Das 6. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Mai 2004

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

rofl, wäre dumm wenn wir versehentlich nach fehmarn mit dem zug fahren würden ;-)
sherwoode
Posts: 49
Joined: Sun Mar 24, 2002 1:36 am

Post by sherwoode »

stimmt ich wäre sehr traurig darüber christiana :(

brauchen ja euch noch alle .................

FÜR DEN ABWASCH :D :D :D :D :D

ich komm ja nicht hoch bis zur abwasch aber es gibt sicher grössere leute beim treffen die das schaffen
:arrow: fast alle bis auf mich :lol: :lol: :lol:
ich werde meine frau tipps geben beim kochen
User avatar
Andriel
Posts: 195
Joined: Sat Apr 06, 2002 11:54 pm
Contact:

Post by Andriel »

Sher, da finden wir schon ein kleines Hockerchen, dass auch Du bis zum Spülbecken hochkommst. Und wenn nicht, dann übertragen wir Dir das Fußbodenwischen, dazu muss man nicht groß sein :wink:
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Post by Dhalsim »

Ne lieber kein Höckerchen, da fällt der noch ins Spülwasser und ertrinkt uns darin.
Dann wohl doch eher den Boden wischen. ;)
Gwynnether
Posts: 373
Joined: Fri Feb 06, 2004 10:41 am
Contact:

Post by Gwynnether »

uhm... ich würd mich gerne mal auf die Warteliste setzen lassen.

:D
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Uii... Gwynn würde auch kommen. Na dann bin ich mal gespannt wer noch alles bestätigt und wer dann von der Warteliste nachrutscht.
User avatar
Galim
Posts: 1843
Joined: Tue Dec 24, 2002 1:01 am
Location: Sitting and drinking at Irmoroms table
Contact:

Post by Galim »

ich bin dafür das die von der warteliste ein zelt bekommen ;).
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Warten wir es ab, es fehlen ja noch ein paar B 's

Galim deins auch? Oder naja warten wir ab ggf. hat Aragon die Liste noch nicht aktualisiert.
Gwynnether
Posts: 373
Joined: Fri Feb 06, 2004 10:41 am
Contact:

Post by Gwynnether »

hey wow, es sind nur rund 10 Stunden Zugfahrt. Dachte schon es wär schlimmer *puh*g*
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Hmm... wie lange brauchst du bis München Gwynn? Ggf wenn das Kürzer ist machs wie Elise und Frag Dival ob er dich von dort aus mitnimmt. Sofern es sinn macht. Und Du Zeitmässig hinkommst. (Nicht das du um 4:00 Uhr farhen musst um rechtzeitig in München zu sein)
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Post by Gandela »

so, war ne woche in urlaub deswegen erst jetz antwort,..... jau xavs plan hört sich verbüftig an, wobei ich denke das eierkuchenbrunch nur sontags in frage kommt, da mann das zeug für den teig nur samstag kaufen kann und ich weder ganz dolle früh aufstehen will noch meiner netten fahrerin zutraun will ihr auto klebriegen nahrungsmitteln vollzustopfen....
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Hmm Sonntag ist der letzte Tag des Treffens. Ich glaube nicht das da noch soviele Lust auf einen Eierkuchenbrunch haben.

Ggf wäre Samstags angebrachter.
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

ich bin sicher, dass das was du brauchst auch schon wer vorher mitbringen kann *zu ara schielt*
Aryllis
Posts: 97
Joined: Tue Apr 13, 2004 4:54 pm
Location: Im Kloster Eldan

Post by Aryllis »

Hallöle...

Mal ne kurze frage ob wer aus dem Norden kommt und mich eventuell mitnehmen könnte. Ich komme aus Hannover. Also wenn wer hier in der Nähe ist bitte mal melden. Es würde mich freuen. In diesem Falle würde ich gerne mit dabeisein.

Vielen Dank im vorraus

Aryllis
User avatar
Cheemona
Posts: 349
Joined: Tue Dec 03, 2002 9:48 pm
Contact:

Post by Cheemona »

Auto ist leider schon voll, aber es gibt glaub ich noch ein paar die Fahren. Soviel ich weiß wären das Sun und Josefin. Oder aber du fährst nach Münster und Umgebung und schließt dich da vorher kurz, ob dich aus der Ecke wer mit nehmen kann. Da müssten eigentlich auch ne ganze Ecke Leute herkommen.
Angaria
Posts: 93
Joined: Mon Jul 23, 2001 5:39 pm
Location: Germany

Post by Angaria »

Hallo!

Nach langer Abwesenheit auch eine Rückmeldung von mir. Ich muß leider sagen, daß Galdriel und ich erst am Freitag so um die Abendbrotzeit zum Treffen erscheinen können, da leider der Krankenhausbetrieb keine Brückentage kennt... d.h. ich habe zwar den Donnerstag frei, muß aber am Freitag noch Frühdienst arbeiten und erst danach können wir aufbrechen, kommen aber auf jeden Fall! Vielleicht vertreibe ich mir ja den nun recht unnützen freien Donnerstag damit, Kuchen zu backen, um den dann mitbringen zu können;-)

bis dann,

Angaria
Nartak Ironmaster
Posts: 673
Joined: Sun Feb 02, 2003 10:32 pm

Post by Nartak Ironmaster »

Gwynn kommt :D
*herumhüpf* :D :D
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Post by Dhalsim »

@ Gwynnether

Schliess dich doch mal mit den anderen Ösis kurz, vieleicht geht ja was mit zusammen fahren.
Cosma und Sherwood fahren ja gewiss mit Auto denk ich mal.

