an die beiden Orks in Greenbriar...

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Dunklerlord
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2007 1:35 am

Post by Dunklerlord »

Hmm, ich bitte noch um verständniss, viel unserer mitglieder spielen noch nich solange illa. Ich bin grad dabei ihen zu erklären wie das mit den #me abläuft. Ich werde mich sofort darumm kümmern, und dafür sorgen das sowas nich mehr vorkommt.
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Eure "Mitglieder" ignorieren ja gern mal einige #me's und hauen einfach so ab, nachdem man mit Schwertern nach ihren Beinen schlägt...
User avatar
Samantha Meryadeles
Posts: 1879
Joined: Wed Apr 27, 2005 2:48 pm
Contact:

Post by Samantha Meryadeles »

wenn eure mitglieder noch so unerfsahren sind sollten sie keine banditen spielen mit welchen rp sie andere chars töten und berauben. das ist einfach falsch.

ich bin ehrlich der meinung das es überhand nimmt mit den banditen chars....es geht nun zu weit. dutzende banditen die lieber erst schlagen und töten als wirklich zu rpen und sich dann immer schön aus der affasire ziehen indem sie #mes ignorieren oder mal innerhalb von 5 minuten ihr komplettes äusseres ändern.

wir spielen nicht illarion um mehrmals die woche ausgeraubt und niedergeschlagen zu werden.

also bitte haltet euch zurück. banditentum sollte eine ausnahme sein, aber nicht mehrmals am tag stattfinden
User avatar
Samantha Meryadeles
Posts: 1879
Joined: Wed Apr 27, 2005 2:48 pm
Contact:

Post by Samantha Meryadeles »

Tja...bei mir beschwerte man sich auch das ich den bandit paralysierte und das meiner intelligenz 18 magistratin der kerl unter der schwarzen kapuze mit hellroten haaren und augenklappe verdächtig vorkam. und dann erwarten sie das man jemanden nicht wiedererkennt da er augenklappe und andere haarfarbe hat ;)
User avatar
Daríus I
Posts: 9
Joined: Sun Feb 18, 2007 5:20 am

Post by Daríus I »

Also mir is das mit den Banditen egal, ich sag das jedem, jeder kann mich "töten" und ausrauben, solange das alles mit wirklich guten RP abgeht. Sollte das nicht passieren ist es nur eine Frage der Zeit bis ich auch hinhaue und auf meine #me´s vergesse.
User avatar
Dunklerlord
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2007 1:35 am

Post by Dunklerlord »

Samantha Meryadeles wrote:wenn eure mitglieder noch so unerfsahren sind sollten sie keine banditen spielen mit welchen rp sie andere chars töten und berauben. das ist einfach falsch.

ich bin ehrlich der meinung das es überhand nimmt mit den banditen chars....es geht nun zu weit. dutzende banditen die lieber erst schlagen und töten als wirklich zu rpen und sich dann immer schön aus der affasire ziehen indem sie #mes ignorieren oder mal innerhalb von 5 minuten ihr komplettes äusseres ändern.

wir spielen nicht illarion um mehrmals die woche ausgeraubt und niedergeschlagen zu werden.

also bitte haltet euch zurück. banditentum sollte eine ausnahme sein, aber nicht mehrmals am tag stattfinden
Hmm Bandit ist ein BEruf wie jeder andere, so verdiene ich meinen LEbensunterhalt. Wieso sollte es eine Ausnahme sein? Ist im echten Leben doch auch nicht anders ;) das die ihr rp verbessern müssen ist klar! aber da arbeiten wir dran, ich denke mein rp wird von tag zu tag besser, vieleicht erinnern sich ein paar Leute daran wie ich es am anfang gemacht habe, und es jetzt mache. ich für mein teil werde weiter raueben, was ich nur scheiße finde ist. Als ich angefangen habe einen banditen zu spielen, gab es relativ wenige und jetzt gibt es haufenweise.
User avatar
Samantha Meryadeles
Posts: 1879
Joined: Wed Apr 27, 2005 2:48 pm
Contact:

Post by Samantha Meryadeles »

und in rl wird er nicht nach einer woche entlassen und darf weiter machen
User avatar
Ardian
Posts: 291
Joined: Sat Jan 28, 2006 10:39 am
Location: Malta
Contact:

Post by Ardian »

Silas Farron wrote:Auch toll:
Die Begründung für die fehlenden #me's, als wir dann den einen geschnappt haben:
Magier gewinnen eh immer, darum stinken #me's.

