Das 6. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Mai 2004

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Josefine da Vince
Posts: 721
Joined: Fri Feb 15, 2002 7:08 pm
Location: Grey Rose Castle
Contact:

Post by Josefine da Vince »

So. Sachen sind gepackt, Mitfahrgelegenheit ist unterwegs. Also ... Friesen ich komme :wink:

Bis nachher!!
User avatar
Avaloner
Posts: 304
Joined: Sun Jul 13, 2003 1:35 pm
Contact:

Post by Avaloner »

Alle Vögel schon ausgeflogen hmm? tja dann uhh ich werde hiermit ein fotografieverbot erteilen müssen..Gegenstimmen? keine gut dann gebt mal schön nacher alles ab 8) .
Timothius
Posts: 140
Joined: Thu Mar 21, 2002 12:16 pm

Post by Timothius »

Weise Worte, Ava, doch wer hat sie gehört?

Niemand! - Und deswegen gibts auch ein paar schöne pix vom ollen Timmy, der übrigens seit halb zehn wieder im Schwäbischen Heimatland ist und jetzt Taxi spielen darf.

Also, Leutz war mal wieder genial euch zu sehen, bzw. E N D L I C H (teilweise nach 3 Jahren Web - Bekanntschaft, gell Dinili) mal kennenzulernen... tja, wann is das nächste Treffen Ara1 :wink: ?

In diesem Sinne, Adron zum Gruße und bis zum nächsten RL/ingame/Messi - Treffen...

*Mir3KaffeereinpfeifundzumFlughafenras*

Das Timmy
Timothius
Posts: 140
Joined: Thu Mar 21, 2002 12:16 pm

Post by Timothius »

Ihr wollt doch alle nur das eine *ggg*

Das hier:

http://img29.photobucket.com/albums/v88/the_chaos/

PW gibts wie immer auf Anfrage
Cosmaterra
Posts: 489
Joined: Fri Aug 10, 2001 2:11 pm
Location: Fairytale

Post by Cosmaterra »

Soo grade heim gekommen, und wir wurden mit einem kleinen Schneegestoeber empfangen :)

War schoen euch alle wieder mal zu sehen und ich freu mich aufs naechste Mal,..

an die Leute mit den Kameras - schnell entwickeln, schnell auf cd brennen und her damit ;)

Und jetzt erstmal alles auspacken, ein wenig auf die Couch ausspannen und daheim gemuetlich machen.

Gruß
Cosi


Zitat des Tages:

Morgendliches Lagerfeuer es war A***kalt, nur wenige Zombies waren schon unterwegs und suchten nach Kaffee, Stille, Kaelte...

ein Hahn kraeht!

Falk vom Wald: "Ach halt die Klappe!"
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Melde mich gehorsamst zurück, bin gut durchgekommen und werde jetzt erstmal meine Bilders anschauen und sie so bald als möglich uploaden.
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Post by Dhalsim »

Moin moin,

auch ich habe es geschafft, nachdem ich "meine" Frauen gut abgeliefert habe, nach Hause zu gelangen.
Ein wenig Stau hier, etwas Gemurre von mir und schon war ich da.

Als ich von Friesen wegfuhr, kamen wieder diese Stimmen:

Dir war es wie immer zu kurz und du hattest wie immer zu wenig Zeit für alle, du hast es trotz deiner Erkältung geschafft?
Keine Bange, es kommt bald wieder ein neues Treffen und dann bist auch du wieder fit. Kannst auch mal wieder eine Flasche Wein ganz austrinken und mehr vom Grill essen.
Also freue dich auf ein Neues, auch wenn es dir bis dahin ewig erscheint.


Ich dachte kurz nach, schmunzelte und nickte.


Hiermit auch nochmal ein großes DANKE an Alle die es ermöglicht haben und an Alle die da waren um das Treffen wie immer zu etwas Besonderem zu machen.

Oh ich schwelge schon wieder in Worten :)

Aber es war halt einfach gesagt, geilo.

Ich liebe euch :D
Guest

Post by Guest »

Möchte mich hiermit auch zurückmelden . Hab meine Mitfahrer gesund und ganz sicher drüberhalb der Grenze abgesetzt :D .

War wirklich wieder jede Minute wert dabei gewesen zu sein und ich freu mich schon auf das nächste Treffen .

