Umfrage, ob geplantes 16. RL-Treffen verlängert werden soll

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked

Soll zusätzlich der Montag, 6.4. gebucht werden?

ja, ich wäre bis einschließlich Montag da
7
23%
nein, kann nur bis max. Sonntag da sein
5
16%
nein, ich komme gar nicht und will hier nur irgendeine Antwort anklicken
19
61%
 
Total votes: 31

User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Umfrage, ob geplantes 16. RL-Treffen verlängert werden soll

Post by Alatar »

Das nächste Treffen (Freitag 3.4. bis Sonntag 5.4.) ist irgendwie recht kurz mangels Feiertage drumherum. Bevor ich beim Pfadfinderlandheim anfrage, ob wir den Montag (6.4.) ggf. hinzunehmen würde mich interessieren, wer überhaupt bis einschließlich Montag bleiben würde.
Last edited by Alatar on Wed Feb 11, 2009 9:03 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Ich weiß zwar noch nicht ob ich Geld und Zeit habe, tendenziell bin ich jedoch dafür Montag dazu zu buchen - sonst "lohnt" es einfach nicht, vor allem wegen der Anreisekosten/-zeit.
User avatar
Ishans Schatten
Posts: 443
Joined: Wed Jan 30, 2002 12:05 pm
Location: NRW
Contact:

Post by Ishans Schatten »

Hm ich würde tendenziel eher sagen es um den Donenrstag anstatt um den Montag zu verlängern.

Aber warum wurde es eigentlich für dieses Datum angesetzt? HAbe ich irgendwas verpasst ? Würde sonst nähmlich vorschlagen es am 21-24.05. zu machen. Es ist Wärmer und da hat man defintiv nen Brückentag .
User avatar
Anfala Atani
Posts: 246
Joined: Thu Aug 03, 2006 4:42 pm
Location: Cadomyr and grey Refuge

Post by Anfala Atani »

Mir ist es egal ich komm eh nicht, aber die Idee mit dem Donnerstag find ich auch besser.
User avatar
Faladron
Posts: 1139
Joined: Thu May 05, 2005 3:52 pm
Location: Ich warte auf NIX

Post by Faladron »

Ich bin nur wegen Option 3 hier. :P
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Donnerstag geht bei mir beruflich nicht (Freitag ist ein wichtiger Termin, werde daher auch erst am späten Abend nach Friesen kommen) und im Mai ebenfalls nicht (Elternzeit). Wäre also nur machbar, wenn jemand anderes die komplette Organisation und Durchführung übernimmt.
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Um so länger um so besser.

Nur selbst wenn der Monatg zugebucht wird könnte ich nur von Freitag bis Sontag. Weil, ich habe meinen Urlaub schon auf Arbeit geplant. Eine Rückmeldung gab es zwar noch nicht aber ich kann nun nicht mehr den Montag zunehmen.

Gegen Donnerstag hätte ich dagegen nichts. Halt nach der Arbeit gleich abreisen aber wenn es nicht von der Organisation möglich ist lebe ich lieber mit 2 Nächten ... die dann durchgemacht werden hehe
User avatar
Triton
Posts: 760
Joined: Thu Jun 19, 2008 3:26 pm
Location: In a machine..called.. body.
Contact:

Post by Triton »

Eigentlich ist es wirklich an der Zeit das ich meinen Hintern
mal zu einem Treffen wuchte.
(das hat nichts mit meinem Gewicht zu tun ^^)..
Ich weiss zwar noch nicht ob ichs schaffe..
aber ich bemühe mich diesmal wirklich.
Auch wenn ich das immer sage,
leider kommt es darauf an wie mein Konto bestückt ist.
Wenn ich komme, dann auch gern bis Montag, ich kann
ausgiebig feiern und habe nichts gegen Schlaflosigkeit..^^.
User avatar
Garou
Posts: 471
Joined: Wed Apr 09, 2008 9:17 pm
Location: Yeah, I live on the dark side!

