Das 15. Illarion-RL-Treffen in Friesen 02.10. - 05.10.08

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Rhianna Morgan
Posts: 988
Joined: Thu Mar 20, 2008 5:43 pm
Location: Nordmark

Post by Rhianna Morgan »

Mir langt einmal warm essen völlig. Ich esse aber viel, nur so als Warnung! :twisted:

Freu mich schon total, hoffe auf die Unis jetzt...
User avatar
Lilu Lillin
Posts: 117
Joined: Sun Nov 03, 2002 2:51 pm
Contact:

Post by Lilu Lillin »

das nenn ich mal Zufall, da denk ich mir noch die Anmeldung für Treffen ist garantiert noch nicht online aber kannst ja mal nach schauen und siehe da doch schon......

mmh ob mein Freund sauer ist wenn ich mich jetzt schon anmelde und nicht erst heute Abend mit ihm zusammen....

Als Entschädigung melde ich uns mal zusammen jetzt schon an
Also Bombor und ich (Lilu oder Freyja) kommen auch

Ich würde mich wieder anbieten in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Suppe für Sonntag Mittag zumachen. Welche ist ja wohl klar...
Für Vegetarier bitte dann früh genug Bescheid sagen.

Ich stimme überings Djironnyma zu ein warmes Essen am Tag reicht eindeutig....
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

Aragon wrote:Komme als Tagesgast am Freitag, eventuell auch am Samstag.
*Änderung*

Komme als Tagesgast nur Samstag.
Werner von Mintraching
Posts: 479
Joined: Mon Dec 11, 2006 1:31 pm

Post by Werner von Mintraching »

Weiß wer was mit Juliana los is?
User avatar
Anfala Atani
Posts: 246
Joined: Thu Aug 03, 2006 4:42 pm
Location: Cadomyr and grey Refuge

Post by Anfala Atani »

Bestätige die Anmeldung, die Dji für mich gemacht hat, find nur nicht den Zeitpunkt wann wir grillen. Fällt das flach diesmal :cry: , würde doch auch als warme Mahlzeit durchgehen, sparen wir einmal das Kochen am Herd. Da alle lange schlafen und wir eh immer erst spät gegessen haben würde das doch passen - oder nicht?


Ich bringe wieder die Geschirrtücher mit!!!
User avatar
Lexis Katarino
Posts: 573
Joined: Mon Aug 21, 2006 11:56 am
Location: In der nähe von weit Weg.
Contact:

Post by Lexis Katarino »

#me heult jetzt schon.

Ich kann wieder nicht kommen...

UND DAS OBWOHL Sun sagte sie könne mich beim nächsten mal unterwegs aufkratzen...

#me guckt Sun vorwurfsvoll an.

Und Zugfahrt wäre zu Teuer für mich :/


Hoffentlich hat mein Bruder(Bjarkar) bald den Führerschein... Dann kann er mich und sich selbst dahinfahren...


Aber naja...

Ich wünsch euch allen anderen trotzdem schonmal jetzt viel Spaß.
User avatar
Anfala Atani
Posts: 246
Joined: Thu Aug 03, 2006 4:42 pm
Location: Cadomyr and grey Refuge

Post by Anfala Atani »

Bjakar gibts den noch *grins*
User avatar
Lexis Katarino
Posts: 573
Joined: Mon Aug 21, 2006 11:56 am
Location: In der nähe von weit Weg.
Contact:

Post by Lexis Katarino »

Dann halt Halvdan :P
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

*auch dabei ist*

Fährt jmd zufällig aus Richtung NRW? *zu Lilu schielt*
Werner von Mintraching
Posts: 479
Joined: Mon Dec 11, 2006 1:31 pm

Post by Werner von Mintraching »

Juliana wrote:*auch dabei ist*

Fährt jmd zufällig aus Richtung NRW? *zu Lilu schielt*
Mensch welch Glück!
Ich hatte schon angst ich müsste auf mein langweiliges äh.... langbeiniges Luder verzichten!

*wink*
User avatar
Guir Rabenflügel
Posts: 939
Joined: Sun Mar 05, 2006 11:45 am
Location: Auenland
Contact:

Post by Guir Rabenflügel »

Also... eigentlich finde ich es ja doof, wenn Leute in meiner Schuld stehen, aber jetzt muss ich sagen kommt es zum richtigen Zeitpunkt ;)

*Mit RIESEN Fahne schwenk auf der geschrieben steht "anmeld"*

Das Rabengeflügel kommt auch dieses mal! Und ich bräuchte auch ne Mitfahrgelegenheit irgendwo aus NRW. Wo ist vollkommen egal!!!!!!
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Tuschelt mit Anfala: "In wessen Schuld Guirlein wohl steht"

