Mal wieder reinschauen...

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Nubur
Posts: 2
Joined: Fri Apr 03, 2015 3:35 pm

Mal wieder reinschauen...

Post by Nubur »

Nach gut 2 Jahren habe auch ich mich mal wieder ins Forum verirrt. :)

Bin auch schon ewig dabei eigentlich... ganz am Anfang mit nem Ork der sich Leonardo schimpfte, später dann lange Zeit mit Lexis Katarino sowie diverse andere unter Rollen.
Irgendwo hatte ich es hier im Forum mal gelesen: Wer einmal Illarion gespielt hat, der kommt da nie wieder von weg. Man schaut immer mal auf der Homepage oder im Forum vorbei und liest, was gerade so passiert.

Dieser Post hier: KLICK, hat mich dazu verleitet auch mal wieder reinzuschauen.
Ich wollte mit diesem Einstieg dem VBU nochmal einen Ernstgemeinten Versuch entgegen bringen, nachdem mein erster, unter Lexis noch, scheiterte.

Bis jetzt ist der neue, erste Eindruck sehr Positiv!
Vieles hat sich maßstäblich verändert und es macht wirklich Spaß die ganzen neuen Möglichkeiten zu entdecken und zu bewundern.
Ich bin mal gespannt, was sich alles getan hat in der Welt Illarion's.

Vielleicht sehen wir uns mal IG!

Liebe Grüße




P.S.: Ein ausführliches Feedback gebe ich mal nach wenn ich mich wieder etwas eingespielt habe. :)
User avatar
Lia
Posts: 909
Joined: Sat Jul 31, 2010 10:12 pm

Re: Mal wieder reinschauen...

Post by Lia »

Ich habe dich letztens auf der Onlineliste entdeckt und dachte mir schon. "Hey noch ein altes Gesicht."

Dann bin ich mal gespannt ob und wie man sich ic begegnet.

Ach ja ...willkommen zurück. :)
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Re: Mal wieder reinschauen...

Post by Jupiter »

Nubur wrote: P.S.: Ein ausführliches Feedback gebe ich mal nach wenn ich mich wieder etwas eingespielt habe. :)
Sehr gut!

Und willkommen zurück.
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Re: Mal wieder reinschauen...

Post by Lennier »

Willkommen daheim! :D
User avatar
Sammy Goldlieb
Posts: 578
Joined: Thu Aug 27, 2009 10:29 am
Location: Cadomyr

Re: Mal wieder reinschauen...

Post by Sammy Goldlieb »

Schön, das du wieder da bist! Hab dich sogar neulich morgens mal in Cado gesehen und angesprochen, hast aber leider dich dann ausgeloggt D:
Post Reply