Das 15. Illarion-RL-Treffen in Friesen 02.10. - 05.10.08

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Kadiya
Posts: 826
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:18 am
Location: Come to the dark side...we have cookies!
Contact:

Post by Kadiya »

Ich konnt grad noch nen Platz im Bistro ergattern und hatte eigentlich nette Unterhaltung und jede Menge Kaffee auf der Rückfahrt :D

Bin dafür aber auch grad erst angekommen, weil wir eine halbe Stunde in Fulda wegen technischem Defekt halten mussten.
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

Interessante Gespräche und eigentümliche Begebenheiten, da gabs auch keinen Mangel. Die Not des Platzmangels treibt die Leute eng zusammen 8)

Un Kaffee... Joa, aber ich fühl mich nun irgendwie wie gestern Nacht, nachdem 4 Sorten Alkohol meinen Magen füllten.
Groot Knorchen
Posts: 92
Joined: Sat Jul 31, 2004 5:28 pm
Location: Here and there, but mainly here.
Contact:

Post by Groot Knorchen »

Seit ungefähr einer halben Stunde wieder da, war alles in allem ein sehr gutes Treffen! :wink:
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Bin auch wieder gut angekommen - jetzt warte ich noch, bis mein Schutzengel hinterherkommt :wink:

Es war wieder einsame Spitze!!

Wir sollten noch eine Top 5 Liste der besten Zitate vom Treffen erstellen, a la: "Wenn das 7 ist, was ist dann dass hier?" oder "9" oder "67" oder...?
User avatar
Falk vom Wald
Posts: 1439
Joined: Fri Jul 05, 2002 10:22 am
Location: Kloster Eldan, Trollsbane

Post by Falk vom Wald »

So, nach 2,5 h Stop'n Go zwischen Nürnberg und Würzburg, Kurzabstecher in den Odenwald zum Fahrgast entladen und viel zu kurzem langen Wochenende wieder zuhause.
War schön, euch wiederzusehen/kennenzulernen.
Tai-Huhn, Gulasch, Spareribs und die traditionelle Lilu-Sonntagssuppe, allein der Köche wegen muss man diese Treffen lieben.
User avatar
Kadiya
Posts: 826
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:18 am
Location: Come to the dark side...we have cookies!
Contact:

Post by Kadiya »

Alatar wrote: Wir sollten noch eine Top 5 Liste der besten Zitate vom Treffen erstellen, a la: "Wenn das 7 ist, was ist dann dass hier?" oder "9" oder "67" oder...?
Du meinst sowas wie:

Duuuuuuhuuuuu? Duuuhuuuuuu großer Pilz?
Fraaaaaaaaaaaaaaag mich doch mal, wie's mir geeeeeeht!


:P
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Hehe jo, einige gute Sprüche haben wir ja auf Video

Bin seit etwa zwei Stunde wieder in Berlin. Die Fahrt war normal nur 5 kleine Staus ^^ Anfala wird sich wohl auch bald melden.

Dass das Treffen gut war, brauche ich wohl nicht mehr sagen. Waren wieder gute Spiele da...

Ware auch für Calandos Vorschlag. Machen wir ne Woche draus und selbst die Woche wäre wohl zu kurz.
User avatar
Calando
Posts: 83
Joined: Mon Feb 04, 2008 11:30 am
Location: Somewhere by my Master

Post by Calando »

Saril wrote:Hehe jo, einige gute Sprüche haben wir ja auf Video
ääh.. nein.. also das.. gaaanz Einfach *feix*

Will Video sehen auf dem ich mich blamiere und den "Meister" erzähle wie und warum ich mit wem was wie wo warum getan habe :twisted: :twisted: :twisted:
User avatar
Calando
Posts: 83
Joined: Mon Feb 04, 2008 11:30 am
Location: Somewhere by my Master

Post by Calando »

Alatar wrote:
Wir sollten noch eine Top 5 Liste der besten Zitate vom Treffen erstellen, a la: "Wenn das 7 ist, was ist dann dass hier?" oder "9" oder "67" oder...?
ala:

also.. punkt punkt komma strich... fertig ist das Mondgesicht? ^^
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

Hier sind auch wieder alle gut angekommen, Habe das Steffi und Guir in Münster dranlängsabgesetzt.

Sagt mal, uns ist aufgefallen daß sich auf diesem Illatreffen jeder (in unserem Auto) die eine oder andere Hand geschrammt/verstaucht/verletzt/angesemmelt oder so was hat. Zumindest auch Kadi und Saril blieben nicht verschont - sonst noch wer ? :lol:
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

*Vom Notiz- und Merkzettel abschreibt: "Lirum, larum Löffelstiel [nicht -spiel] - wer das nicht kann, der kann nicht viel."*
User avatar
Rhianna Morgan
Posts: 988
Joined: Thu Mar 20, 2008 5:43 pm
Location: Nordmark

Post by Rhianna Morgan »

Alatar wrote: Wir sollten noch eine Top 5 Liste der besten Zitate vom Treffen erstellen, a la: "Wenn das 7 ist, was ist dann dass hier?" oder "9" oder "67" oder...?
Du meinst sowas wie:

Schluck! Schluck! SCHLUCKEN!
User avatar
Garou
Posts: 471
Joined: Wed Apr 09, 2008 9:17 pm
Location: Yeah, I live on the dark side!

