Soll das so sein?

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Hagen von Rabenfeld
Posts: 285
Joined: Wed Apr 23, 2003 7:04 pm

Soll das so sein?

Post by Hagen von Rabenfeld »

Nun ich bin heute über zwei komische sachen gestolpert und wollte fragen, ob das von den GMs so gedacht war oder ob es ein Fehler ist.

1.) Ein Depot steht etwas östlich vom Eingang zur Zeremonienhöhle in der Landschaft herum. Mitten im felsigen Gelände. Funktionieren tut es auch.

2.) Auf dem schmalen Weg zum Zelphia Heiligtum, ist mir gerade ein Oger über den Weg gelaufen.

Das kann doch keine Absicht sein oder täusche ich mich da? :?

PS: Ist das das richtige Forum für solche Fragen oder hätte ich das irgendjemanden mailen sollen?
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Hmm gute Frage Depots können nur GM's setzen also ist es entweder ein überbleibsel. Oder es soll so sein (Quest etc?).

Das andere. Naja vielleicht wurde jemand verfolgt und er hat den Oger dort abgehängt.

Achso eigentlich gehört das ins Hilfe Forum aber naja ist nicht ganz so schlimm.
User avatar
Galim
Posts: 1843
Joined: Tue Dec 24, 2002 1:01 am
Location: Sitting and drinking at Irmoroms table
Contact:

Post by Galim »

eine seltsame ecke um einen oger abzuhängen, da gibt es weitaus bessere möglichkeiten ^^.

ich schätze mal ausversehen wird das dort nicht postiert worden sein. gibt bestimmt nen grund, vielleicht haben die die die höhle nutzen darum gebeten ?
Cosmaterra
Posts: 489
Joined: Fri Aug 10, 2001 2:11 pm
Location: Fairytale

Post by Cosmaterra »

Nur weil jemand darum bittet gibt es kein Depot ;) Ich denke es wird einen Questgrun haben, ansonsten verschwindet es bestimmt bald wieder.

Oger im Wald das kann schhon vorkommen,.. wennn jemand das Monster in die Richtung des Waldes geluret hat, also es dem entsprechenden Spieler nachgelaufen ist weil es Ihn natürlich töten wollte..

so far
Post Reply