-.-
Wenn man als Dieb das wegrennen durch #me ausdrückt hat man keine Chance mehr vor Magiern zu fliehen.

Bis man "#me rennt weg" tippt, klicken die Magier dutzende Male "Alt+Runenkombination" und paralysieren einen oder töten einen , so dass man nicht wirklich reagieren kann.
Ich finde die Magier sollten auch mehr #me benutzen bevor sie mit Runen angreifen, z.B.: "... zielt mit dem Stab auf die Person".

Außerdem beachten einige Magierspieler gar nicht den Fall das sie auch daneben treffen können, wenn sie versuchen einen Dieb der wegrennt zu paralysieren.
User avatar
pharse
Posts: 1787
Joined: Wed Oct 04, 2006 9:33 pm

Post by pharse »

Samantha Meryadeles wrote:und in rl wird er nicht nach einer woche entlassen und darf weiter machen
saugut ^^

allgemein find ich gut, dass es ein paar Gesetzlose gibt. Bringt Abwechslung und Konflikte, dadurch wirds spannender.

Aber wie schon gesagt: die Opfer erwarten gutes RP, dann "lässt" man sich auch überfallen und nicht einfach:

#me ist bis auf die Augen vermummt
#me holt blitzschnell einen Dolch hervor und hält sie dem Mann an die Kehle
Geld her, sonst war´s das für dich!

dann kann ich auch kommen:
#me entreißt blitzschnell dem Bandit den Dolch aus der Hand und dreht dessen Arm auf den Rücken
So ich bring dich zur Stadtwache und kassier das Kopfgeld.
User avatar
Ardian
Posts: 291
Joined: Sat Jan 28, 2006 10:39 am
Location: Malta
Contact:

Post by Ardian »

Silas Farron wrote:Man kann nicht danebentreffen. Bei der Magie zielt man nicht auf einen Ort wie ein Bogenschütze, sondern mank onzentriert seine Energie aufs ziel, da ist es egal, ob das 10 meter weiter ist...

Und ausserdem hätte ich gern ein Beispiel, d.h., logs, in denen ein Magier dich/jemand anderen angegriffen oder Paralysiert hat, ohne zu #me'en.
Ich für meinen Teil, und die, die ich kenne, tun das immer.

Wenn die Magier sich auf ein Ziel konzentrieren müssen, dann brauchen sie logischerweise ein bisschen Zeit dafür.

Und zu der Log-Datei die du wolltest:

Jemand (232) beginnt mit einer mystischen Formel.
Jemand (232): [anc] *************
Jemand (232) paralysiert ihn


Wie man oben sieht wurde ein Char. von mir zuerst paralysiert und dann gab es das #me.
Wenn das #me erst nach der Aktion geschrieben werden kann, könnte ich auch erst wegrennen und dann wenn ich außer Reichweite bin #me rennt weg tippen oder wie?
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Ganz simpel, wenn amgier erst tippen udn dann paralysieren ist der fliehende bis dahin weggerannt, man könnte #me's nutzen, könnte man sich darauf verlassen der ggenüber würde es auch tun.....
User avatar
Samantha Meryadeles
Posts: 1879
Joined: Wed Apr 27, 2005 2:48 pm
Contact:

Post by Samantha Meryadeles »

"beginnt mit einer mystischen formel"

das ist ein #me. ein automatisches, aber ein #me. Ausserdem gibt es die zauberzeit verzögerung. und ich tippe sicherlich nicht erst lange das #me wenn du vor mir stehst, ein schnelles "#me wirft ihr asche ins gesicht und tritt ihr in die knie und rennt weg" machst und schon eine sekunde danach unterwegs bist. nebenbei, asche die du zuvor garnicht in der hand hattest. du bist lange weg ehe ich dein #me zuende gelesen habe. geschweige denn darauf reagieren konnte. wenn du dann erwartest das wir erst #me tippen damit du wegrennen kannst, dann nutzt du die technischen begebenheiten für dich aus. denn du willst dadurch entkommen das wir erst lange tippen müssen, was aber in einer echten situation nicht der fall wäre da man da sofort reagieren kann.

