Das 17. Illarion-RL-Treffen in Friesen 08. - 11.10.2009

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Werner von Mintraching
Posts: 479
Joined: Mon Dec 11, 2006 1:31 pm

Post by Werner von Mintraching »

Und des von mir armen Schlucker?
Achtung die Betonung liegt auf dem "Schlucker". *fies grins*
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Schlucker ist das Stichwort. Die Getränkebestellung ist an unseren Lieferanten gerade rausgegangen. Ich bin gespannt in wie weit meine Prognosen dieses Jahr zutreffen. Die sind aber 100pro auf gute Verbrauchszahlen gestützt und nicht so wie beim Met ;)

Apropo Wer noch Met haben will, rann an die Tasten. Noch eine Woche und der Imker bekommt unsere Order.
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Bis hierhin erstes Post wieder aktuell.

(Lilu unsicher, Sheandra Pfanne, Rhianna abgesagt)
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Pie kannst du auch streichen. Er hat leider zutun und bleibt in Berlin. Ich komm aber. Karte ist gekauft.
Cotham
Posts: 4
Joined: Wed Apr 30, 2003 2:28 pm

Post by Cotham »

Ich komme am Freitag als Tagesgast. Vielleicht ab ca. 14.00 Uhr.
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Ich freu mich auf meinen Schwippneffen! :lol:
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Wenn Lilu nicht kommt, was ich nicht hoffe :(, dann werd ich für sontag ne suppe machen,
Shara Gumblin

Post by Shara Gumblin »

Wir möchten schon mal vormerken das Anfala & Ich am Abreisetag schon recht früh fahren werden, spätens gegen 12 Uhr also sind es schon mal 2 Esser weniger am Sonntag.

Ansonsten werden wir aber die ganze Zeit da sein :-)
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

lol 12 Uhr fürh. Ihr seit witzig
Werner von Mintraching
Posts: 479
Joined: Mon Dec 11, 2006 1:31 pm

Post by Werner von Mintraching »

Wenn Lilu nicht kommt, was ich nicht hoffe :cry: , dann werd ich sontag von Dji's Suppe essen.
Bitte Lilu komm.....
User avatar
Cassandra Fjurin
Posts: 2248
Joined: Sat Jun 05, 2004 3:25 pm

Post by Cassandra Fjurin »

Hiermit bestätige ich mein kommen. Ich würde mit Nitram anreißen, je nachdem wann er kommt.
User avatar
Kranek
Posts: 986
Joined: Thu Nov 25, 2004 3:57 pm
Location: http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Contact:

Post by Kranek »

Aus Termin- und Geldgründen muss ich leider für mich und Wilf absagen :(
User avatar
Neonfire
Posts: 1226
Joined: Sun Mar 18, 2001 6:05 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Neonfire »

Shara Gumblin wrote:Wir möchten schon mal vormerken das Anfala & Ich am Abreisetag schon recht früh fahren werden, spätens gegen 12 Uhr also sind es schon mal 2 Esser weniger am Sonntag.

Ansonsten werden wir aber die ganze Zeit da sein :-)
Ihr wisst aber schon dass (vorausgesetzt Lilu kocht *hoff*) Ihr am Sonntag schon morgens um 9 Suppe bekommt!?
User avatar
Lilu Lillin
Posts: 117
Joined: Sun Nov 03, 2002 2:51 pm
Contact:

Post by Lilu Lillin »

Also ich find ja 9 Uhr etwas früh, dann bekommen die Leute die noch unter der Dusche stehen ja garnichts...
Aber so wie es aussieht mus Dij keine Suppe kochen und ihr müst nicht auf meine Suppe und natürlich mich :wink: verzichten. Denn mein lieber Daddy hat noch ein paar Baustellen in der Gegend und nimmt mich mit, ist doch billiger als die Deutsche Bahn...
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Juhu Lilu ;)

Supper, es gibt Lilusuppe ... Ich denk mal Neonfire meint der Topf mit der Suppe wird eh noch warm sein und die paar Kellen die sich die beiden da rausnehmen werden nich auffallen.

@Kranek: So Kurzfristig werden keine Rückzieher angenommen ;)

Schade ich war gespannt den kennen zu lernen der hinter deinen Chars steht... naja nächstes mal
User avatar
Neonfire
Posts: 1226
Joined: Sun Mar 18, 2001 6:05 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Neonfire »

Saril wrote: ... Ich denk mal Neonfire meint der Topf mit der Suppe wird eh noch warm sein und die paar Kellen die sich die beiden da rausnehmen werden nich auffallen.
Wenn die beiden sich die Suppe (oder einen Teil davon) warm machen, dann wird die Suppe warm sein ... ich meinte aber eigentlich das die Suppe um 9 Uhr morgens sicher schon existent und auch als solche erkennbar ist. Lilu ist naemlich ein fleissiger Wichtel.

Freyja, freu mich das Du doch vorbeikommst :D nicht nur wegen der Suppe.
User avatar
Garou
Posts: 471
Joined: Wed Apr 09, 2008 9:17 pm
Location: Yeah, I live on the dark side!

Post by Garou »

Ich bin dabei ;) Wenn noch Platz ist :)

Edit: Do-So
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Was für ne Frage Garu?!

