Illarion - RL - Treffen Herbst 2004 -> Termin! reserviert

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Rugosch
Posts: 177
Joined: Mon Sep 10, 2001 11:27 am

Post by Rugosch »

Dhalsim wrote:
Aragon wrote:
Neonfire wrote:Ach ja, kann man sich anmelden? *wink* Bin dabei!
:lol:

Anmelden? Mehr als ein Halbes jahr vorher .... sicher nicht ...
Erst mal kommt das Maitreffen ... dann Oktober....
sei doch nicht so vorschnell Neon, einen Schritt nach dem anderen.
Richtig ungemütlich so in der Zukunft zu leben. Das Leben spielt sich doch jetzt in der Gegenwart ab :wink: .
Wie Aragon schon schrieb, ist es wohl noch etwas verfrüht, auch wenn es nur noch knapp 4 Monate sind.
Also habt Geduld, es ist noch einiges zu tun bis dahin :)
Und Plätze sind im kühlen Herbst wohl eher wieder genug vorhanden.
Ist mir egal, wie lange es noch sein wird. Ich sag jetzt schon, dass ich kommen werde. Auch wenn es nur Freitag bis Sonntag klappen sollte (weiss jetzt noch nicht, wie es dann mit Urlaub aussehen mag). Aber nochmal nur so ein Kurzbesuch ist mir zu wenig...
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Also bevor keine Plätze mehr vorhanden sind, auch wenn man sich noch nicht anmelden kann, meld ich mich hiermit schonmal an ;) Jeden der Schule hat, empfehle ich, einfach krank zu sein. Das geht natürlich nur, wenn die Eltern mitspielen *fg*
User avatar
Elise Gutenhof
Posts: 82
Joined: Sun Dec 28, 2003 8:46 am
Contact:

Post by Elise Gutenhof »

tsts brav sein und niemanden hier zum blau machen anregen :wink: Na, ich denk mir mal, es kann noch so einiges bis zum Herbst passieren und wenns irgend geht werde ich natürlich auch dabei sein, aber wie gesagt....bis zum Herbst ists noch lang.
User avatar
Galim
Posts: 1843
Joined: Tue Dec 24, 2002 1:01 am
Location: Sitting and drinking at Irmoroms table
Contact:

Post by Galim »

Der arme Galim, dutzendfaches unschuldiges Opfer des wilden Lynchmops, wäre auch wieder dabei.
User avatar
Lulufung
Posts: 402
Joined: Sun Nov 03, 2002 1:09 pm
Location: Der Wald bei der Taverne
Contact:

Post by Lulufung »

Ich will auch!!!
Mir ist auch egal wann wo und wie lange!!!
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

Ihr könnt noch so oft schreiben, ich will auch ...
Ich ignoriere jegliche Pseudoanmeldung in diesem Topic. :lol:
Nur der echte von mir gestartete mit Gütesiegel versehene Topic ist einer wahren Anmeldung würdig. Sonst keiner!
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Argh.

/me guckt wild um sich und sagt dann in flehendem Ton:

Schreibst du mir dann auch sofort ne PM, sobald der eingerichtet ist? Immerhin will ich ja wieder hin. Sonst ist alles gleich wieder voll :(
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

Schreib mir bitte eine, zwei Tage BEVOR der eingerichtet wird. :wink:
Wolfgard
Posts: 25
Joined: Thu May 06, 2004 1:59 pm

Post by Wolfgard »

Ich würde dann auch mal kommen, kann aber noch nicht hundertprozentig zusagen.

Falls leute aus Bremen und Umgebung kommen, könte ich diese dann mit dem Auto mitnehmen.