Post by Garou »

:(

Ich bin entsetzt....wir haben nur 300km und sind JETZT ERST gelandet *schnauf* Aber na ja, wir sind gut angekommen, das reicht :)

Oh ja, Videos und Bilder haben wir zu genüge :)

Ich fand es auch echt super diesmal, jede Menge Spaß gehabt.

@Kadiya: Die bilder von uns sind total toll geworden ;)

Sprüche, oh ja: "Sileeeeeeeeeeeeeeeence, I kill you!" "Knock, knock!....Who is there?....Me, I kill you!"

Ich drück euch!!
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Bin auch wieder da, übermüdet, knapp der ein oder andere Alkoholvergiftung entgangen aber ansonsten gesund.
User avatar
Guir Rabenflügel
Posts: 939
Joined: Sun Mar 05, 2006 11:45 am
Location: Auenland
Contact:

Post by Guir Rabenflügel »

Alaine und ich sind auch gut angekommen, auch wenn wir lange im Stau standen. Uns gehts gut und uns gehen die großen und kleinen Pilze nicht aus dem Kopf ;)

War ein geiles Treffen und ich danke euch allen dafür :D Bis zum nächsten mal!!!!!! *alle knuddelz*
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

btw, wegen verletzungen: zwei mal hand verbrand, doofer gasofen!
User avatar
AlaineMilan
Posts: 652
Joined: Mon Nov 15, 2004 12:04 pm
Contact:

Post by AlaineMilan »

Hat mir gaaaaaanz viel Spaß gemacht....hab schon gekocht für mich und den kleinen ^^

Der letzte Abend war auch wieder was ganz besonderes :>

Danke an alle *drück*
User avatar
Andriel
Posts: 195
Joined: Sat Apr 06, 2002 11:54 pm
Contact:

Post by Andriel »

Hach, muss mich anschließen, war wie immer sehr lustig!!!

Leider bin ich erneut süchtig gewesen, dieses mal nach Herr und Meister. Muss mir hier sofort Opfer suchen, die mitspielen :D

Und für nächstes Mal beantrage ich eine Ersatzzahnbürste in der Hütte, falls ich wieder spontan vorbeischneie ;)
User avatar
Kadiya
Posts: 826
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:18 am
Location: Come to the dark side...we have cookies!
Contact:

Post by Kadiya »

Saril wrote:Hehe jo, einige gute Sprüche haben wir ja auf Video
Ich möchte diese Aussage nutzen, um darum zu bitten, dass vor allem die Videos nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der betreffenden Personen auf fremden Servern, wie z.b. bei Youtube veröffentlicht werden.

Wenn ihr etwas in der Richtung habt und irgendwo hochladen wollt, dann könnt ihr es gerne an Nitram oder an mich schicken.
Wir werden sie dann über das Accountsystem der Hompage zum Download bereitstellen.
User avatar
Julius
Posts: 1961
Joined: Sat May 12, 2007 2:41 am
Location: My religion is better then the one Alex taunts you to join! Update: Alex secretly worships me.
Contact:

Post by Julius »

Where is the meeting located? I just got off my plane and I am in Berlin.
User avatar
Anfala Atani
Posts: 246
Joined: Thu Aug 03, 2006 4:42 pm
Location: Cadomyr and grey Refuge

Post by Anfala Atani »

Bin seit gut einer Stunde auch wieder da, die Fahrt war ne Herausforderung für mich, aber sie war es allemal Wert. Ich danke allen, die wieder zu dem gelungenen Treffen beigetragen haben und empfehle allen, die bisher noch nicht dabei sein konnten es einzurichten, so ein Treffen ist ein "Muss" und macht süchtig.

LG Anfala
User avatar
Calando
Posts: 83
Joined: Mon Feb 04, 2008 11:30 am
Location: Somewhere by my Master

Post by Calando »

Kadiya wrote:
Saril wrote:Hehe jo, einige gute Sprüche haben wir ja auf Video
Ich möchte diese Aussage nutzen, um darum zu bitten, dass vor allem die Videos nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der betreffenden Personen auf fremden Servern, wie z.b. bei Youtube veröffentlicht werden.
Also meine Erlaubniss vom Video bei "Herr und Meister" das von mir gemacht wurde gebe ich hier mit :-)
User avatar
Rhianna Morgan
Posts: 988
Joined: Thu Mar 20, 2008 5:43 pm
Location: Nordmark

Post by Rhianna Morgan »

Von mir aus kann *Schluck, schluck, schlucken!!!* auch veröffentlicht werden. Fragen müsst ihr also nur noch Kranek :P...
User avatar
Feyaria
Posts: 4
Joined: Thu Sep 13, 2007 2:46 pm
Location: Varshikar
Contact:

Post by Feyaria »

Also,

wir sind auch gut oder weniger gut angekommen mit 2 stunden stau.

zu den verletzungen:
hat mein Viento auchwas abgekommen an seiner Hand

nu zum treffen war super will mehr. :)

knuddel alle und freu mich auf näste treffen

Feyaria Funkenflug Lassan
User avatar
Lilu Lillin
Posts: 117
Joined: Sun Nov 03, 2002 2:51 pm
Contact:

Post by Lilu Lillin »

So ich bin auch seid einer halben Stunde zu Hause.
Stop and go fahren macht keinen Spaß....