Selbst wenn alle Plätze voll wären, wäre ein Platz für dich frei. Muß halt ein anderer auf sein Bett verzichten ;)

Garu kommt Garu kommt ^^ oh Mann Fehlt nur noch Kadi und alle schwebten im siebenten Himmel

PS.: Letzter Tag für Metbestellung. Morgen Vormittag geht sie raus also wer noch etwas möchte, zackig hier lang
Werner von Mintraching
Posts: 479
Joined: Mon Dec 11, 2006 1:31 pm

Werner von Mintraching

Post by Werner von Mintraching »

Uiiiii.... SUPI ! ! !
User avatar
AlaineMilan
Posts: 652
Joined: Mon Nov 15, 2004 12:04 pm
Contact:

Post by AlaineMilan »

Okay, da nun Garou und Lilu kommen um den Frauenanteil zu erhöhen, kann ich ja wieder absagen, auch wenn ich es sehr bedauere Lilus Suppe zu verpassen -.-

Bei mir gehts nun leider auch nicht. Ich schreib Freitag nun, wie befürchtet, doch noch ne Klausur und danach lohnt es sich auch nicht so wirklich :( Ich hoffe, der nächste Termin liegt nicht wieder mitten in der Schulzeit *noch net geschaut hat*, denn mir ist aufgefallen, seit ich wieder zur Schule gehe klappt es mit den Treffen nicht -.-
Werner von Mintraching
Posts: 479
Joined: Mon Dec 11, 2006 1:31 pm

Post by Werner von Mintraching »

Ach neeee....
User avatar
Garou
Posts: 471
Joined: Wed Apr 09, 2008 9:17 pm
Location: Yeah, I live on the dark side!

Post by Garou »

Meeeh :(
Kadi und Alaine nicht :(
*heul*
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Reiseverbindung wrote:Hirschhaid, Ankunft 23:48 am Gleis 3 mit RB 34094
Bleibt jemand bis dahin nüchtern und hohlt mich ab?
User avatar
Bombor
Posts: 289
Joined: Thu Dec 20, 2001 8:02 am
Location: In the middle of a Battle

Post by Bombor »

So ihr lieben,
wegen einer bestimmten momentaner Lage und um lange Gesichter einiger wenigen zu vermeiden werde ich dieses Treffen aussitzen. :(

Die die wissen wodrum es geht wissen es und die anderen nicht aber ihr werdet es bestimmt und zwiefellos erfahren.

Zu alle die NICHT sauer auf mich sind sende ich meine Entschuldigung und Bedauern das wir uns warscheinlich und vielleicht erst im Mai wieder sehen.

Dennoch wünsche ich ALLEN eine sehr schöne Zeit mit tollem Wetter und lustige Spiele, Unterhltung und LAGERFEUER 8)

Bis demnächst euer (kleiner) Holzschlagenderkampftrinkenderwitzereißenderblödsinnbauendergiftzwerg. :lol: :lol: :lol:
Last edited by Bombor on Mon Oct 05, 2009 4:57 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Skamato
Posts: 616
Joined: Sun Aug 24, 2008 11:17 pm

Post by Skamato »

Na das wird ein Treffen, bin ja gespannt wer bis zum Treffen noch so alles absagt....... :cry:
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Bis hierhin erstes Post wieder aktuell.

Ich habe den Schlüssel von der Hausverwaltung erhalten. Da ich Donnerstag Urlaub habe, werde ich auch den Schlüsselmeister diesmal spielen können.

@Martin: Damit kann ich Dich am Donnerstag auflesen.
@Dji: Du wirst abgeholt.
@Alle: Absagen werden ab jetzt nicht mehr angenommen - nur noch Zusagen. Alle Absager seien auf diese informative Seite verwiesen, die unseren Schmerz etwas lindert :twisted:

Weiterhin suche ich noch einen Termin fürs Frühjahrstreffen 2010 und bitte um Abstimmung. Details und Umfragelink stehen hier.
User avatar
Lillian
Posts: 213
Joined: Tue Jul 08, 2008 3:13 pm
Location: Between if and else

Post by Lillian »

Auch wenn jetzt keine Absagen mehr angenommen werden, so muss ich trotzdem absagen. RL geht eben selbst bei einem RL Treffen vor, vielleicht klappt es ja im Frühjahr. :) Ich wünsche euch jedenfalls eine menge spaß!
User avatar
Andriel
Posts: 195
Joined: Sat Apr 06, 2002 11:54 pm
Contact:

Post by Andriel »

Weil irgendjemand doch mal das Thema Ausflüge angeschnitten hatte... Ich fänds auch schön, mal wieder für einen Nachmittag was zu unternehmen, was haltet ihr davon:
Image

http://www.brauereienweg.de/
http://www.aufsess.de/brauereienweg.php

Und falls jemand keine Lust hat, das ausführliche Infomaterial zu lesen ;) Das ist ein 14km langer Rundweg mit vier Brauereien unterwegs. Und wer überall ein Bier trinkt, erhält die Fränkische Bierehrenurkunde.
War selber noch nie da, aber es klingt auf jeden fall lustig!
Groot Knorchen
Posts: 92
Joined: Sat Jul 31, 2004 5:28 pm
Location: Here and there, but mainly here.
Contact:

Post by Groot Knorchen »

*seufz* Nochmal offiziell. Kann dieses Mal nicht kommen, weil sich keine Mitfahrgelegenheit bietet, könnt mich also aus der Liste streichen.

Wünsche euch allen aber viel Spaß auf dem Treffen :wink:
User avatar
AlaineMilan
Posts: 652
Joined: Mon Nov 15, 2004 12:04 pm
Contact:

Post by AlaineMilan »

Nein Jens, du kannst jetzt bei Haro mitfahren, da mein Platz frei geworden ist ^^
Post Reply