Das 17. Illarion-RL-Treffen in Friesen 08. - 11.10.2009

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Cassandra Fjurin
Posts: 2248
Joined: Sat Jun 05, 2004 3:25 pm

Post by Cassandra Fjurin »

ich glaube nitters und ich sind wohl eine der letzten truppen die losmachen. Ich werd dann fix noch ein wenig einkaufen gehen und den rest zusammenpacken. Gegen 13:00 gehts bei uns los.
User avatar
Lilu Lillin
Posts: 117
Joined: Sun Nov 03, 2002 2:51 pm
Contact:

Post by Lilu Lillin »

So bin jetzt auch unterwegs
bis dann
User avatar
Guir Rabenflügel
Posts: 939
Joined: Sun Mar 05, 2006 11:45 am
Location: Auenland
Contact:

Post by Guir Rabenflügel »

Wünsch euch allen viel Spaß. In einem Jahr bin ich auch wieder dabei.... wahrscheinlich :?
User avatar
Skamato
Posts: 616
Joined: Sun Aug 24, 2008 11:17 pm

Post by Skamato »

Letzte Meter ,...

So haben gerade noch am Rastplatz Würzburg die kleinen Königstiger ausgeführt .
Nun rasch wieder ins Auto und los ! ! !

Bis gleich ! ! !

Fahrt vorsichtig ! ! !

Zwergische Halblingsgrüße
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Ich mach mich nun auch losbis denne
User avatar
Nerwin Weidenwind
Posts: 221
Joined: Fri May 02, 2008 1:46 pm
Contact:

Post by Nerwin Weidenwind »

So ma haben gerade gegessen, alles super nur das Wetter sollte noch besser werden.....
User avatar
Triton
Posts: 760
Joined: Thu Jun 19, 2008 3:26 pm
Location: In a machine..called.. body.
Contact:

Post by Triton »

Viel Spass!!!
User avatar
Rhianna Morgan
Posts: 988
Joined: Thu Mar 20, 2008 5:43 pm
Location: Nordmark

Post by Rhianna Morgan »

Viel Spass euch allen, und viele liebe Grüsse von einer armen Studentin!!!
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Das Treffen ist vorbei und ich bin wieder heil zuhause angekommen nachdem ich Cassandra auch abgesetzt habe.

War wie immer sehr lustig und dieses mal irgendwie fast schon produktiv.

Mal sehen wielange der Motivationsschub nach dem Treffen jetzt hält.

Nitram
Shara Gumblin

Post by Shara Gumblin »

So wir beiden Anfala und ich sind nun auch zu Hause angekommen nach Stau und Regen :x :?

War ein schönes Treffen mit interessanten Themen und vor allem schöner austausch im allgemeinen :-)

Hat spass gemacht und dazu sagen wir nur noch:

Wir sehen uns im Frühjahr zum nächsten Treffen :twisted: :twisted: :twisted:
User avatar
Rothen
Posts: 167
Joined: Fri Dec 21, 2007 8:51 pm
Location: Varshikar
Contact:

Post by Rothen »

HEY HEY,
ich bin auch wieder heil zu Hause (bzw. bei meinen Eltern) angekommen :lol:

Es war ein sehr schönes Treffen und es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch zu quatschen^^.

Ich werde nächstes Jahr bestimmt wiederkommen.

Also bis dann euer Cereler.
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

So, auch daheim angekommen!

Es war wie immer ein Klasse Treffen. Brachte wieder viel Motivation einige Ideen weiter gedanklich auszuarbeiten und zu realisieren.

Irgendwie, wohl aus Schlafmangel, sind mir manche aber immernoch sehr nahe... Ich höre Stimmen in mein Kopf - und es sind nicht meine, sonder insbesondere die von hoch gewachsenen Elfen mit Talent zum lebenden Megaphon.. *schief grins*
User avatar
Shenandrea
Posts: 653
Joined: Fri Mar 09, 2007 7:24 pm
Location: Überall und nirgendwo.....

Post by Shenandrea »

Auch wir beide sind wieder gut daheim angekommen.

Es war ein superschönes Treffen. Es hat uns beiden gut gefallen und ich denke... man sieht sich im nächsten Jahr.

Und Lennier, das mit dem Kreischwütigen Megaphonelfen kenn ich... ;) wir hatten unterwegs jemanden der so ähnlich klang wie Dji. War etwas verwirrend
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

So, auch wiederda.
Will wieder hin !
:(
Werner von Mintraching
Posts: 479
Joined: Mon Dec 11, 2006 1:31 pm

Post by Werner von Mintraching »

Hallo Leute,

bin auch zuhause angekommen.
Ich möchte mich bei allen beteiligten für die wunscdeschönen Tage bedanken, vor allem bei denen, die unter erschwehrten Bedingungen gekommen sind.