Gruß
Dival
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

und noch eine rückmeldung :D

ein wirklich gelungenes treffen, wie bereits gewohnt. wir haben vieles erlebt und manches gelernt...

z.b.:
  • - auch elfen können raupis tod sein.
    - auch zwerge können enge höhlen und tunnel unangenehm finden.
    - der sherwolf ist nicht immer ein werwolf (doch die chance ist gross das ers ist).
    - die sushi lieferantin muss stehts um ihr leben fürchten wenn sie sushi an damien liefert.
    - mist ist mist wenn der nachbar die falsche karte ausspielt.
    - langschläfer wollen nur ausschlafen und nicht gewisse andere dinge tun.
    - einkaufen kann was feines sein oder auch nicht.
    - auf einem treffen muss man nicht verhungern.
    - tailändische süssauregrillspiesse sind lecker, nur zu klein.
    - ....
User avatar
Zarah
Posts: 221
Joined: Mon Jul 28, 2003 10:33 pm

Post by Zarah »

Christiana wrote:
  • - die sushi lieferantin muss stehts um ihr leben fürchten wenn sie sushi an damien liefert.

    - ....
Wie wahr :roll: .

Die Akkord-Sushi-Dreherin meldet sich auch zurück. :wink:
Nartak Ironmaster
Posts: 673
Joined: Sun Feb 02, 2003 10:32 pm

Post by Nartak Ironmaster »

Auch ich bin wieder angekommen, vom lustigen Treffen :D

Obwohl die 5 Stunden Autofahrt mit 1 Pause eine Plackerei waren, war es doch den Aufwand wert. Das Treffen war einfach genial... :D

Ein Tip zum Abschluss:
Sei niemals ungehorsam zum großen Dalmuti...

Das nächste Treffen kommt bestimmt, und ich freu mich wahnsinnig :)

So, jetzt aber her mit den Bildern, und bitte einen schwarzen Balken über meine... öh... egal, zensiert einfach alle Bilder, auf denen ich bin :lol:
Allraune
Posts: 89
Joined: Fri Nov 08, 2002 7:46 pm
Location: In Illarion
Contact:

Post by Allraune »

nach langer Fahrt mit einigen Staus, umwegen und Umleitungen (das waren die Umwege!) sind wir auch sicher angekommen.

Es war ein schönnes Treffen und ich freue mich jetzt schon auf Okt.!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol:


ich sag nur eines:

NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Allraune und Diameter (lol Katrin und Carsten)
User avatar
Falk vom Wald
Posts: 1439
Joined: Fri Jul 05, 2002 10:22 am
Location: Kloster Eldan, Trollsbane

Post by Falk vom Wald »

Wupps, Galim ging hier am Bahnhof über Bord, mich selbst hat das Töff auch sicher nach Hause gebracht.

Großes großes Kompliment an die ganze Versorgungsstaffel, ihr habt einen Spitzenjob gemacht.

Wenn's das Treffen nicht gäbe - man müsst es glatt erfinden. In diesem Sinne...

Falk
sherwoode
Posts: 49
Joined: Sun Mar 24, 2002 1:36 am

Post by sherwoode »

ich melde mich zurück!gut angekommen und ich kann mir nur den vorrednern anschliessen!

einfach genial und ich hab mich sehr gefreut wieder dabei gewesen zu sein und alte bekannte und freunde wiedergesehen zu haben

danke aragon und allen die daran mitgewirkt haben ( fleissige heinzelmännchen,köchen und köchinnen,den fotografen usw)

zum abschluss ich hinzufügen

CHRISTIANA WELCHE WAHRE WORTE :D :D

GRUSS SHERWOOD
User avatar
Adano Eles
Posts: 2436
Joined: Sat Aug 17, 2002 2:48 pm
Location: Eiris sazun idisi, sazun hera duoder...

Post by Adano Eles »

Bin wieder da, trotz Hagelschauer und Stau. Avaloner ist abgesetzt und wird sich hoffentlich allein nach Hause durchschlagen können.

Ich bin dafür dass für die Treffen Dauerkarten verkauft werden, denn ich würde definitiv eine nehmen.
User avatar
Elise Gutenhof
Posts: 82
Joined: Sun Dec 28, 2003 8:46 am
Contact:

Post by Elise Gutenhof »

Na, schlusslicht Tirol meldet sich auch zurück. (Danke Dival nochmal fürs nach Salzburg fahren) naja in der schönen Stadt Mozarts (naja so schön auch net) haben wir noch ne kleine pause gemacht.

