!-Befehle auch im "Flüstermodus"(gelöst)

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Ssar'ney
Posts: 92
Joined: Tue Oct 21, 2008 9:42 pm
Contact:

!-Befehle auch im "Flüstermodus"(gelöst)

Post by Ssar'ney »

Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe werden Befehle wie "!l lizard" dann aufgenommen wenn absolut nichts davorsteht, die Zeile also mit dem "!" beginnt. Es scheint auch zu sein, dass im "Flüstermodus" automatisch das #f davorsetzt. Ein so eingegebenes "!l lizard" wird also anscheinend nicht angenommen.

Ich weiß nicht ob die technische Möglichkeit besteht vorhergegangende #x Befehle hier zu ignorieren, lediglich weiß ich, dass es recht störend ist überall bei leisen Gesprächen immer wieder ein "!l irgendwas" hinauszuposaunen oder als newby nicht zu verstehen warum der Befehl nicht funktioniert.

Noch kürzer zusammengefasst:

Die Möglichkeit !-Befehle in den verschiedenen Sprechmodi zu nutzen wäre eine hilfreiche, aber nicht lebensnotwendige Verbesserung.

po Ssar'ney
Last edited by Ssar'ney on Tue Feb 10, 2009 4:03 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Ardian
Posts: 291
Joined: Sat Jan 28, 2006 10:39 am
Location: Malta
Contact:

Post by Ardian »

Image Image


Nochmal in Textform :) :

Per Rechtsklick auf das Mundsymbol kann man die Sprache seines Charakters jederzeit ändern, egal ob er gerade im Flüstermodus, Schreimodus oder OOC-Modus ist.
User avatar
Triton
Posts: 760
Joined: Thu Jun 19, 2008 3:26 pm
Location: In a machine..called.. body.
Contact:

Post by Triton »

Es sollte also kein Problem sein..
auch in einem schnellen und häftigen Gespräch,
die Sprache zu wechseln.

:D
Post Reply