Ihrgend wann muss man ja Schlafen wenn man noch die halbe Nacht mit Suppe kochen verbringt......:wink:


und vielen Dank noch an die schelle Schnibbelrunde.
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Kadiya wrote:
Saril wrote:Hehe jo, einige gute Sprüche haben wir ja auf Video
Ich möchte diese Aussage nutzen, um darum zu bitten, dass vor allem die Videos nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der betreffenden Personen auf fremden Servern, wie z.b. bei Youtube veröffentlicht werden.

Wenn ihr etwas in der Richtung habt und irgendwo hochladen wollt, dann könnt ihr es gerne an Nitram oder an mich schicken.
Wir werden sie dann über das Accountsystem der Hompage zum Download bereitstellen.
Oh ich wußte nicht dass es hier auf den Ill-server auch geht. Nitram du hast ja meine Videos und so. Such die guten aus und stell sie bitte bitte on... besonders das mit Shara und Damie
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Letztendlich auch zu Hause. Thx an Bombor und Lilu für die schöne Fahrt und nen Arschtritt für die Bahn wegen nem Zugausfall und ner halbstündigen Verspätung. Treffen war wieder einmal hammergeil, hat mit den ganzen Chaoten wieder sehr viel Spaß gemacht!
User avatar
Skamato
Posts: 616
Joined: Sun Aug 24, 2008 11:17 pm

Post by Skamato »

Also für mich war dies nun das beste Illarion-Treffen seit dem ich auf die Treffen fahre!




So ich melde mich dann auch zurück, bin seit ca einer Stunde bei mir angekommen.


Ach und:
Lennier wrote:Ich hoff Kadiya oder Amras haben in ihren Zügen mehr Glück gehabt...

Ich durft 2+1/2 Stunden im Boardbistro des ICE stehen. Brechend voll alles.
Dito, nur das es bei mir 4 Stunden waren.......

Kadiya wrote:Bin dafür aber auch grad erst angekommen, weil wir eine halbe Stunde in Fulda wegen technischem Defekt halten mussten.
Ja da scheint heute der Wurm drin zu ein wir wurden auch sonst wohin umgeleitet und auf einer anderen Strecke war ein Personenschaden....
Es ist doch immer das selbe mit der Bahn!
LOL, da fällt mir ein, dass ich auch über Fulda umgeleitet worden bin :P



Alatar wrote:Wir sollten noch eine Top 5 Liste der besten Zitate vom Treffen erstellen, a la: "Wenn das 7 ist, was ist dann dass hier?" oder "9" oder "67" oder...?
Boah, ja das war echt hart^^
Das hat mich ja wirklich gefesselt....., wieviel Stunden hatte ich doch gleich gebraucht um das zu verstehen :P
Bin gespannt ob das andere Leute verstehen mit denen ich das demnächst machen werde^^

Kadiya wrote:Duuuuuuhuuuuu? Duuuhuuuuuu großer Pilz?
Fraaaaaaaaaaaaaaag mich doch mal, wie's mir geeeeeeht!
Einfach nur göttlich daran zu denken!!!!
ROFL LOL

Andriel wrote:Leider bin ich erneut süchtig gewesen, dieses mal nach Herr und Meister. Muss mir hier sofort Opfer suchen, die mitspielen :D
Oh ja!!!
Ich glaube Ja, Herr und Meister! ist nun neuer "Nationalsport" auf den Illa-Treffen. Ich werde auf dem nächsten Treffen sicher die Erweiterung dabei haben :twisted:




Ach und bezüglich Fotos und Videos von mir, könnt da alles verwenden solange ich nicht in Grün drauf bin ;)



Ich wünschte ja das, dass nächste Treffen schon in ein paar Tagen wäre, wobei ich auch froh bin heute Nacht ganz alleine in meinem Bett zu liegen und nicht regelmässig Djis Ellebogen in meinen Rippen spüre. :D :P :D


Gute Nacht und so weiter ;)
User avatar
Kranek
Posts: 986
Joined: Thu Nov 25, 2004 3:57 pm
Location: http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Contact:

Post by Kranek »

SO...gegen halb 1 warich auch endlich in heimatlichen Gefilden....wo kann man sich für das nächste treffen anmelden???

Zwecks Videos etc: Können von mir aus veröffentlicht werden...solange die Bilder meine berufliche Laufbahn nicht allzusehr erschweren ;)
User avatar
Skamato
Posts: 616
Joined: Sun Aug 24, 2008 11:17 pm

Post by Skamato »

Kranek wrote:Zwecks Videos etc: Können von mir aus veröffentlicht werden...solange die Bilder meine berufliche Laufbahn nicht allzusehr erschweren ;)
Da fällt mir nur ein
Ich war jung und brauchte das Geld


:lol:
Post Reply