Spieler Gesucht/Player Wanted

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Athlon

Spieler Gesucht/Player Wanted

Post by Athlon »

(( Entschuldigt mein schlechtes Englisch , ich schreibe das mit dem Google-Übersetzer um beide Sprachen zu erreichen .
Fehler von Google bitte ich zu entschuldigen ;) ))
((Excuse my bad English, I'm writing this with the Google translator to reach both languages.
Error from Google, I apologize ;) ))

Ich suche Spieler ! Spieler die bereits spielen , die mal gespielt haben oder sich überlegen einen neuen Char zu machen um mit dem Spiel anzufangen .
Ich suche Euch für ein Projekt im Spiel , das aufzuziehen etwa 2 Jahre oder länger dauern wird .
Ich verspreche jede Menge Arbeit , viel Spass und jede Menge Rollenspiel .

Einzige Vorraussetzung , Ihr solltet einen Zwergen spielen wollen :)

I'm looking for players! Players who are already playing, who have played or are considering a new char to play with the game.
I'm looking for you for a project in the game that will take about 2 years or longer to raise.
I promise a lot of work, lots of fun and lots of role playing game.

The only requirement is that you want to play a dwarf :)

Das Projekt wird in kürze starten , so hoffe ich und ich will unbedingt Spieler beider Sprachen dabei haben .
Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben , oder hier seine Frage stellen .

The project will start soon, so I hope and I want to have players of both languages.
If you are interested, please write me or ask your question here.

Jetzt hoffe ich nur ich habe diesen Aufruf hier überhaupt machen dürfen .

Now I hope only I have allowed to make this call at all.

gezeichnet
Alberich
Mephistopheles

Re: Spieler Gesucht/Player Wanted

Post by Mephistopheles »

May I ask what the project is? I do have a dwarf that was driven away from most places, he'd be happy to join a group of dwarves if approached ig or saw a notice.

Char is Vern Burnhammer, Weaponsmaster and miner.
Hew Keenaxe

Post by Hew Keenaxe »

I offered too, by PM, now I wonder what company I may be keeping. :lol: :lol:
Athlon

Post by Athlon »

Da einige gefragt haben und Athlon als Forums Account sehr neu ist , mein Werdegang in Illarion .
Mein erster Char in Illarion war Dival ein Ritter der grauen Rose .
Mein ältester Forumsaccount ist Ultoris , Mitbegründer und erster Hauptmann der Stadtwache in Trolls Bane .
Ultoris ist auch derjenige der Darloks Seelenfänger unterhalb der Ruinen seiner Burg ausgebuddelt hat und immer noch in seinem Besitz ist , würde er nochmal gespielt werden .;) .
Außerdem habe ich eine ganze Weile als Thorwald , ja ich geb es endlich zu , als König von Silberbrand gespielt .
Eine ganze Anzahl weiterer Zwerge gehen auf mein Konto .
Aber im Grunde meines Herzens bin und bleibe ich ein Zwerg .

Since some asked and Athlon as a forum account is very new, my career in Illarion.
My first char in Illarion was Dival a knight of the gray rose.
My oldest forumsaccount is Ultoris, co-founder and first captain of the township in Trolls Bane.
Ultoris is also the one of Darlok's souls captured under the ruins of his castle and is still in his possession, he would be played again.
Besides, as a King of Silverbrand, I have been playing for a long time as Thorwald, indeed I gave birth.
A lot of other dwarfs will go into my account.
But at the bottom of my heart I am and remain a dwarf.
Karrock

Post by Karrock »

I can join to your idea as Zimri Silverchest. You may know that one of my other chars is controversial and I might be bad rated as player by that char acting, but as member of guild Zimri can follow your char's orders. I suggest you to create a guild in Galmair where we have both static tools: anvil and workbench, but you can do like you want.
Athlon

Post by Athlon »

Mir ist jeder Zwergen Bruder und jede Zwergen Schwester , recht .
Es steht ein langes mit viel Arbeit und noch mehr RP Stück Weg ins Haus .
Je mehr Schultern die Aufgabe angehen umso leichter wird die Last und umso mehr Spass werden wir alle zusammen haben .

My dwarf brother and every dwarf sister is right to me.
There is a long with a lot of work and even more RP in the house.
The more shoulders the task tackles the easier the load and the more fun we will all have together.

Irgendwie hab ich das Gefühl Tante schreibt einen riesen Schmarrn, aber dann halt Deutsch vorweg ;)
Athlon

Post by Athlon »

Da wahrscheinlich morgen oder übermorgen der erste Eintrag im Forum von Cadomyr über das Projekt Hammerfall auftauchen wird , hier kein wirklich kleiner Überblick .
Gründsätzliches :
Das Projekt Hammerfall wird vom Start weg durch Spieler beider Sprachgruppen begleitet und ich will versuchen die allermeisten Forumsbeiträge ebenfalls zweisprachig zu halten und wenn es nur durch Tante Google erfolgt .
Das erwarte ich auch von jedem der einen Beitrag ins Forum setzt , benutzt zumindest den Googleübersetzer damit alle mitverfolgen können was gerade passiert .
Die Gemeinschaft der Zwerge wird nur das haben was wir mitbringen und das was wir in Hammerfall vorfinden werden .
Alles was irgendwann einmal dort auftauchen sollte , sehe ich als Bonus für unser Rollenspiel an .
Wie ich in den persönlichen Antworten an jeden einzelnen geschrieben habe , gehe ich von einem Langzeitprojekt aus , es wird nichts auf die schnelle gehen , wäre ja auch Langweilig .
Wie ich es ebenfalls jedem geschrieben habe gehe ich von feinem Zwergenrollenspiel aus . Wer es nicht kann dem bringen es die anderem schon bei .
Ist noch kein perfekter Zwerg vom Himmel gefallen .

