Sind aktuelle Händlerinfos gewünscht?

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Carida
Posts: 22
Joined: Sat Nov 08, 2008 9:37 pm

Sind aktuelle Händlerinfos gewünscht?

Post by Carida »

Hallo Freunde,

wenn ich manche NPC anschaue und mit ihnen handle bekomme ich das kalte Grauen. Ihre Aussagen stimmen nicht mit ihrem tatsächlichen Handel überein, und was das WikI sagt ist eeh..hust..falsch?

Nehmen wir mal an, dass ich unter chronischer langer Weile leiden würde, keine Freunde habe, nie das Sonnenlicht sähe, Läuse hätte...

..und anfangen würde das Wiki an die Realität anzupassen.. zum Teil...mit eurer Hilfe..


..was wäre dann?

P.S. Was mir Angst macht, ist folgendes: Es hat keiner auf meine 'Androhung' reagiert. Wenn also jemand das Wiki verpfuscht kommt dementsprechent auch keine Reaktion von euch?
User avatar
Skamato
Posts: 616
Joined: Sun Aug 24, 2008 11:17 pm

Post by Skamato »

Grüß dich.


Was lungerst du hier noch herum?
Ab ins Wiki und aktualisieren.


Wenn du da was machen willst dann mach es doch einfach, man kann die Änderungen vergleichen und im Notfall wenn du bullshit gemacht hast dies so auch wieder gerade rücken.


Grüße
Skamato
User avatar
Kadiya
Posts: 826
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:18 am
Location: Come to the dark side...we have cookies!
Contact:

Post by Kadiya »

Um auch am Rande auf deine andere Anmerkung zu sprechen zu kommen:

Wenn du feststellst, dass ein Händler Items "sagt" sie aber tatsächlich nicht kauft/verkauft, dann kannst du dies auch gerne gesammelt an mich schicken.

Ich werde es dann in den Skripten anpassen.

Gruß
Kadiya
Carida
Posts: 22
Joined: Sat Nov 08, 2008 9:37 pm

Post by Carida »

Hallo Kadiya,

ich habe dir mal den gewissen Händler per PM genannt und seine Aussagen erläutert.
Danke und mit lieben Grüßen von Carida!
User avatar
Miklorius
Posts: 963
Joined: Thu Feb 09, 2006 3:10 pm
Location: Germany

Post by Miklorius »

Muss die "Pergamentanzeige", in der die an- und verkauften Waren des NPCs angezeigt werden, eigentlich per Hand gestaltet werden oder passt sich das dynamisch an die im jeweiligen Handelsscript vermerkten Items an?
User avatar
Kadiya
Posts: 826
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:18 am
Location: Come to the dark side...we have cookies!
Contact:

Post by Kadiya »

Die wird automatisiert aus den eingetragenen Items generiert.
Post Reply