Das 17. Illarion-RL-Treffen in Friesen 08. - 11.10.2009

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Cassandra Fjurin
Posts: 2248
Joined: Sat Jun 05, 2004 3:25 pm

Post by Cassandra Fjurin »

Sind die Fotos immer noch beim Entwickeln oder sind sie in der Dunkelkammer verloren gegangen?
User avatar
Shenandrea
Posts: 653
Joined: Fri Mar 09, 2007 7:24 pm
Location: Überall und nirgendwo.....

Post by Shenandrea »

Also ich hab ein Paar vom Werner schon auf dem Treffen bekommen und ein Paar von Saril, aporopo den muss ich nachher wieder nerven das er mir weiter schickt :D
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Leider wurden mit noch keine Bilder zugeschickt. Daher kann ich auch noch keine Hochladen. Aber alle die wollen können ab jetzt Erinnerungen ans Mai Treffen 2009 auffrischen oder sich ansehen wie es da zugegangen ist.

Nitram
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

*Erinner*
Leute ? Bilder ?
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Abrechnung Illa-Treffen Herbst 2009

Post by Alatar »

So - die Hausabrechnung ist endlich eingetroffen - so dass ich die finale Spendensumme ausrechnen kann. Eins vorweg: trotz mehr Leuten als beim Frühjahrstreffen waren wir etwas sparsamer mit Strom und Wasser. Höchstwahrscheinlich war der CO2-Ausstoß auch geringer, so dass wir die Umwelt so gut es ging schonen konnten :twisted:

Da es dieses Mal ein kleines Ranking der Spender gab, welches sich positiv auf die Spendenhöhe auswirkte, hier die Top5 der generösesten Anwesenden beim RL-Treffen Herbst 2009:
  1. Deprim
  2. Nerwin
  3. Tialdin
  4. Sun Long
  5. Lennier

Sollte jemand noch etwas am Ranking verändern wollen, so bitte ich höflichst um Kontaktaufnahme mit dem Illarion-Konto. :wink:

Summasummarum ergibt sich durch das Treffen eine Gesamtspende von (derzeit) 225,38 € !!!

Vielen Dank an alle!!
Timothius
Posts: 140
Joined: Thu Mar 21, 2002 12:16 pm

Post by Timothius »

Ist ja mal ein Hammer, da schaut man zwei Jahre nicht mehr rein und auf den Treffen treiben sich noch immer die üblichen Verdächtigen rum ;-).

Ich hoffe es gibt bald Bilder, damit ich euch alle mal wieder sehe - wenn auch nur digital!

Es grüßt alle die ihn noch kennen,

der Timmy
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

225,38€ ein guter Betrag ^^

Bilder... em öh sind zu viele um sie Nitram zu senden (9 Teile und alle so um 97MB) und hatte keine Zeit sie zu verkleinern... Ok gut vielleicht finde ich dieses WE etwas Zeit sie zu verkleinern und dann zu senden. Wo es bei den anderen Kameraleuten hapert weiß nicht.

Was ist überhaupt aus den Werbevidios geworden. Ich will die Mumien sehn!!!
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Also 9 Teile um die 97 MB... dann schlage ich vor du fängst langsam mal an die zu senden ;-)

Ansonsten kann ich nur vorschlagen die ganzen Bilder erstmal zu filtern. Bei der Menge an Fotos kannst du ja ansich alle Bilder die nicht absolut scharf sind oder doppelt sind rauslöschen. Das sollte die Menge ja schonmal etwas reduzieren.

Ich hab dann schon ein paar andere Bilder. Aber das sind nicht sooo viele und ich bin noch nicht dazu gekommen die rein zu stellen und hochzuladen. Und ich hab auch nicht die Lust die komplett ZIPs doppelt und dreifach hochzuladen.

Nitram
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Ok ich beeil mich dann ^^
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

...BILDER ?
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Am WE an Nitram gesendet. Hat den ganzen Tag gedauert aber sind angekommen. Kann sich also nur noch um Tage handeln oder so ;)

Was ist mit dem Videos? Los Skamanto sag schon.
User avatar
Sammy Goldlieb
Posts: 578
Joined: Thu Aug 27, 2009 10:29 am
Location: Cadomyr

Post by Sammy Goldlieb »

Das hier?
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Jup genau... was macht das da? Irgendwann verschwindet es doch
User avatar
Lilu Lillin
Posts: 117
Joined: Sun Nov 03, 2002 2:51 pm
Contact:

Post by Lilu Lillin »

Ich will ja nicht unhöflich sein.....
und ihr hab garantiert auch ganz viel anderes zutun...
aber....

Fotos????

ich würd so gern in Erinnerungen schwelgen...
geht zwar auch so, aber mit Fotos macht das mehr Spaß
User avatar
Deprim
Posts: 162
Joined: Mon Oct 06, 2008 12:44 am

Fotos?!?!

Post by Deprim »

Hab eben mal meine Festplatte durchstöbert und siehe da!
Vom Treffen Friesen09 hab ich auch noch einige Fotos die ich dazu steuern könnte :wink:
Post Reply