Planung Illarion-Treffen 2010

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Planung Illarion-Treffen 2010

Post by Alatar »

Hallo zusammen,

die Feiertage sind irgendwie dünn gesät - naja. Ich brauche mal ein Stimmungsbild, welcher Zeitraum so gewünscht wird - Mehrfachnennungen sind möglich. Bitte stimmt unter diesem Link ab, und bitte nur die, die wirklich in Erwägung ziehen zu kommen:
http://doodle.com/7t4nu6pt34f8c22b


Im Herbst sind die Feiertage noch weniger. Wäre 29.10.-1.11 (=Allerheiligen) ok?
Alternative Vorschläge bitte vorher prüfen, ob noch das Pfadfinderlandheim frei ist: http://www.pfadfinderlandheim.de/joomla ... 2010-10-01

Gruß, Alatar
Last edited by Alatar on Thu Oct 15, 2009 9:52 pm, edited 4 times in total.
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Uhh ich kann leider noch garnix sagen :/
User avatar
Nerwin Weidenwind
Posts: 221
Joined: Fri May 02, 2008 1:46 pm
Contact:

Post by Nerwin Weidenwind »

Djironnyma wrote:Uhh ich kann leider noch garnix sagen :/

Dito.
Ich kann da noch gar nicht sagen wie es bei mir aussieht.
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Generell sage ich zu allem ja... sofern ich es rechtzeitig genug weiss, um den Urlaub anzumelden. Beliebt ist bei mir der Mai aus wettertechnischen Gründen, dazu um Feiertage gruppiert und dann möglichst viele am Stück. :lol:

Der Herbsttermin ist mir eigentlich mit vier Tagen zu kurz. Wenn ich den Pfadfinderkalender richtig deute, ist da noch mehr drin... z.B. ab 27. oder 28. oder auch nach hinten raus ein, zwei Tage mehr.
Ich finde den Plan verwirrend. :roll:
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Herbst nächstes Jahr kann ich noch nicht sagen. So wie es ausieht, kann mir die Länge aber egal sein, da ich nur über das WE könnte.
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Sun Long wrote:Der Herbsttermin ist mir eigentlich mit vier Tagen zu kurz. Wenn ich den Pfadfinderkalender richtig deute, ist da noch mehr drin...
Vom Haus her kein Problem, nur bei mir selbst ... Urlaub ist eine endliche Menge an Tagen, die gut verteilt sein will :-)

Wenn sich jemand bereit erklärt die Verantwortung vor Ort eher zu übernehmen, dann Freiwillige vor :wink:
User avatar
Deprim
Posts: 162
Joined: Mon Oct 06, 2008 12:44 am

Post by Deprim »

Ist ja noch ne ganze Weile hin!
Kann da auch noch nichts konkretes dazu sagen.
Soweit geht meine Planung noch nicht. :roll:
Werner von Mintraching
Posts: 479
Joined: Mon Dec 11, 2006 1:31 pm

Post by Werner von Mintraching »

Also ich kann konkret sagen, dass ich da sein werde, egal wann und wie lange ihrs plant.
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Sofern der Magen-Darm-Trakt artig bleibt. :wink:


Deprim wrote:Ist ja noch ne ganze Weile hin!
Muss es auch... wenn wir uns nicht rechtzeitig kümmern, ist der Belegungsplan voll und wir machen eine lange Nase.

Alatar wrote: Urlaub ist eine endliche Menge an Tagen, die gut verteilt sein will
Da hast du leider recht... aber irgendwie ist es immer so schnell und plötzlich vorbei. :(
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Reservierungsanfrage für 13.-17.5. und 29.10.-1.11.2010 ist raus, mal sehen, ob es bestätigt wird.
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Die Antwort kam leider jetzt erst:
Hallo Herr Falke,

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort, war leider verhindert.

Für den 13./17.05.10 liegt mir die Vorreservierung eines unserer Stammkunden vor, das geht es leider nicht. Der 29.10. bis 01.11.2010 ist frei und ich kann Ihnen den Termin gerne reservieren.

Mit freundlichen Grüßen
Doris Kaschta
Die "Vorreservierung steht mal wieder nicht in deren Kalender (Stand 5.9.2009).

