Danke

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Banduk
Posts: 1288
Joined: Mon Jan 22, 2007 8:48 pm
Location: Exilant aus Trolls Bane

Danke

Post by Banduk »

Heute geht eine Ära zu Ende. Viele Jahre haben wir auf Gobaith gespielt.

Wenn heute der Server runterfährt, möchte ich hier auch einmal denen öffentlich Danke sagen, die viel Zeit verbracht haben, damit wir spielen können.
Developer und GM's, wir Spieler sind nicht immer leicht. Trotzdem macht weiter so, lasst Euch von uns nicht unterkriegen.

Ihr habt einen hervorragenden Job gemacht. Allesamt.

Banduk
User avatar
GolfLima
Posts: 1472
Joined: Mon Aug 24, 2009 3:06 pm
Location: hier und dort

Re: Danke

Post by GolfLima »

Kann mich dem nur anschließen.

Allen, die sich um Illarion bemüht haben und bemühen ein GROßES LOB und useren Dank!


~Jerem
User avatar
nathi
Posts: 582
Joined: Thu Oct 08, 2009 7:10 pm
Contact:

Re: Danke

Post by nathi »

Ja ich finde auch das muss an der Stelle mal gesagt werden.Vielen Dank das ihr euch so viele Mühe macht und sowas überhaupt könnt.

lg nathi

Image
User avatar
Guir Rabenflügel
Posts: 939
Joined: Sun Mar 05, 2006 11:45 am
Location: Auenland
Contact:

Re: Danke

Post by Guir Rabenflügel »

Ich sage dann mal auch ganz groß DANKE! Das war ihr hier macht und leistet, die Arbeit und die Zeit, die ihr in Illarion steckt, das ist nicht selbstverständlich, was euch umso toller macht ;) Ihr macht einen tollen Job, weiter so! :)

LG
Guir
User avatar
rakust dorenstkzul
Posts: 2300
Joined: Fri Mar 21, 2008 2:47 pm
Location: In the heart of every smiling child

Re: Danke

Post by rakust dorenstkzul »

Image
User avatar
Rhianna Morgan
Posts: 988
Joined: Thu Mar 20, 2008 5:43 pm
Location: Nordmark

Re: Danke

Post by Rhianna Morgan »

Ja, da bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen. Ihr seid große Klasse, die Quests der letzten Woche haben mich nach Jahren wieder ins Inplay gesaugt und da bin ich, aktiv und dem VBU entgegen fiebernd. Ich sage Danke für einige der schönsten Rollenspielerlebnisse, die ich je hatte, nicht nur den GMs und Devs - obwohl an euch ein sehr großes Danke geht!!! - sondern auch meinen tollen Mitspielern, die die Welt von Illarion so bunt und besonders machen.

Am Ende einer Ära schaut man nicht nur zurück, man blickt auch in die Zukunft. Und da kann ich als Franke nur sagen: Macht weiter und bleibt so wie ihr alle seid! Des bassd scho!!!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!!!

((kleine Erklärung für Leute, die nicht aus Franken kommen und "Des bassd scho" nicht kennen: Das ist bei uns der größte Lob, ein Ausdruck absoluter Glückseligkeit der eigentlich fast nie benutzt wird, außer Sonntag mittag wenn Muttern einen 1A Schweinebraten produziert hat und die schweigend mampfende Masse angstvoll fragt, ob mans denn essen könne^^))
Post Reply