Ein Zwerg sagt lebwohl

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Kenneth Ladrus
Posts: 348
Joined: Tue Feb 13, 2007 6:50 pm
Location: Trolls' Bane
Contact:

Post by Kenneth Ladrus »

Rincewind wrote:Soweit ich weiß kann man den Namen selbst ändern indem du bei "Einstellungen" einfach was anderes reischreibst.
Falls nicht, ich konnte als ich meinen Forumnamen geändert hab das Ganze mit einer netten PN an Alatar regeln :)
Ein neuer bringt meiner Meinung nach reichlich wenig.
User avatar
JonathanSmith
Posts: 90
Joined: Fri May 23, 2008 12:26 am

Post by JonathanSmith »

Rincewind wrote:Soweit ich weiß kann man den Namen selbst ändern indem du bei "Einstellungen" einfach was anderes reischreibst.
Username ist nicht editierbar. Zumindest nicht bei mir.
Hans Georg Hammerwerfer
Posts: 33
Joined: Sun Jul 20, 2008 7:51 pm

Post by Hans Georg Hammerwerfer »

Kenneth Ladrus wrote:
Rincewind wrote:Soweit ich weiß kann man den Namen selbst ändern indem du bei "Einstellungen" einfach was anderes reischreibst.
Falls nicht, ich konnte als ich meinen Forumnamen geändert hab das Ganze mit einer netten PN an Alatar regeln :)
Ein neuer bringt meiner Meinung nach reichlich wenig.
Was bringt es wenn er seinen alten weiterführt? Wenn ihm jemand schreiben will dann findet er ihn in jedem Fall blos unter dem neuen Namen, ob er nun einen neuen Account erstellt oder den alten Namen ändert.
Es sei denn ermöchte seine Nachrichten behalten, und Bekannten könnte er so leichter anschreiben, das stimmt.
Last edited by Hans Georg Hammerwerfer on Wed Oct 08, 2008 10:17 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Boindil
Posts: 225
Joined: Thu Oct 12, 2006 8:23 pm
Location: Im Land vo Chääs und Schoggi...
Contact:

Post by Boindil »

JonathanSmith wrote:
Rincewind wrote:Soweit ich weiß kann man den Namen selbst ändern indem du bei "Einstellungen" einfach was anderes reischreibst.
Username ist nicht editierbar. Zumindest nicht bei mir.
Es geht bei keinem von "uns"... Da müsste schon lieb und nett bei nem Admin nachfragen, wie z.Bsp. Nitters und Co.!
User avatar
Rothen
Posts: 167
Joined: Fri Dec 21, 2007 8:51 pm
Location: Varshikar
Contact:

Tot

Post by Rothen »

Ich finde es sehr schade. Nimra war einer der nettesten Chars die Cereler je kennen gelernt hat. Ganz ehrlich: Mir ist es egal was er gemacht hat und was der Grund war. Ich finde es schade das ein sehr toller Char sterben musste. Cereler wird lange trauern.
Post Reply