Bin gestorben...

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked
Ranwyln
Posts: 126
Joined: Mon Aug 31, 2009 7:03 pm

Bin gestorben...

Post by Ranwyln »

nu kann ich nicht als geist raus um mich wiederzuerwecken....heisst das nun ich muss auf einen gm warten....nen geist sollte auch durch gegner durch können..ich hänge gherade fest kann nichts machen und es nervt mich...hab ja kein problem mitm geghostet werden aber ich hab nen problem damit das ich keine möglichkeit have mich zu erwecken..
Ranwyln
Posts: 126
Joined: Mon Aug 31, 2009 7:03 pm

Post by Ranwyln »

der weg wird durch eine Mumie blockiert....das darf nich sein.....ö..lasst mich durch....
User avatar
Triton
Posts: 760
Joined: Thu Jun 19, 2008 3:26 pm
Location: In a machine..called.. body.
Contact:

Post by Triton »

Ausloggen und 5 min warten, dann einloggen.
Die Mumie sollte ein paar Tiles weiter weg sein.

Aber nach 45 min. hat sich das Problem wahrscheinlich
schon von alleine gelöst. :)
Ranwyln
Posts: 126
Joined: Mon Aug 31, 2009 7:03 pm

Post by Ranwyln »

naja mehr als 5 minuten ausgeloggt komme rein...laufe weiter..wieder blockiert....(ich hoffe nur das man nicht wie anscheinend früher für minuten tot skill verliert)
User avatar
Shenandrea
Posts: 653
Joined: Fri Mar 09, 2007 7:24 pm
Location: Überall und nirgendwo.....

Post by Shenandrea »

Du verlierst nur in dem Moment wo du Stirbst und nicht zusätzlich per Zeit wenn ich das richtig weiss :)
Ranwyln
Posts: 126
Joined: Mon Aug 31, 2009 7:03 pm

Post by Ranwyln »

angeblich war das mal anders...aber nun gut habe eben wieder eingeloggt und immernoch steht einer im weg.. thx for the help so far..i am still stucked...
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Post by Jupiter »

Gib den Charnamen an einem GM weiter und dieser wird sich das anschauen und bei Bedarf dich weg teleportieren.
Ranwyln
Posts: 126
Joined: Mon Aug 31, 2009 7:03 pm

Post by Ranwyln »

hab ich schon ingame ich warte hoffnungsvoll..
Locked