Probleme...

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

User avatar
Misjbar
Posts: 2641
Joined: Tue Dec 09, 2003 7:39 pm
Location: *rawrs at random people*
Contact:

Post by Misjbar »

Just a missing graphic. It happens more often. We have quite a few in Vanima as well hun. I think one developer or the other mentioned it somewhere atleast.
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

A ID 0 Item.

Very nasty thing.

Not removeable
not moveable


I placed it by misstake. >.>
User avatar
Belgram
Posts: 164
Joined: Sun Jan 22, 2006 12:19 am
Location: If I were a guy i'd be gay for Jake (and Jeremy Sumpter)

Post by Belgram »

Okay, mushroom soup isn't stackable, onion is.


Bowls and plate loss has came back again since it was fixed (Loose plates/bowls with food items if failed, doesn't make sense)


EDIT: Also, the perma-fire in silverbrand is gone again. It should be under the pan and dirt patch
User avatar
Alexander von Hattingen
Posts: 112
Joined: Sun Oct 23, 2005 7:51 pm
Location: Germany

Post by Alexander von Hattingen »

Beim schmieden von stapelbaren dingen wie Hammerkopf oder Wurfsternen... wenn man den ersten schmiedet ist er immer klapprig und schrottig. wenn man ihn verschiebt und wieder einen einzelnen schmiedet das gleiche. wenn man aber zwei hintereinander schmiedet und diese sich automatisch stapeln, dann kommt da ein guter nagelneuer raus.

Hat mal jemand Schafe gesehen oder gibt es keine Wolle mehr?
Linella Fienn
Posts: 380
Joined: Mon Jan 27, 2003 9:03 am
Location: Grey Refuge

Post by Linella Fienn »

Hatte grad ne Pm und wurde nach dem Bug des Holzes gefragt, die Scheite lassen sich wohl immernoch nicht stapeln!? Weiß ja nicht, ob das gewollt is, aber damits nicht in Vergessenheit :roll: gerät, erwähn ich es grad nochma.
User avatar
Adano Eles
Posts: 2436
Joined: Sat Aug 17, 2002 2:48 pm
Location: Eiris sazun idisi, sazun hera duoder...

Post by Adano Eles »

Rubine haben eine angezeigte Qualität. Rubine werden beim Schleifen immer noch zu Smaragden und umgekehrt.
Außerdem ist der Bug mit den Nagelbrettern immer noch da. Wenn man ein Nagelbrett in die Hand nimmt kann man es nicht mehr entfernen und es verschwindet beim reloggen oder wenn man etwas anderes in die andere Hand nimmt.
User avatar
Brendill Al'Ad Kàzár
Posts: 204
Joined: Fri Mar 31, 2006 1:16 am
Contact:

Post by Brendill Al'Ad Kàzár »

Der Altar in Silberbrand funktioniert immer noch nicht! Man kann sich da nicht wiederbeleben...

Und, werden Bierkrüge wieder stapelbar oder bleibt es so?
User avatar
Ardian
Posts: 291
Joined: Sat Jan 28, 2006 10:39 am
Location: Malta
Contact:

Post by Ardian »

Der Altar bei der Rose unten funktioniert ebenfalls nicht
Markous
Posts: 892
Joined: Thu Jul 14, 2005 1:04 am
Location: Leader of EvilCon!