Ausserdem seit ihr selber schuld. erwartet ihr wirklich das wir #me zaubert auf XX tippen und drücken wärend du schon am rennen bist? das ist genauso wie wenn wir angegriffen werden. da dürfen wir reagieren ohne #me einzusetzen. denn es ist ja wohl selbstvcerständlich das der magier dem du versuchst wegzurennen auf dich zaubern wird, vorallem wenn der magier das gesetz vertritt und du ein bandit bist.

ich habe einfach genug davon das wirklich non stop banditen andere ausrauben und wir sollen dann auchnoch fröhlich mitmachen und sie ständig wegrennen lassen? selbst wenn wir euch erwischen macht ihr ne stunde später oder sobald ihr aus dem knast seit genauso weiter.

Samantha wird einfach jeden banditen den sie erwischt und den sie schnappen kann schnappen. denn es gibt viel zu viele und ihr begeht viel zu oft eure verbrechen, als das ich da kullanz zeige, die augen zudrücke, und euch laufen lasse.

tut mir leid wenn dir das unfair erscheinen mag. aber so ist es nunmal.
User avatar
Daríus I
Posts: 9
Joined: Sun Feb 18, 2007 5:20 am

Post by Daríus I »

Tja, das mit den Magiern is abe rganz simpel, sie sidn einfach VIEL, VIEL! zu stark! Hat man gesehen wie sich mein Char Silas in den weg gestellt hat. Silas macht einfach ein simples #me und beginnt dann mit sprüchen um sich zu werfen. Ich war so schnell tot ich konnte nichteinmal mehr schreiben, #me wirft sich zur Seite und weicht aus. Was soll man da machen? Ich muss zugeben da stimme ich zu das es mir reichlich wenig ausmacht wenn jemand vor einem Magier davon läuft und keine #me´s benutzt. Ich für meinen Teil werd immer #me´s benutzen, aber ich versteh die Diebe und dachte mir auch mal, einfach die #me´s wegzulassen. Aber jemanden 5 Sekunden Zeit zu lassen, damit er auf ein #me antworten kann, ist auch nicht allzu viel verlangt. Ich weiß was jetzt kommt, wenn 5 sekunden um sind, is der Dieb über alle Berge, aber das kann man auch ganz einfach lösen, man schaut ob der Dieb stehen bleibt und vielleicht schreibt. Wenn er weiter rennt, dann können die Magier auch auf ihre #me´s verzichten.

Und zu Samantha, wir wissen alle das du lieber gleich jemanden tötest als deine skills zu verlieren. Zitat: Tut mir leid aber es ist nunmal so. -.-
Last edited by Daríus I on Sun Feb 25, 2007 4:22 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Dunklerlord
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2007 1:35 am

Post by Dunklerlord »

jetzt beschwere ich mich aber mal über mieses rp:
1. ich habe mit jemanden gekämpft, und keiner der personnen hatte mich jeh zuvor gesehen.
2. ich hatte komplett andere kleidung an als sonst
3. ich wurde trotzdem gleich erkannt
4. hab meinen namen verändert
5. hatte keine chance mich zu rechtvertigen alle erkannte mich
6. ich sprang ins wasser und tauchte unter
7. ich wurde trotzdem mit nem zauber festgehalten ( obwohl man mich nich sehen konnte9
8. dan fingen irgendeiner mich an zu killen, weil das rp nich so lief wie er wollte mit dem spruch ( gegen magie hat er keine chance )


Also selbst die lady, de wohl eine wesendliche besser magiern ist, kan man endkommen. als beschwert euch nich über mieses rp, sondern macht es erst mal besser.
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Spring mal im frühling in meerwasser mit allen sachen/waffen/rüstung/kram den du bei dir hast und tauche unter XD