So la ...
Sir Lorano
Posts: 46
Joined: Mon Dec 30, 2002 12:15 am
Location: Olliarin
Contact:

Post by Sir Lorano »

Kann man sich auch anmelden wenn man noch nicht genau weiß ob man dann kann?
User avatar
Lulufung
Posts: 402
Joined: Sun Nov 03, 2002 1:09 pm
Location: Der Wald bei der Taverne
Contact:

Post by Lulufung »

Anmelden kannst dich hier eh noch nicht. Du kannst aber dein Intresse zeigen und somit schonmal sagen das du gerne kommen würdest!
Sir Lorano
Posts: 46
Joined: Mon Dec 30, 2002 12:15 am
Location: Olliarin
Contact:

Post by Sir Lorano »

Ich möchte kommen aber ich weiß noch nicht ob das mit meiner neuen Schule vereinbar ist.
User avatar
Misjbar
Posts: 2641
Joined: Tue Dec 09, 2003 7:39 pm
Location: *rawrs at random people*
Contact:

Post by Misjbar »

Well...since I live closeby, I would like to come, although I am not sure if I can work it out with school and transport and stuff :?
Vincent-Xavier-Nova
Posts: 10
Joined: Wed Jun 09, 2004 12:19 am
Location: Somewhere far to the north...
Contact:

Post by Vincent-Xavier-Nova »

Need....english....
Brendan Mason
Posts: 1175
Joined: Sat Jul 06, 2002 11:22 pm
Location: Don't Feed the Troll...
Contact:

Post by Brendan Mason »

It's basically concerning the Real life meeting (RL) that happens in Germany every year. It's happened and you don't really need English for something that you're probably never going to attend....like me. :P


(I did buy the t-shirt though)
User avatar
Neonfire
Posts: 1226
Joined: Sun Mar 18, 2001 6:05 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Neonfire »

For all our English-speaking friends ... this topic is about the real life meeting which is held every half a year near Bamberg, Germany. It is just about finding a suitable date (which is set now to 21st to 24th of Octobre 2004).
User avatar
Tialdin
Posts: 522
Joined: Sun Dec 02, 2001 10:59 pm
Location: Silberbrand

Post by Tialdin »

Dauerkarte hochheb und wink
User avatar
Ishans Schatten
Posts: 443
Joined: Wed Jan 30, 2002 12:05 pm
Location: NRW
Contact:

Post by Ishans Schatten »

Naja ich weis das wenn man zufrüh Anmeldung freigibt, imemr sehr viel Abspringen aber langsam, müsste ich schon fest zusage haben ob oder ob nicht und wie und so weil ich auch mein Urlaub planen muss.
Den es währe doof wenn ich Urlaub nehme und dan wir das Haus doch nicht kriegen oder sowas.
Angaria
Posts: 93
Joined: Mon Jul 23, 2001 5:39 pm
Location: Germany

Post by Angaria »

@ Ishan: Der Termin ist fest gebucht und das heißt, das Haus haben wir längst. Der Startschuß für die Anmeldeliste ist nur noch nicht gefallen ;-) Also nur Geduld... Aragon... möge er in Frieden ruhen... wird es schon richten bzw. sein Geist oder sein Sohn, wenn er ihm alles vererbt hat, dann ja vielleicht auch die Organisation des Treffens *g*
User avatar
Ishans Schatten
Posts: 443
Joined: Wed Jan 30, 2002 12:05 pm
Location: NRW
Contact:

Post by Ishans Schatten »

Hm achso das wusste ich nicht, Problem hatte sich eh 2 Stunden nach Posten selbst erlegt. Aber danke für die schnelle Antwort .)
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

Wie immer steht alles im erstenPost. :wink:
Genaues Lesen zahlt sich aus. :wink:
User avatar
Ishans Schatten
Posts: 443
Joined: Wed Jan 30, 2002 12:05 pm
Location: NRW
Contact:

Post by Ishans Schatten »

Das stand aber gestern nicht soo da *G*
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

Nicht so, aber doch schon alles enthalten.
Gestern war über dem "Edit" noch mehr gestanden, was ich heute früh rausgelöscht habe.
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

Zur Kenntnisnahme:


Überweisung bis 29.6.04 9.00 Uhr früh eingetroffen.
Last edited by Aragon on Tue Jun 29, 2004 1:49 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Ich muss sagen, ich finde das unglaublich und unfair.
Wir sollten Aragon dankbar sein, dass er sich die Mühe macht, die Treffen... sprich Haus organisieren, für Grundausstattung des Essens, die Verantwortung dem Vermieter gegenüber usw usw... zu übernehmen, und ihm nicht zusätzlich noch aufhalsen, hinter dem Geld hinterherlaufen zu müssen!