Post by Garou »

Donnerstag wäre mir auch lieber, aber eventuell geht doch Montag, also zählt eine Stimme bei 2 nicht ;)

Ich bin definitiv da.
Wenn wir den Montag bekommen können, sollten wir ihn nehmen. Viele haben hier noch nicht gevotet und auch nicht geantwortet, warum auch immer.
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Ja leider haben noch wenig geantwortet - 5 bzw. 6 Stimmen momentan sind mir noch zu wenig (denn es heißt letztlich mit 5 bis 6 Personen alles wieder aufzuräumen ...)
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

Ich bleibe auch gern bis Montag. Das heißt sollange ich es schaffe überhaupt zum Treffen zu kommen. Dazu steht es derzeit 50:50
User avatar
Shi Long
Posts: 312
Joined: Fri Oct 05, 2001 12:33 am
Location: Wirges, Germany
Contact:

Post by Shi Long »

Huhu, also ich würde Donnerstag und Montag da sein, mir ist beides Recht.
User avatar
Kadiya
Posts: 826
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:18 am
Location: Come to the dark side...we have cookies!
Contact:

Post by Kadiya »

Ich werd diesmal leider nicht dabei sein, weil das Treffen genau über meinen Geburtstag fällt.

Evtl könnte ich mich aber spontan dazu entschließen nachträglich anzureisen, und da würde der zusätzliche Montag das ganze natürlich lohnender machen.

Da ich es aber wie gesagt nicht definitiv sagen kann werd ich dazu auch nicht abstimmen ;)
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

Alatar wrote:Ja leider haben noch wenig geantwortet - 5 bzw. 6 Stimmen momentan sind mir noch zu wenig (denn es heißt letztlich mit 5 bis 6 Personen alles wieder aufzuräumen ...)
Meine Erfahrung mit Montag ist, dass es die Abrechnung komplizierter macht, da viele ja dann schon Sonntags abreisen und gerade die auf alle umgelegten Summen stehen da oft noch nicht fest. Also heißt es denn Überweisungen nachzurennen, bis der letzte dann endlich überwiesen ist (damit habe ich gewisse Erfahrungen ... leidvolle :wink: ).

Ich selber kann leider nicht bis kaum kommen. An dem Wochenende bin ich beruflich komplett eingespannt.
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Ich kann nicht sagen ob ich bis Montag bleiben kann, weil ich am Montag garantiert in der Hochschule sein sollte und ich meinen Stundenplan für diese Zeit noch nicht habe und daher nicht weis ob ich die Stunden am Montag wegoptimieren kann.

Nitram
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

Wie wäre es mit einer Erweiterten Umfrage ?

-Donnerstag
-Montag
-Beides recht
-nö Treffen doof komme nicht oder andere billige Entschuldigung fürs Verpassen eines enormen Spaßfaktors

Und uhm... wärs möglich irgendwie die Sorte Bier zu beschaffen, die unser lieblings-Aragönchen immer geholt hat ? Das war nämlich ziemlich guter Stoff hrhrhr...
Der Plan, bis zum Treffen so zwanzig, dreissig Literchen Met zu brauen steht und fällt natürlich damit, ob unsere Brau-Experimente bis dahin weit genug vorangekommen sind beziehungsweise eingeleitet wurden. ;)
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Damien wrote:Wie wäre es mit einer Erweiterten Umfrage ?

-Donnerstag
-Montag
-Beides recht ...
Ach Damien ... Sorgfalt beim Lesen :D

@Aragon: das mit der Abrechnung kriege ich schon wieder effizient hin :wink:

Ich frage jetzt den Montag beim Haus an, sobald es verbindlich wird, startet unser Lieblings-Topic hier am Board :wink:
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

Des habsch gelesen, und solange sich fürs Herumorganisieren keiner gemeldet hat hat ne Umfragendranlängsgemodifikation natürlich nicht allzu viel Sinn. Nur halt... wenn ! :P
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

In letzter Zeit scheints mir so, alsob das Treffen immer genau dann gemacht würde, wenn ich keine Zeit hab.
Das heißt, zum Thread-Thema hab ich nichts zu sagen, weil -- erraten -- ich nicht kommen kann.

Martin
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

O.O Auch du, Brutus - uhm... Brutin ?
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

So, der Montag (6.4.) ist mit reserviert und vom Pfandfinderlandheim reserviert.

Also nehmt fleißig Urlaub wie ich und bleibt länger :wink:

Ich eröffne demnächst das Topic zum Treffen.
Locked