Mein Char

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
User avatar
Taeryon Silverlight
Posts: 771
Joined: Fri Oct 20, 2006 10:35 pm
Contact:

Mein Char

Post by Taeryon Silverlight »

(Ich hoffe das hier ist das richtige Topic dafür)

Also es geht um meinen Magierschüler Taeryon. Am 07. April hat Thorwald ihn bei seiner Quest entführt und zusammen mit ein paar anderen Chars eingekerkert. Einige Tage später kam der Lich dann wieder on und verwandelte Taeryon in ein willenloses Skelett. Bis dahin war die Quest noch sehr nett, aber dann, ca. 3 Tage nach diesem Vorfall entließ der Lich Aleytys aus dem Kerker und kam seit dem nicht mehr on. D.h. im Klartext, dass ich meinen Hauptchar seit ca. dem 18. April nicht mehr spielen kann. Ich versuche seit Wochen Thorvald irgendwie zu erreichen und habe bereits mehrere Leute gebeten (da er meine pms nicht liest) ihn zu fragen was los ist. Darunter auch Lennier, PO Duchan und Cassandra. Cassandra sagte mir, dass Thorvald im Moment aus privaten Gründen nicht so viel Zeit hätte. Das kann ich gut verstehen, aber ich habe dann mehrere Vorschläge gebracht, durch die ich Taeryon weiter rpen könnte und wo Thorvald nicht viel hätte machen müssen. Darauf hab ich keine Antwort bekommen. Vor 6 Tagen hat Thorvald mich dann per pm nach meiner msn-addy gefragt. (Diese stand zu dem Zeitpunkt noch nicht in meinem Profil) und ich habe sie ihm per pm geschickt. Diese PM hat er aber immernoch nicht geöffnet. Könnte mir irgendwer mal helfen und mit Thorvald sprechen, bzw. meinen Taeryon zurück verwandeln und an die Oberfläche schicken oder von mir aus statt Thorvald den Lich rpen und die Quest zu Ende bringen.?
User avatar
Alytys Lamar
Posts: 2199
Joined: Sun Apr 02, 2006 5:13 pm
Location: Always in the middle of nowhere
Contact:

Post by Alytys Lamar »

nmaguire wrote:
Karl wrote:
nmaguire wrote:Thorvald should check pms more often :/
You too? >_>
My outbox:
Lich quest (a while back) Thorvald Wed Jun 13, 2007 7:16 pm
Holiday Thorvald Thu May 24, 2007 9:00 am

Um, yeah.
There are Rumors that Thorvald has massive Problems with Internet and Router...
User avatar
Taeryon Silverlight
Posts: 771
Joined: Fri Oct 20, 2006 10:35 pm
Contact:

Post by Taeryon Silverlight »

And why was he online on msn then, pretty often?
User avatar
Julius
Posts: 1961
Joined: Sat May 12, 2007 2:41 am
Location: My religion is better then the one Alex taunts you to join! Update: Alex secretly worships me.
Contact:

Post by Julius »

That doesn't explain anything. Maybe he can get on msn but not access the game? Or maybe the site?
User avatar
AlexRose
Posts: 4790
Joined: Sat Oct 22, 2005 8:18 pm
Location: Megajiggawhat?

Post by AlexRose »

Thorvald has been on the website on other accounts. I suppose the person didn't need to go on that account and used the other account.
Post Reply