Ich habe nachgefragt, was sich da trotzdem machen lässt - mal gucken.
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Ich spiele bei jeder deiner Schandtaten mit. :lol:
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Zum gescheiten Planen ist diese Vorgehensweise nicht sonderlich geeignet, insbesondere wenn zwischen den Antworten Wochen vergehen...
... ich habe jetzt endlich die Gruppe erreicht, die die Vorreservierung getätigt hat. Der Termin wurde mir verbindlich bestätigt. Ich kann ihnen leider keine Zusage für den 13./17.05.10 geben. Das tut mir sehr leid.
Vorreservierungen trage ich erst nach verbindlicher Zusage bzw. nach schriftlicher Anmeldung in den Online-Kalender ein. Das dauert erfahrungsgemäß bei fast allen Gruppen eine Zeit lang und falls der Termin nicht zu nahe liegt telefoniere ich nicht jeder Gruppe gleich hinterher. Erst bei Terminüberschneidungen werde ich dann tätig. Die betreffende Gruppe hat sich bereits Ende Mai für diesen Termin vorreservieren lassen. Mir sind zu viele Vorreservierungen schon geplatzt, deswegen erfolgt kein sofortiger Eintrag in den Online-Kalender. ...
Also zurück auf Los... *grummel*
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Wenn man sich also ein Jahr vorher einen Termin resavieren kann sollten wir das auch machen. Pfingsten paßt uns allen doch am meißten. Dann können wir uns doch schon für Pfingsten 2011 resavieren lassen. Dann können wir sagen: Hey wir haben es im Oktober 09 resaviert ;)

Sollen wir alle uns noch mal in die Tabelle eintragen oder hast shcon eine altanative?
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Hier die neue Umfrage fürs Frühjahr 2010, diese Termine habe ich mir als noch frei (und nicht vorreserviert!) vorher von der Hausveraltung bestätigen lassen: http://doodle.com/7t4nu6pt34f8c22b
User avatar
Skamato
Posts: 616
Joined: Sun Aug 24, 2008 11:17 pm

Post by Skamato »

Hi!


Wie es derzeit aussieht werde ich das Frühjahrstreffen aussetzen müssen, nehme so also auch nicht an der Umfrage Teil.......
User avatar
Guir Rabenflügel
Posts: 939
Joined: Sun Mar 05, 2006 11:45 am
Location: Auenland
Contact:

Post by Guir Rabenflügel »

Hm... also... wenn meine Schule nicht auf die wunderbare Idee kommt (und das kommt sie so gut wie nie) irgendwo ein paar bewegliche Feiertage o.ä. hinzusetzen, wo das Treffen sein könnte, dann muss ich für das Frühjahrstreffen auch aussetzen :(
User avatar
Rhianna Morgan
Posts: 988
Joined: Thu Mar 20, 2008 5:43 pm
Location: Nordmark

Post by Rhianna Morgan »

Gilt für mich genauso, das FT liegt immer mitten in der heissen Prüfungsphase jedes Sommersemesters an meiner Uni. Frühjahrstreffen sind daher immer schlecht für mich :( das musste ich dieses Jahr als Erstsemester ernüchtert feststellen. Und Herbsttreffen ist genau am Semesterbeginn und jeder der in irgendeine Nachprüfung muss hat es da wieder verratzt.

Könnten wir nicht mal ein Treffen in den Sommerferien abhalten? Irgendein Sommerwochenende muss es doch machbar sein...
User avatar
Andriel
Posts: 195
Joined: Sat Apr 06, 2002 11:54 pm
Contact:

Post by Andriel »

Hab auch mal mit abgestimmt -- unter der Voraussetzung, dass das RL immer dazwischenfunken kann.
Ich mag Dir ja nicht die alleinige Verantwortung aufbürden, Alatar, aber wäre es nicht am Besten, Du machst einfach einen Termin, so lange es noch freie Wochenenden gibt? Die meisten können wahrscheinlich zum nächsten Frühjahr termintechnisch noch nicht viel sagen, so dass eine Umfrage für viele nicht viel Sinn macht und wenn wir zu lange warten, gibt es eben keinen Termin mehr. Außerdem wird es leider immer Leute geben, die gerne kommen möchten und aus diversen Gründen nicht können -- egal wie lange und wie intensiv wir abstimmen.
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

@Andriel: die in der Umfrage genannten Termine sind definitiv für die Dauer der Umfrage frei
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Hier nochmal der Hinweis mit der Bitte um Abstimmung, da ich diese Woche den Frühjahrstermin festmachen will: http://doodle.com/7t4nu6pt34f8c22b
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Es scheint sich ja der Zeitraum 29.04.-02.05.2010 abzuzeichnen. Ab wann kann ich den als gegebenen für meine Urlaubsplanung nehmen? Schliesslich gilt noch immer, wer zuerst anmeldet, hat die beste Chance. :)

Und das Herbsttreffen... wie waren die Daten da noch mal?
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Termin Zeitraum 29.04.-02.05.2010 habe ich der Hausverwaltung zum Reservieren mit der Bitte um kurze Bestätigung gerade geschickt.
Post Reply