War echt total nett und ich freu mich aufs nächste Mal. Danke auch alle die das organisiert haben!!!!!

lg Lisl
Angaria
Posts: 93
Joined: Mon Jul 23, 2001 5:39 pm
Location: Germany

Post by Angaria »

Sind auch heil angekommen... allen Staus ausgewichen und so...

Kann nur sagen: Immer wieder schön!

Grüße
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Nix da, das Schlusslicht bin immer noch ich. Oder halt: Das Letzte.

Ich muss noch ein paar Dankes aussprechen:

Danke an die Zecken, dass ihr mich verschont habt.
Danke an den lieben Gott, dass er den Abstand zwischen Stossstangen erfunden hat.
Danke an all die Autofahrer, die uns nicht und denen wir nicht reingekracht sind. Sehr aufmerksam von euch!
Danke an alle, die meine Praesenz und mein Gequassel ertragen haben. Die anderen koennen sich Gluecklich schaetzen.

Ah ja, und ausserdem bedanke ich mich bei sher"cabrio"wood und seiner Stange auf der Ruecklehne fuer meine fehlende Querschnittlaehmung und bei Di"vignette"val fuer die Risikoreiche Fahrerei auf .ats geschuetzten Strecken. Mein besonderer Dank gilt ausserdem der Austrian Armed Forces Logistics School dafuer, dass ich sie so nett um 68 €...erleichtern durfte -- ohne deren Wissen, und all den Fahrgaesten der OeBB, die sich nicht auf den Sitz setzen wollten, auf denen meine Fuesse ruhten, waehrend ich zwischen Salzburg und Wien den Schlaf der Gerechten schlief. Ohne euch alle waere die Welt keine schoenere.
Angaria bekommt weiters noch eins drueber, weil sie nie von mir Fotos geschossen hat.

So. Es war sehr schoen, es hat mich sehr gefreut,

Martin

PS.: Ich hab immer schlechtes Gewissen deshalb, weil man eh nie dazu kommt, mit allen zu quatschen (die das unverstaendlicherweise wollen). Mit ein paaren redet und redet man, ein paar existieren nur als wandelnde Schatten. Sorry. Wir sehn uns.
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

Bin auch wieder zurück, genauer gesagt schon lange wieder zurück :wink:
Stau gab es keinen, Umleitungen auch nicht, Bahnhöfe auch nicht ...

Müde bin ich .... vielleicht sollte ich doch das Schnarchzimmer verlassen ...

Das Essen war wie immer spitze ... Danke an die Köchinnen und Köche!!!
Das Haus war bei der Abnahme blitzblank sauber ... Danke an das Putzteam (auch wenn viele bald fahren mussten und immer weniger zum arbeiten da waren)!!!

Die sieben alleingelassenen Shampoos wurden unter den letzten verteilt.

Der Termin für Herbst steht schon fest (Suchmaschine benutzen).

Alles wird gut.
Malgallad
Posts: 61
Joined: Mon Mar 25, 2002 5:10 pm
Contact:

Post by Malgallad »

Ich wollt nur eben meine Ankunft zu Haus mitteilen, bevor ich weinend , da ich die meisten erst im Herbst wieder seh ins Bett falle.
Das Treffen war mal wieder spitzenklasse.
Grosses Bussi an alle
Gwynnether
Posts: 373
Joined: Fri Feb 06, 2004 10:41 am
Contact:

Post by Gwynnether »

So, endlich bin auch ich gut daheim angekommen!!!

Ein riesiges Dankeschön an alle die dieses geniale Treffen organisiert haben.
Es war einfach toll , und ich bin froh das ich kommen konnte!

:D :D :D

lg
Jennifer
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

So. Nach 5h Tiefschlaf kann ich auch endlich posten, dass ich, trotz nerviger Niederschläge und hoher Verkehrsdichte, gut angekommen bin.

Tja, was bleibt jetzt noch zu sagen? genau wie meine Vorredner fand ich das Treffen einfach genial. Super organisiert und irgendwie nur nette Leute :D Ich freu mich schon riesig aufs nächste Treffen.
User avatar
Josefine da Vince
Posts: 721
Joined: Fri Feb 15, 2002 7:08 pm
Location: Grey Rose Castle
Contact:

Post by Josefine da Vince »

So ich schließe mich "Juliette" ( :P ) an und melde mich auch zurück...es war wie nicht anders zu erwarten genial und bis Oktober dauert es noch sooo lange...

