Illarion Fan-Gemeinschaft

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Hans Georg Hammerwerfer
Posts: 33
Joined: Sun Jul 20, 2008 7:51 pm

Post by Hans Georg Hammerwerfer »

Ich überlegs mir, ob ich eine mache und wenn dann wird man sehen, was genau es wird.
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Von "offizieller" Seite gibt es keinen Grund, der gegen Fanseiten spricht. Im Gegenteil, je mehr Webseiten auf Illarion.org verlinken, um so einfacher ist das Spiel im Internet zu finden.

Screenshots darfst Du verwenden, auf der Webseite sollte ein Link auf Illarion.org (aus oben genannten Grund) führen.
User avatar
Friedwulfa
Posts: 556
Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
Location: SCHLAAAND!!!!
Contact:

Post by Friedwulfa »

Ich denk auch, mach die Page. Gib den Playern die Möglichkeit eigene Illa-stories zu veröffentlichen. Bau screenies mit Stories ein. Ein Forum zum diskutieren von Sachen die ein GM closen würde is auch nich dumm ;)

Und lass dich nicht von deinen Ideen abbringen nur weil ein paar immer negativ drauf sein sollen.

Wenn sich hinterher raustellen sollte das es ne blöde Idee war biste zumindest ne Erfahrung reicher.
Hans Georg Hammerwerfer
Posts: 33
Joined: Sun Jul 20, 2008 7:51 pm

Post by Hans Georg Hammerwerfer »

Ja, wenn dann werd ich im wesentlichen mit Stories und so arbeiten...
Und jeder soll seine (dank Joomla) auch veröffentlichen können!!
...also sollte ich es mache.
Mal sehen.
Alatar hat ja auch das ok gegeben, von dem her... (auf Illarion zu verlinken wird wohl kein problem sein-->hatte ich eh vor)
Post Reply