Dabei geht es nicht um die 7,50, die würde ich... und sicherlich auch noch andere... zur Not stillschweigend übernehmen.
Sondern um dieses Verhalten an sich. Vor Beginn jedes Treffens ist klar, dass dies mit Kosten für jeden Einzelnen verbunden ist. Die Zahlen sind vorab relativ gut abzuschätzen. Und wer dies nicht begleichen kann oder will, sollte von vonherein zu Hause bleiben.
Ich kann auch nicht glauben, dass innerhalb von über vier Wochen nicht einmal die Möglichkeit bestanden hat, zur Bank zu gehen bzw die Überweisung online zu tätigen.

Ich muss sagen, dass mich dieses Verhalten enttäuscht und ich es in höchstem Maße Gruppenunfähig finde.
Ich schliesse mich Aragons Meinung, diesen Spieler von den nächsten Treffen auszuschliessen, voll und ganz an!

PS:
Sollte ein wirklich trifftiger Grund für dieses Verhalten genannt werden können, bin ich bereit, meine Meinung zu revidieren.
Guest

Post by Guest »

Ich stimme da wirklich voll und ganz zu .
Timothius
Posts: 140
Joined: Thu Mar 21, 2002 12:16 pm

Post by Timothius »

Hallo Leute,

jetzt muss ich also kurz öffentlich dazu Stellung nehmen (eigentlich wollte ich gestern Ara noch persönlich etwas dazu schreiben):

Momentan herrscht bei mir, vorsichtig ausgedrückt: Chaos hoch 10, vor allem bedingt durch 3 Faktoren

1) Mein Studium, in dem ich in der Prüfungszeit stecke und zusätzlich noch etliche Referate halten muss.

2) Meine Arbeit: Ich bin momentan nebenher in 2 Jobs beschäftigt um mir irgendwie mein Studium zu finanzieren, in einem (Unternehmensberatung) ist gerade "die Hölle los" und ich arbeite bereits seit Wochen bis spät in die Nacht (das ist nebenbei bemerkt auch der Grund warum ich kaum noch ig bin)

3) Kommen noch einige private Dinge dazu, auf deren Ausführung ich an dieser Stelle verzichten möchte.

Durch diese drei Punkte bedingt bleibt momentan bei mir leider mehr liegen als mir eigentlich lieb ist...

Hinzukommt, dass ich die Überweisung vom letzten Montag zurückgebucht bekommen habe (an einer Stelle 006, statt 060 angegeben), dies habe ich gestern Nacht um 23:00 Uhr bemerkt, als ich meine aktuellen Auszüge durchgesehen habe und habe darauf hin noch gestern Nacht ein weiteres Formular ausgefüllt und eingeworfen.


Das Ganze soll keine Entschuldigung darstellen, sondern vielmehr erklären wie es zu dieser unguten Situation kam.

Ich möchte mich hiermit öffentlich bei allen, die durch mein Fehlverhalten belastet wurden, entschuldigen und hoffe, dass wir ? sobald ich meinen Fehler wieder ausgeglichen habe - auch zukünftig ig noch viel Spaß zusammen haben werden.

Herzliche Grüße

Ruben - PO Timmy
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Post by Dhalsim »

Also ich bin für Begnadigung :)

Kann ja beide Seiten verstehen und hätte auch ohne mit der Wimper zu zucken die Kosten von Ruben übernommen.
Aber ich denke man muss es ihm mal nachsehen, bei dem ganzen Stress.

Erbarmen für Timmy
User avatar
Zarah
Posts: 221
Joined: Mon Jul 28, 2003 10:33 pm

Post by Zarah »

Ich kann mich Dhalsims Worten nur anschließen. Gnade für das Timmyli ;)
Carahawen
Posts: 192
Joined: Thu Jan 16, 2003 8:16 pm
Location: Troll's Bane
Contact:

Post by Carahawen »

Ich ebenso: Habt Erbarmen. Wir alle wissen doch wie stressig das RL manchmal sein kann. :wink:
Post Reply