Gruß

Werner von Mintraching
User avatar
Shenandrea
Posts: 653
Joined: Fri Mar 09, 2007 7:24 pm
Location: Überall und nirgendwo.....

Post by Shenandrea »

Werner von Mintraching wrote:Hallo Leute,

bin auch zuhause angekommen.
Ich möchte mich bei allen beteiligten für die wunscdeschönen Tage bedanken, vor allem bei denen, die unter erschwehrten Bedingungen gekommen sind.


Gruß

Werner von Mintraching
Danke das du nicht auch ins Bad geschaut hast um dich bei mir zu verabschieden :( hätte dich gerne noch geknuddelt :)
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Ich bin auch wieder am Bodensee angekommen.

Es war wieder ein klasse Treffen - schön, dass es viele doch wieder irgendwie hinbekommen haben, zu kommen.

@Silke: Jetzt darfst Du losfahren :wink:

@alle: Beim nächsten Mal kann ich bestimmt nicht nur falsch, sondern auch noch laut spielen :D

Bis zum nächsten Mal, wenn es (für alle) wieder heißt: "All in!"
User avatar
Lilu Lillin
Posts: 117
Joined: Sun Nov 03, 2002 2:51 pm
Contact:

Post by Lilu Lillin »

So bin jetzt auch wieder zu Hause.
War ein sehr schönes Treffen freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr.
User avatar
Skamato
Posts: 616
Joined: Sun Aug 24, 2008 11:17 pm

Post by Skamato »

Hallöchen!


So ich bin nun auch wieder angekommen nachdem ich Deprim bei sich Zuhause abgesetzt habe und Lilu am Bahnhof in Koblenz quasi rauswerfen musste....

War ein schönes Treffen, so wie immer. Es war nur schade das die ein oder andere Person nicht konnte!


Grüße
Skamato/Nerwin/Martin
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Bin wieder zu hause. War ein schönes Treffen. Gleich einmal schauen wann das nächste gut wäre ;)
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

bin auch wieder da - etwas gestresst aber okay :)
User avatar
Ishans Schatten
Posts: 443
Joined: Wed Jan 30, 2002 12:05 pm
Location: NRW
Contact:

Post by Ishans Schatten »

So grade daheim und so , war wie immer schön und so ;)
User avatar
Vilarion
Developer
Posts: 2008
Joined: Sun Aug 15, 2004 8:10 pm
Contact:

Post by Vilarion »

Das Treffen war wie immer sehr schön und ich bin zu Hause.

Letzteres ist dabei ganz und gar nicht selbstverständlich, denn der geneigte Leser muss wissen, dass ich durch Frankfurt gefahren bin.
Frankfurt ist keine gewöhnliche Stadt und selbiges gilt für den dortigen Bahnhof. Es mag daran liegen, dass es dort einen Kopfbahnhof gibt, oder daran, dass Frankfurt mit F beginnt; wie auch immer, was das Bermuda - Dreieck für Schiffe ist, das ist Frankfurt für Züge.
Nach dem letzten Treffen fiel mein ICE just in Frankfurt aus, wegen eines angeblichen Computerschadens. Aber nun wissen wir es besser. Frankfurt verschlingt Züge und das hat beileibe nichts aber auch gar nichts mit so banalen Dingen wie Computern zu tun. Was mich zur Fahrt zum Treffen vor 3 Tagen führt. Nichts Böses schwante mir, als ich in Köln in den ICE über Frankfurt stieg. Dabei hätte ich es doch besser wissen müssen. Kurz vor Frankfurt, sozusagen an der Grenze des Dreiecks, hielt eine Streckensperrung meinen Zug in eisernem Griff. Nur dem Einsatz der tapferen Männer des Bundesgrenzschutzes ist es letztlich zu verdanken, dass Unbefugte von der Bahntrasse entfernt werden konnten und die Fahrt mit über einer Stunde Verspätung und einer obligatorischen Signalstörung doch noch mit Ach und Krach aus Frankfurt hinausführte.
Das Treffen ließ mich nun all diese Dinge vergessen und so verschwendete ich keine besonderen Gedanken an die bevorstehende Rückfahrt. Und wieder hätte ich es besser wissen müssen. Der Schauplatz: Frankfurt Hbf. "Wegen einer Streckensperrung steigen Fahrgäste nach Montabaur bitte in den ICE xyz, alle anderen erhalten weitere Informationen in Frankfurt Flughafen." Es ist jetzt einzig und allein der mysteriösen Boshaftigkeit dieses Bahnhofes und seinen destruktiven Energien zu verdanken, dass die Streckensperrung genau in dem Moment aufgehoben wurde, als jene Fahrgäste den Zug verlassen hatten. So konnte man den Bedauernswerten wenigstens noch winken, was auf der anderen Seite dann wohl wieder sehr tröstlich war. Mit erst 30 Minuten Verspätung war nun die einhellige Meinung, dass man aus dem Gröbsten hinaus sei, weit gefehlt! Kurz vor dem Verlassen des Großraumes Frankfurt sorgte eine Weichenstörung für einen erquickenden zwanzigminütigen Aufenthalt im Nirgendwo.
Seht euch also vor wenn ihr mit dem Zug durch Frankfurt fahrt, das Grauen lauert auf euch dort draußen, irgendwo, namenlos und unbeschreiblich gnadenlos.