Ich werd meinen alten Zwergenfreund mal fragen, oki?
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

Rugosch hat abgesagt, damit rutscht Xaveria nach.

Gwynether und Aryllis auf die Warteliste genommen.


Für alle auf der Warteliste wichtig:
Wenn ihr trotzdem kommen wollt, braucht ihr ein Zelt und Geschirr/Besteck!!!
Das Haus bietet nur entsprechend für 40 Personen.
Oder ihr findet einen von der normalen Liste, der gewillt ist, nicht im Haus zu schlafen, sondern zu zelten, dann könnt ihr mit ihm eine Matraze tauschen.
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

Gandela wrote:so, war ne woche in urlaub deswegen erst jetz antwort,..... jau xavs plan hört sich verbüftig an, wobei ich denke das eierkuchenbrunch nur sontags in frage kommt, da mann das zeug für den teig nur samstag kaufen kann und ich weder ganz dolle früh aufstehen will noch meiner netten fahrerin zutraun will ihr auto klebriegen nahrungsmitteln vollzustopfen....
Sonntag definitiv nein!
Lies mal bitte, was ich zum Kochen ein paar Seiten vorher geschrieben habe. Sonntag sollte es etwas geben, was schon Samstags gemacht werden kann.
Das Haus muss um 14.00 geräumt und blitzblank sauber sein und die Küche macht dabei die meiste Arbeit.
User avatar
Neonfire
Posts: 1226
Joined: Sun Mar 18, 2001 6:05 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Neonfire »

*LOL* Xav kommt, Sirius bleibt daheim
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Post by Dhalsim »

Ne ne, Xav ohne Siri, is wie Siri ohne Xav.....oder so :)
sherwoode
Posts: 49
Joined: Sun Mar 24, 2002 1:36 am

Post by sherwoode »

bei münchen fahren wir vorbei haben noch platz personen mitzunehmen aber das auto ist wie der besitzer KLEIN drum nehme ich keine personen mit die schwerer wie 200kg sind bzw die ganze rücksitzbank auffüllen :D :D :D :D
-> gefahr von achsenbruch vorprogrammiert


ich finds schade das rugosch es mal wieder nicht schafft zu kommen obwohl ich mich sehr freue xav und siri zu sehen

was ist mit bombor lossssss??????????????

fast kein zwerg beim treffen und alleine bodenwischen macht keinen spass*snief* :( :( :( :( :(
Gwynnether
Posts: 373
Joined: Fri Feb 06, 2004 10:41 am
Contact:

Post by Gwynnether »

Soooo....

jetzt ist es fix. Hab grad mit meinem Chef geredet und hab für Freitag den 21. frei gekriegt.

d.h.: Ich komme auf jeden Fall und wenn ich zu Fuß gehn muss, draußen schlafen oder mir ein Zimmer nehme, WURSCHT!

(außerdem: wer wird denn schlafen?! *g*)

Ihr könnt euch also schon mal mental auf meinen Kommen vorbereiten :twisted: *droh*

;)
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Post by Gandela »

ashh ja nee, hab natürlich net erstmal alles durchgewühlt..... jau neee ist schon blöd dann müste man mit sauberm,achen und so wieder so früh aufstehen hmmmm naja dann würde noch samstag nachmittag gehen so als spät mittag oder fespa oder frühabendbrot, je nachdem wann man aufgestanden ist *g*....
Nartak Ironmaster
Posts: 673
Joined: Sun Feb 02, 2003 10:32 pm

Post by Nartak Ironmaster »

Gwynnether wrote: Ihr könnt euch also schon mal mental auf meinen Kommen vorbereiten :twisted: *droh* ;)
Schon passiert :P
Cosmaterra
Posts: 489
Joined: Fri Aug 10, 2001 2:11 pm
Location: Fairytale

Post by Cosmaterra »

Sodale, bestätigt hasch nun müssen die Österreicher unter uns wohl noch auf die restlichen Bankcodes warten :)
User avatar
Elise Gutenhof
Posts: 82
Joined: Sun Dec 28, 2003 8:46 am
Contact:

Post by Elise Gutenhof »

Übrigens, wenns ganz hart auf hart geht, sind Dabih und ich durchaus auch bereit im Zelt zu pennen. Nur ums mal gesagt zu haben. :wink:
User avatar
Yakin
Posts: 803
Joined: Sun Aug 11, 2002 11:01 pm
Location: Hammaburg, Germany
Contact:

Post by Yakin »

Mal eine Frage zur Getränkeversorgung.

Ich hätte die Möglichkeit Met den klassischen und Hanf Met (sehr lecker) zu besorgen.
Tialdin bringst Du auch wieder welchen mit?
Interesse?
Nartak Ironmaster
Posts: 673
Joined: Sun Feb 02, 2003 10:32 pm

Post by Nartak Ironmaster »

Mitbringen! :)
Post Reply