Aber um auch etwas zu erwähnen was ich vom Illa Treffen mitgenommen habe ...

Passt auf die Spannerseherin auf, sie findet euch doch in euren Wohnzimmern :wink:

Und natürlich auch auf eure Standuhren, man weiß nie wer der Dieb ist...

Aber das Treffen war mal wieder viel zu kurz... :( Freu mich auf ein Wiedersehen *g*
User avatar
Magor
Posts: 390
Joined: Fri Apr 26, 2002 1:09 pm
Location: Irgendwo auf der Erde
Contact:

Post by Magor »

*zurückmeld*

Ich bin auch (trotz dem Scheiss Verkehr) heil wieder angekommen.

Und wie immer war das Treffen einfach Super.

Aber leider dauerts bis zum nächsten noch lange Image aber naja kann man nichts machen.
Nartak Ironmaster
Posts: 673
Joined: Sun Feb 02, 2003 10:32 pm

Post by Nartak Ironmaster »

Josefine da Vince wrote:Passt auf die Spannerseherin auf, sie findet euch doch in euren Wohnzimmern :wink:
Ich war ganze dreimal die Spann... äh... Seherin; was soll mir das nun sagen? :lol:
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

Welch tiefe Abgründe tun sich da auf, Nartak... *g*

Ich kann mich allem Gesagten nur anschließen, oder was solls, ich wiederhole :
Ein dickes Danke an alle, die da waren, ein dickes *Knuddel* an alle, die da waren, und wir sind auch heil wieder angekommen. Dank Radio und Autoatlas zur glücklichen Gänze mit ohne Stau. Und, ich freu mich schon gewaltig auf nächstes Mal. Und übernächstes und überübernächstes und.. etc.

So, nun erstmal ab ins Heiabettchen. Schlafet wohl !
GMcFly
Posts: 679
Joined: Fri Jan 18, 2002 10:52 pm

Post by GMcFly »

So ich sag nun auch mal hu hu

Sind grade wieder angekommen.
Mal sehen ob wir die letzten sind.
User avatar
Neonfire
Posts: 1226
Joined: Sun Mar 18, 2001 6:05 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Neonfire »

Nein Sirius, bist nicht der letzte ...

Bin ja über Umweg gefahren ... und hab noch zwei Stunden Stau 20 km vor meiner Abfahrt gehabt. Aber nun, kaum daheim, kaum am PC, kaum die eifrigen Schreiberlinge ins Bett geschickt möcht ich mich auch ganz ganz sehr bei allen bedanken für das super gelungene Treffen, vor allen bei den Köchen (insbesondere bei Xav trotz des wegen einstweiliger Überfüllung verschmähten Bayrisch Creme ... mit Kaffee hat es auch zum Frühstück super geschmeckt) und den Putzern.

Es war wie immer genial. Es war extrem unterhaltsam. Es war schön die Alten wiederzusehen, und die Neuen kennenzulernen. Und allen, die nicht konnten oder wollten, MEIN BEILEID!

Für alle Fotografen: ich melde mich nochmal bezüglich des Image Servers. Eine Sammelstelle für die Bilder von diesem und auch den vergangenen Treffen ist in Arbeit!
User avatar
Andriel
Posts: 195
Joined: Sat Apr 06, 2002 11:54 pm
Contact:

Post by Andriel »

Spannende Seherinnen, bekiffte Hexen und kleine Mädchen, die eine Affäre mit dem Hauptmann haben. Das kann einem schon zu denken geben hihi...
Aber ich muss mich allen anderen anschließen, es war mal wieder ein super Wochenende mit ganz lieben Leuten und natürlich auch super Essen (die Waage werde ich wohl in der nächsten zeit weiträumig umgehen *gg*)
Und so freu ich mich schon total auf die Fotos und natürlich auf das nächste Treffen!!!!
User avatar
Lulufung
Posts: 402
Joined: Sun Nov 03, 2002 1:09 pm
Location: Der Wald bei der Taverne
Contact:

huhu

Post by Lulufung »

Sind auch wieder da. Muss sagen dass ich das Treffen auch wieder gut fand (war ja erst mein zweites). Organisation fand ich auch echt super mit dem kleinen - für den Glukerla mangel am Schluss. :wink:

Muss sagen das ich mich auch jetzt schon auf Film- und Bildmaterial freue.
Post Reply