@Lexis: Bahnfahrt ist doch wirklich nicht teuer ... *nachkucken geht* EU ... Ok ich habe mal ab Hamburg genommen und sehe das Preisgünstigste Tickit mit 58€ hin und zurück ist schon vergriffen. *Pat Pat* Mußt nächstes mal fürher kaufen. Wird schon irgendwann Lexi ^^
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Ich finde das jetzt gerade nicht nett, Lexis. Ich habe dir nie eine feste Zusage gemacht, weil ich das noch gar nicht abschätzen kann. Aber wenn du ein *vielleicht* so auslegst... :roll:
Wer weiss schon, was kommt... vielleicht klappt es ja doch noch. Versprechen kann ich nichts!
Dariya
Posts: 610
Joined: Fri Oct 27, 2006 2:11 pm
Contact:

Post by Dariya »

sollten Omid und ich - was vom Wetter abhängt - mit dem Auto fahren, schrei ich so bald und so laut wie möglich, dann können wir sicher noch 1-2 Leute mitnehmen

ich sprech ihn die Tage noch mal darauf an
User avatar
Garou
Posts: 471
Joined: Wed Apr 09, 2008 9:17 pm
Location: Yeah, I live on the dark side!

Post by Garou »

Da ich die Bahncard100 habe wäre ich dumm, wenn ich nicht käme ;)

Ich weiß aber leider nicht wann und wie lange, denn Urlaub bekomme ich definitiv nicht. Aber wer weiß, vielleicht komme ich mit Anhang Freitag Abend bis Sonntag :)
User avatar
Bombor
Posts: 289
Joined: Thu Dec 20, 2001 8:02 am
Location: In the middle of a Battle

Post by Bombor »

Als erstes....
BESTÄTIGE !!!!!

Zweitens....
@ Juli.... warum zu Lilu schiel?????
wenn dann ist es mein Auto und ich fahre :wink:

Also schiel in meiner Richtung ! 8)

Da ich nur ein kleines Auto habe kann ich leider nur eine zusäzliche Person mitnehmen.....
Sorry Guir :cry:

Außer ich miete wieder den Großen aber dann müßten wir die Kosten durch 4 teilen.... Weis allerdings nicht ob sich das wirklich lohnt.


Drittens.....
@ Dji.... NUR EINE WARME MAHLZEIT AM TAG ????????
wollte ihr das der winzig kleine Zwerg verhungert?
Kann doch nich Euer Ernst sein !!!!!!
Na gut hast ja recht.... Irgendwie..... Schließlich gibt es ja noch ein Paar Elbenohren zum knabbern ... So zwischen durch...

Zu Damien schiel und fieß grins :twisted:
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Naja Bombor, Lilu sieht halt besser aus als du, deswegen schiele ich zu ihr :P

Danke, dass ihr mich mitnehmen könnt, müsst nur Bescheid sagen, wann es losgeht. Würde auch Guir gerne mitnehmen, musst halt nur sagen, wievbiel teurer es würde oder wieso er nicht ins Auto passt. Bin immerhin faltbar *g*
User avatar
Guir Rabenflügel
Posts: 939
Joined: Sun Mar 05, 2006 11:45 am
Location: Auenland
Contact:

Post by Guir Rabenflügel »

Macht euch erstmal keine Umstände, ich hab noch eine andere Option. Mal sehen, was daraus wird ;)
Shara Gumblin

Post by Shara Gumblin »

[X] Stubenrein
[ ] Schnarcht
[X] Putzt
[ ] Kocht
[ ] Wäscht
[X] Schlägt
[ ] Kratzt
[ ] Beißt
[ ] Lieb
[ ] Wohlerzogen
[X] Sarkastisch
[X] Höflich
[ ] Morgenmuffel
[X] Gesellig
[ ] Bringt Bier mit
[X] Kann sich alleine Anziehen

und das sind noch die schlechten angewohnheiten :-)

Die schlechte Nachricht für alle die nicht kommen:
Ihr lernt mich nicht kennen

Für die die kommen:
Ich werd auch da sein macht euch gefasst :-) freu mich riesig drauf euch wieder zu sehen und auch neue gesichter kennen zu lernen

so ihr lieben.. ich habe erfahren das mein lieblings zwerg leider nicht fahren wird.. na ja mal abwarten.. jedoch werd ich zusehen das ich komme müsste nur evtl. am Bahnhof abgeholt werden oder jemand kommt an Heidelberg/Mannheim vorbei und kann mich aufsammeln :-)

Gruß Shara

P.S. Anmeldung von Dj bestätige...
User avatar
Kranek
Posts: 986
Joined: Thu Nov 25, 2004 3:57 pm
Location: http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Contact:

Post by Kranek »

fährt jemand aus dem raum ba-wü hin? in ermangelung von metall und papier hab ich immer noch weder führerschein noch eisenkutsche -.-
User avatar
Rhianna Morgan
Posts: 988
Joined: Thu Mar 20, 2008 5:43 pm
Location: Nordmark

Post by Rhianna Morgan »

Tut mir Leid, aus Ba-Wü komme ich net, könnte aber gerne Leute vom Zug abholen denke ich, werde ziemlich genau vier freie Plätze haben...

lg
User avatar
Triton
Posts: 760
Joined: Thu Jun 19, 2008 3:26 pm
Location: In a machine..called.. body.
Contact:

Post by Triton »

Kann nicht kommen :( :(
User avatar
Bjarkar Kjartan
Posts: 250
Joined: Wed Oct 17, 2007 7:27 pm

Post by Bjarkar Kjartan »

Anfala wrote:Bjarkar gibts den noch *grins*
Lexis wrote:Dann halt Halvdan
Muhaha!

