Wie wirkt sich geghostet werden auf die Skills aus?
Moderator: Developers
-
- Posts: 128
- Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm
Wie wirkt sich geghostet werden auf die Skills aus?
...
hat geghostet werden sonst noch irgendwelche längerfristigen Folgen?
hat geghostet werden sonst noch irgendwelche längerfristigen Folgen?
-
- Posts: 128
- Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm
-
- Posts: 128
- Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm
Naja hab mich gewundert, weil ich wurde vom gleichen Skelett 3 mal in Folge geghostet und danach (als ich wieder voll fit war) konnte ich weniger schneidern (ca. 2 mal skillup). Die anderen Skills wurden wahrscheinlich genauso viel runtergesetzt, außer es hätte nur zufällig immer Schneidern getroffen.
- Pellandria
- Posts: 2604
- Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
- Location: Running around
- Contact:
-
- Posts: 128
- Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm
- Estralis Seborian
- Posts: 12308
- Joined: Wed Nov 10, 2004 9:14 pm
- Location: Sir Postalot
- Contact:
-
- Posts: 128
- Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm
Noch eine Frage, die stell ich gleich hier:
In der Nacht kann ich fast nicht ohne Fackel oder so spielen, weil ich auf dem Bildschirm nichts erkennen kann wenn es dunkel ist.
Andere haben das fast keine Probleme und laufen ohne Fackel und sonst etwas so schnell wie am Tag durch die Gegend.
Wovon hängt es ab wie hell ich alles sehe, weil für mich ist illa wenn es ig nacht ist fast unspielbar.
In der Nacht kann ich fast nicht ohne Fackel oder so spielen, weil ich auf dem Bildschirm nichts erkennen kann wenn es dunkel ist.
Andere haben das fast keine Probleme und laufen ohne Fackel und sonst etwas so schnell wie am Tag durch die Gegend.
Wovon hängt es ab wie hell ich alles sehe, weil für mich ist illa wenn es ig nacht ist fast unspielbar.
-
- Posts: 128
- Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm
-
- Posts: 128
- Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm
-
- Posts: 21
- Joined: Sun Jun 28, 2009 12:50 pm
-
- Posts: 128
- Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm
-
- Posts: 21
- Joined: Sun Jun 28, 2009 12:50 pm
Also um 0 Uhr IRL kannste auch nichts erkennen? Dann liegt das an deinem Bildschrim, oder dein Raum ist zu hell.
Versuch mal Powerstrip oder Darkfix
Versuch mal Powerstrip oder Darkfix
-
- Posts: 128
- Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm
-
- Posts: 128
- Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm
-
- Posts: 153
- Joined: Tue Feb 17, 2009 10:55 pm
-
- Posts: 128
- Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm
-
- Posts: 153
- Joined: Tue Feb 17, 2009 10:55 pm
-
- Posts: 128
- Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm
-
- Posts: 128
- Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm
Also so eine Naricht hab ich noch nie bekommen wenn ich mal gegohstet war und so lange dauert es bei mir auch nicht bis ich wieder fit binJupiter wrote:Du bekommst dann eine Nachricht "Du fühlst die wie neugeboren"
Ich glaueb das dauert 45-60 Minunten. Aber die Zeit vergeht nur, wenn du eingeloggt bist.
-
- Posts: 128
- Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm
Diese Nachricht, "Du fühlst dich wie neugeboren" wurde vor einiger zeit abgeschaft.
Wann man nun wieder voll Fit ist, also die Attribute wieder den normalen Status erreicht haben sieht man nun anhand der Lebensenergie.
Ist der rote Balken wieder voll, seit ihr auch wieder Fit.
Ein Skillverlust bleibt aber trotzdem, und der ist meines wissens auch von der Zeit abhängig die man als Geist umhergeirrt ist.
Edit: @Felicia Das vier Mumien zusammen stärker sind als vier einzelne Mumien dürfte wohl klar sein.
Das man beim Kampf mit mehreren Monstern schnell schwierigkeiten bekommt wurde absichtlich eingebaut, damit sich die spieler zusammenfinden und Rollenspiel betreiben, anstatt allein zu Skillen.
Nun dürfte hoffentlich alles geklärt sein.
Wann man nun wieder voll Fit ist, also die Attribute wieder den normalen Status erreicht haben sieht man nun anhand der Lebensenergie.
Ist der rote Balken wieder voll, seit ihr auch wieder Fit.
Ein Skillverlust bleibt aber trotzdem, und der ist meines wissens auch von der Zeit abhängig die man als Geist umhergeirrt ist.
Edit: @Felicia Das vier Mumien zusammen stärker sind als vier einzelne Mumien dürfte wohl klar sein.
Das man beim Kampf mit mehreren Monstern schnell schwierigkeiten bekommt wurde absichtlich eingebaut, damit sich die spieler zusammenfinden und Rollenspiel betreiben, anstatt allein zu Skillen.
Nun dürfte hoffentlich alles geklärt sein.