Post by Markous »

Sind die Altare überhaupt dazu gedacht, sich wiederzubeleben?
User avatar
Brendill Al'Ad Kàzár
Posts: 204
Joined: Fri Mar 31, 2006 1:16 am
Contact:

Post by Brendill Al'Ad Kàzár »

Soweit ich weiß ja, Ghorn hat gesagt das man sich da wiederbeleben kann... Aber es funktionier nicht, ich denk mal seit dem Update!
User avatar
Samantha Meryadeles
Posts: 1879
Joined: Wed Apr 27, 2005 2:48 pm
Contact:

Post by Samantha Meryadeles »

Waren sie mal. Doch da dazu ein npc der dort unsichtbar stand von nöten war und das dem nitram nicht gefiel wurde es wieder deaktiviert bis nitram eine npc-freie wiederbelebungsfunktion scripted.
User avatar
Ardian
Posts: 291
Joined: Sat Jan 28, 2006 10:39 am
Location: Malta
Contact:

Post by Ardian »

Wenn man tod ist und zum geist wird kann man glaub ich kein GM rufen
User avatar
Adano Eles
Posts: 2436
Joined: Sat Aug 17, 2002 2:48 pm
Location: Eiris sazun idisi, sazun hera duoder...

Post by Adano Eles »

Geister können auch keine Türen öffnen, was sehr nervt wenn wieder so ein Witzbold die Tore von Troll's Bane zu macht.
User avatar
Arien Edhel
Posts: 6645
Joined: Fri Jun 27, 2003 3:08 pm
Location: Here, there and everywhere

Post by Arien Edhel »

Ardian wrote:Wenn man tod ist und zum geist wird kann man glaub ich kein GM rufen
Kannst du schon, aber es wird keiner machen :twisted:
User avatar
Thariel Feuersturm
Posts: 210
Joined: Wed Oct 05, 2005 12:50 am

Post by Thariel Feuersturm »

hier was altes neues: die eimer und teller verschwinden wieder, wenn was misslingt...
Yandran
Posts: 41
Joined: Tue Feb 07, 2006 7:02 pm
Contact:

Post by Yandran »

Wenn man beim Schmelzen keine Tasche dabei hat und im Gürtel Kohle Eisen Gußform und Schmelztiegel sowie Nahrung hat und Platten und man dann aus versehen Barren gießt , fällt der Schmelztiegel nicht auf den Boden sondern verschwindet im nirgendwo .
User avatar
Cassandra Fjurin
Posts: 2248
Joined: Sat Jun 05, 2004 3:25 pm

Post by Cassandra Fjurin »

Brendill Al'Ad Kàzár wrote:Soweit ich weiß ja, Ghorn hat gesagt das man sich da wiederbeleben kann... Aber es funktionier nicht, ich denk mal seit dem Update!
Ja und wenn ghorn behauptet das er GM ist und dann doch keiner ist ist es ein Bug ;)
User avatar
Cassandra Fjurin
Posts: 2248
Joined: Sat Jun 05, 2004 3:25 pm

Post by Cassandra Fjurin »

Yandran Younger wrote:Wenn man beim Schmelzen keine Tasche dabei hat und im Gürtel Kohle Eisen Gußform und Schmelztiegel sowie Nahrung hat und Platten und man dann aus versehen Barren gießt , fällt der Schmelztiegel nicht auf den Boden sondern verschwindet im nirgendwo .
BITTE BITTE BITTE, sowas ins Flyspray.... wenn das hier nicht zufällig mal gesehen wird wirds auch nicht repariert.
Astrell Merdier
Posts: 19
Joined: Thu May 18, 2006 9:02 am

Post by Astrell Merdier »

Ist es möglich das man es wieder so machen kann, daß der Sand beim graben direkt in den Gürtel wandert. Da man ja nun auch nichts aufheben kann was unter einem liegt, ist das immer ein hin und hergerenne um den Sand aufzuheben.
Enviyatar
Posts: 383
Joined: Sat Sep 20, 2008 5:38 pm

Post by Enviyatar »

ich kann weder rohes leder noch taschen stappeln. ist das normal?
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

ja
Enviyatar
Posts: 383
Joined: Sat Sep 20, 2008 5:38 pm

Post by Enviyatar »

hallo
durch den 'server-absturz' (oder was immer war) habe ich ein paar sachen verloren. unteranderem einen gerade zuvor erworbenen schild. ist der nun weg?
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

ja
Post Reply