Mellen =/= Mara Sofie

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked
User avatar
Blay
Posts: 504
Joined: Tue Apr 08, 2008 8:32 pm
Location: The cake is a li(n)e!
Contact:

Mellen =/= Mara Sofie

Post by Blay »

Da jetzt schon mehrere Denken, ich wäre mit 2 Chars gleichzeitig on oder habe meinen Charakter "Mellen" einfach neu mit dem Namen Mara Sofie erstellt, hier die Klarstellung.

PO Mellen ist ~nicht~ gleich PO Mara Sofie.
Mara Sofie spricht lediglich so wie Mell damals und hat eine annähernd ähnliche Geschichte (bei Mara sinds keine Orks, sondern Echsen -.^)

Also nein, ich bin nicht PO Mara Sofie und PO Mellen, und ich bin auch nicht mit 2 chars gleichzeitig on

~PO Mellen
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Ich sehe den Sinn dieser Klarstellung absolut nicht. Wenn irgendein Spieler denkt irgendein anderer Spieler ist mit 2 Chars gleichzeitig online dann ist das zwar toll, aber etwa genauso interessant wie ein Reissack in China.

Wenn ein Spieler also irgendwem vorwirft mit das er mit 2 Chars online ist, danm kann besagter Spieler in diesem Zusammenhang ignoriert werden oder den GMs gemeldet weil er durch solche Verleugnungen die Stimmung in der Community negativ beeinflusst.

Sollte jemand wirklich mit zwei Chars online sein, dann haben die GMs einfache, schnelle und absolut unfehlbare Methoden sowas zu bemerken und dagegen vorzugehen. Das funktioniert sehr gut ohne irgendwelche auf Verdachtsmomenten basierende Vermutungen von Spielern, die diese aus welchen Gründen auch immer von sich geben.

Nitram
Locked