PS: Ich bin wirklich zu Hause.
PPS: Ja, Montabaur gibt es tatsächlich, diese Stadt ist nicht rein fiktional.
User avatar
Cassandra Fjurin
Posts: 2248
Joined: Sat Jun 05, 2004 3:25 pm

Post by Cassandra Fjurin »

Hab jetzte ca 12 h Schlaf nachgeholt. Sitz über meiner Diplom Arbeit, bin aber auch wieder daheim angekommen. Hab mich echt über das treffen gefreut was sehr Fruchbar war. (Illariontechnisch gesehen) ;), muss mich aber auch erstmal auskurieren.
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Bin auch wieder da. Mehrere heftige Regengüsse haben die Fahrt zwar unerfreulicherweise verlangsamt... aber das konnte der nachhaltigen Wirkung der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Wie immer hat sich die lange Wartezeit auf laute Elfen... (jaja, auch trotz der bösen Wasserspritzerei hab ich dich lieb ;) )... liebgewonnene alte und mit Neugier erwartete neue Gesichter gelohnt. Endlich konnte ich selbst dem Klischee von Marshmallows am Lagerfeuer folgen und falsche Erwartungen weckende Mumien live betrachten.
Selbst der überkritische Kontrollator am Ende hat noch ein Lächeln zustande gebracht, als ich mich von ihm verabschiedete... (vielleicht hätte ich die Übergabe machen sollen, Alatar? ;) oder lag es doch daran, dass er froh war, die Hammelhorde endlich loszusein? :lol: )

Die Köche haben ihr Bestes so gut gegeben, dass es mehrere schweisstreibende Besuche meines Studios erforderlich machen wird um wieder in Form zu kommen und überhaupt hat sich meine Vorfreude erfüllt.
Danke an euch alle, dass es wieder so schön war.


*Vil mal tröstestreichel und Alatar eine dickes Dankeschönküsschen für die Organisation rüberpuste*

PS: Ein herrenloses Netzteil von Nokia hat bei mir eine übergangsweise Zuflucht gefunden.
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Bin auch wieder gelandet.

Danke an dieser Stelle noch einmal an Andriel, die mich selbst noch nach bewusstem Vorfall nicht unter der nächsten Brücke schlafen lassen hat -- was angesichts der Regenfälle wohl eher eine freuchte, nicht aber fröhliche Nacht geworden wäre ;)

Martin
User avatar
Andriel
Posts: 195
Joined: Sat Apr 06, 2002 11:54 pm
Contact:

Post by Andriel »

Zuhause bin ich ja schon lange, aber irgendwie nicht zum Internet gekommen. Schön wars mit euch -- wie immer -- und ich hoffe, dass das Wetter nächstes Mal wieder besser wird, der Brauerei-Weg hats mir jetzt angetan. Und ne doofe Erkältung hab ich mir eingefangen, jetzt könnte ich quasi ein paar Riiicolaaa gebrauchen ;)

Ach und @Martin: Ich habs mir natürlich überlegt , aber dann hat meine humanitäre Seite doch gesiegt. Mist ;)
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Andriel wrote:@Martin: Ich habs mir natürlich überlegt , aber dann hat meine humanitäre Seite doch gesiegt. Mist ;)
Und gut wars, ohne mich wär nämlich deine Wohnung heute überflutet, du wärst dem Erfrierungstod nahe und verhungert wärst du auch. ;)

Martin
User avatar
Cassandra Fjurin
Posts: 2248
Joined: Sat Jun 05, 2004 3:25 pm

Post by Cassandra Fjurin »

Wie sieht es aus mit Fotos? Sind die Filme schon beim entwickeln in der Dunkelkammer?
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

*nach oben schieb*

...Fotos ? Filme ?
Post Reply