Eingebunden werden sein , die beiden Adelshäuser in Cadomyr , deren Verbündeten ( sofern sie wollen ;) ) die Gruppe der Zwerge die sich zusammengefunden hat und die die sich als Zwergenfreunde erweisen werden , auf der Habenseite .
Natürlich wird es auch die andere Seite geben , aber da habe ich vollstes Vertrauen in unsere Gemeinschaft .

Der erste Beitrag wurde durch eine Aufgabe , der Adligen von Cadomyr , gestellt und von Alberich im Spiel gelöst und wird damit der erste Schritt sein .

Alles weitere dann im Spiel .

Viel Spass .

Since probably tomorrow or overmorning the first entry in the Forum of Cadomyr over the project Hammerfall will emerge, here is not really a small overview.
Basic facts:
The project Hammerfall is accompanied by players of both language groups from the start and I will try to keep the most of the forum contributions bilingual and if it is only through Aunt Google.
This is what I expect from everyone who makes a contribution to the forum, at least use the Google translator so that everyone can follow what is happening.
The Dwarves' Community will only have what we bring and what we will find in Hammerfall.
Anything that should turn up there sometime, I see as a bonus for our rolling game.
As I wrote in the personal answers to each individual, I go from a long-term project, it will not go to the fast, would be boring.
Like I wrote it to everyone, I go from fine dwarven scrolling. If you can not bring it to the other already.
Is not a perfect dwarf fallen from heaven.

The two nobles' houses in Cadomyr, their allies (if they so choose), the group of dwarfs that have been gathered together, and those who will prove to be dwarf friends on the Habsen side.
Of course there will be the other side but I have full confidence in our community.

The first contribution was made by a task, the Cadomyr nobles, and solved by Alberich in the game, and will be the first step.

Everything else in the game.

Have fun .
GolfLima

Post by GolfLima »

In Übereinstimmung mit dem alten Bündnis zwischen Zwergen & Elben werde ich, Jerem Elessar, die Zwerge beim Ausbau Hammerfalls mit allen meinen Möglichkeiten unterstützen.

In accordance to the old alliance between dwarves and elven I, Jerem Elessar, will support the dwarves with their project Hammerfall.

~Jerem
Lia

Post by Lia »

GolfLima wrote:In Übereinstimmung mit dem alten Bündnis zwischen Zwergen & Elben werde ich, Jerem Elessar, die Zwerge beim Ausbau Hammerfalls mit allen meinen Möglichkeiten unterstützen.

In accordance to the old alliance between dwarves and elven I, Jerem Elessar, will support the dwarves with their project Hammerfall.

~Jerem
Du weißt das das hier ooc ist und ic bisher nur sehr sehr wenige von dem Plan wissen? :p
Karrock

Post by Karrock »

Athlon you should know that GMs don't support groups outside towns fully if they are not part of town or subordinated to faction leaders. At all they don't support independent groups by placing depots, adding additional static tools and similar. If you wish to get success guild can't drop relations with town and chars should remain as citizens.

And very important to say. People can't convince chars to leave town to place without depot. Tries in this matter always fail.
Athlon

Post by Athlon »

Karrock all das habe ich in meinen Überlegungen und Plänen einfließen lassen und es ist mir bewust .
Auch deswegen habe ich mir mit allem Zeit gelassen und zuerst gefragt wer mitmachen möchte und mir den Ort meines Porjektes genau angesehen und im Spiel schon dem einen oder anderen gezeigt .
Lasse dich einfach überraschen und mach dir einen/ eine Zwergen/in :)

Karrock all this I have in my reflections and plans let flow and it is me conscious.That's why I let myself be with all the time and asked first who would like to participate and the place of my project exactly looked at me and in the game already shown to one or the other.Just let me surprise you and make you a dwarf :)
Athlon

Post by Athlon »

So der Spieler hinter dem Zwergen meldet sich nochmal zu Wort .

Nachdem ich Heute mit mir wichtigen Spielern gesprochen habe , bin ich für mich persönlich zu dem Schluss gekommen ,
mich aus dem Projekt Hammerfall zurück zu ziehen .
Es fehlt mir einfach an der letzten bisschen Kraft und Motivation , die ich damals für Silberbrand noch aufgebracht hatte .

Gut im Spiel hab ich das mit Alberich ziemlich vergeigt und kann auch jeden verstehen der mich da jetzt blöd anmacht ,
aber lieber so als ihn nochmal löschen und wieder einen neu aufbauen .
Da lebe ich lieber mit dem einen oder anderen der mich im Spiel nicht mehr beachtet .

Und schon habt Ihr wieder Eure Ruhe .

Viel Spass noch im Spiel
maryday

Post by maryday »

Post No.669;

"NO" is neither an acceptable answer,
NOr does it offer any memetical content.
Anyone can say "no".
Have you noticed the words "the first ONe" containing "NO"?

@Karrok: "Never" containing "ever" combine "always" and "no".
Hope is pinned on you. Do not fail again.
Would you kindly.

@Athlon: Spit out the bitterness.
Athlon wrote:...the more fun we will all have together.
All we can do is try. Come on.
"Ich ist Wollen.
Du ist Sinn.
Wir der Zweck."

@MOD: Weed out all posts after Jerem, please,
and lock it. Would you kindly.

I wish i could be with you.

Sincerely yours,
m4ryd4y
Just a rat.