habe, nur das es recht umständlich war und mehr schlecht als recht ging.

Bei dem Regal es war gefüllt mit Büchern über magische Steine und deren Verwendungen dennoch konnte ich es nicht benutzen (benutzen per rechtsklick + benutzen) Heute wiederrum ging es aber wieder.
Warum auch immer es die letzte Zeit nicht ging.
Post Reply