Vielleicht kann ich tatsächlich mal, aber NUR dann wenn der Freitag auf einen Feiertag fällt, wo ich nicht arbeiten muss. Naja, und wenn dann werd ich mit Merung und Munalunder aufkreuzen und euch einheizen :twisted: .

Edit:

Hab gelesen, das man alles selbst kaufen muss, gibts da auch Einkaufsmöglichkeiten, nein ich meine keine Tankstelle :lol: , hab wenn keine Lust meinen Proviant mitzuschleppen :D .
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Es ist kaum zu glauben aber der Ort in der Nähe hat nicht nur eine Einkaufsmöglichkeit/ Supermarkt, sondern gleich ein Paar auf einen Haufen.

^^
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Nur mal so erwähnt...

Allgemeine Informationen
  • Wir sind Selbstversorger, also kochen wir alle und spülen wir alle ab ...
  • Das Haus hat 32 Übernachtungsmöglichkeiten, Matrazenlager in drei Räumen, dafür wird gebraucht ein Bettlaken (wegen Hygiene) und Schlafsack
  • Hausschuhe für innen ... auch im Eigeninteresse, da es das Putzen vor der Abreise leichter macht, wenn die Dreckschuhe draußen bleiben
  • An sanitären Anlagen gibt es zwei Duschen, zwei WCs und einen Waschraum der wechselseitig benutzt wird für männlich und weiblich
  • Des Weiteren weise ich hier nachdrücklich darauf hin, das nicht volljährige eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten brauchen, dass sie mitfahren können.
    (Text für Einverständniserklärung:
    Hiermit erkläre ich, dass mein Sohn / meine Tochter "Name" auf das Illariontreffen im Oktober 2008 fahren darf.
    Ich nehme hiermit auch zur Kenntnis, dass der Veranstalter keine Haftung und Aufsichtspflicht für meinen Sohn / meine Tocher übernimmt.
    Datum, Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten)

User avatar
Bjarkar Kjartan
Posts: 250
Joined: Wed Oct 17, 2007 7:27 pm

Post by Bjarkar Kjartan »

Sun wrote:Des Weiteren weise ich hier nachdrücklich darauf hin, das nicht volljährige eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten brauchen, dass sie mitfahren können.
Sun versau mir meine Party nicht :lol: .

Uhm, also da ich zwei rechte Hände habe, würde ich es vorziehen, lediglich abzuwaschen und das kochen den anderen zu überlassen, sofern das mögich ist.

Wie ist denn die Einverständniserklärung einzureichen? Ist diese mitzuführen oder wie siehts damit aus?

Müssen Haussschuhe unbedingt sein? Ich bin lieber barfuß, sofern sich niemand an meinem Fußpilz stört :lol: :lol: .
Dariya
Posts: 610
Joined: Fri Oct 27, 2006 2:11 pm
Contact:

Re: Das 15. Illarion-RL-Treffen in Friesen 02.10. - 05.10.08

Post by Dariya »

Alatar wrote: Bitte beschränkt Euch in diesem Thread auf Anmeldung und Verhandlung wer was macht. (Und nach dem Treffen auf die Denunzierung in Fotoform :twisted: )
    User avatar
    Alatar
    Posts: 1631
    Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

    Post by Alatar »

    *kopfschüttel* einfach hoffnungslos - danke Dariya.
    User avatar
    Saril
    Posts: 1115
    Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
    Location: überall
    Contact:

    Post by Saril »

    Der Zwerg kommt sofort ins Wasser, selbst wenn er ersäuft!

    Und wenn er sauber ist darf er abwaschen, für jeden Tag haben wir ja einen Koch.

    Wo wir bei kochen sind, Pie ist nicht zufrieden das ich Tomatensuppe sagte "Stuh gay" wird nicht mit normaler Tomatensose gemacht, auch wenn es so aussieht. Sondern mit einem Gewürz + Curry + Ketchup. Nadja auf jeden fall ist es sehr lecker.

    Um alle Nichtfleischfresser zu beruhigen will er noch ein auf Tofu basierendes Glasnudelgericht machen.

    Ach die Sachen für den Herd bring ich wieder mit ^^ also Feuerzeug und Streichhölzer.
    Dariya
    Posts: 610
    Joined: Fri Oct 27, 2006 2:11 pm
    Contact:

    Post by Dariya »

    Saril wrote: Um alle Nichtfleischfresser zu beruhigen will er noch ein auf Tofu basierendes Glasnudelgericht machen.
    prima, das wird Omid freuen :)
    ... und ich esse eigentlich eh fast alles, was sich nicht wehrt

    es kann im übrigen gut sein, dass wir Donnerstag Abend schon auftauchen, ließ mein Herzblatt verlauten ... und er bat darum, für uns 'Senioren' Schlaflager ausserhalb des '15-Mann-Regals' zu reservieren :lol:
    Post Reply