Von dem Zauber festgehalten wurdest du schon befor du untertauchst und wenn du mir erklären kannst wie dein char sich paralysiert und schwer wie ein stein über wasser hält ohne zu ertrinken dann er klär ich dir gerne warum ich deine lächerlichen evrusche von forced rp im folgenden ignorierte.
User avatar
Dunklerlord
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2007 1:35 am

Post by Dunklerlord »

zu der lady: wen ich miese rp mache sagt sie mir das, und ich verbessere es, auserdem raubeich nich täglich aus ^^ ich raube nur wen ich geld brauch! wie andere diebe das machen ist mir egal. Aber ich verbesser mein rp und reagiere auf hinweise nich wie der feine her zauberer. von wegen reißt ihn aus dem wasser, hält ihn die hände auf dem rücken fest. und ich schreib den noch #me versucht sich loszureißen, aber das wird den auch ignorriert, verständlich das ich da kein book drauf hab oder? Ich hab ja nichts dagegen, wen man mich gefangen nimmt. NEch guran ;) wen das rp gut ist aber bei miesem rp nich, und das den noch durchzusetzten nur weil man mächtiger ist? ja ich mache jetzt mit dir was ich will, egal was du tust hast eh keine chance ich bin stärker. fragt mal lennier da hab ich auch jedesmal geschrieben. #me versucht ihn bewusstlos zu schlagen. er hatt mehrere möglichkeiten zu endkommen. aber bei manchen rps bekomm ich das kotzten. ich weiß das meins nich perfect ist, aber wen die leute sich de nbeschweren und meinen das mach ich so falsch, änder ich das auch sofort. mir kan keine vorhalten, das ich einfach rps ignoriere. ich gehe immer auf kritik ein und verbesser den mein rp.
User avatar
Cassandra Fjurin
Posts: 2248
Joined: Sat Jun 05, 2004 3:25 pm

Post by Cassandra Fjurin »

oh rofl ich werde gerade nicht mehr...

Gruppe eins beschwert sich weil die Diebe beim Weglaufen keine me's verwenden....

Da diese wenn sie me's tippen sofort paralisiert werden. Weil eben das tippen seine Zeit dauert. Bis dahin hat ein magier sofort seine runenkombination geklickt und der dieb ist paralisiert

die Magier beschweren sich das sie keine me's machen weil ein anderer sofort wegrennt, bis sie das me machen ist der andere weggerannt.

Ich stell mir gerade mir gerade zwei leute vor die zeitgleich durch eine tür wollen und sich immer wieder die köpfe einrennen weil jeder angst hat das der andere denjenigen nicht mehr reinlässt wenn er vor einem in der tür ist

Ich finds irgendwie amüsant.
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Post by Jupiter »

Wenn man es so betarchtet, ja :wink:
User avatar
Miklorius
Posts: 963
Joined: Thu Feb 09, 2006 3:10 pm
Location: Germany

Post by Miklorius »

Man kann #me-Eingaben ja auch auf Hotkeys speichern...

Ansonsten ist es natürlich immer ein Abwägen, wenn ich mich in einer potentiell tödlichen/gefährlichen Situation befinde:
Rollenspiele ich ausführlich bzw. wird mein Gegenüber darauf eingehen oder nutzt er dann nur meine Tippzeit, um mich plattzumachen?

PS: Wenn man aber dauernd Opfer von Schurken wird, hat man sicher irgendwann kein Bock mehr, auf deren RP einzugehen. Und vermummte Gestalten sind immer auffällig.
User avatar
Samantha Meryadeles
Posts: 1879
Joined: Wed Apr 27, 2005 2:48 pm
Contact:

Post by Samantha Meryadeles »

es gibt ja keine tötliche situation. samantha würde einen banditen nur für eine rl woche einsperren. sie sagt "kommt mit ins gefängniss, wenn ihr euch wehrt sterbt ihr. nach einem monat ((1 rl woche)) seit ihr frei. dann rennen die banditen einfach fort und beschweren sich wenn samantha sie nieder macht. sie sind selber schuld wenn sie meinen wegrennen zu müssen nachdem samantha ihnen klip und klar erklärt hat das sie es bereuen wenn sie das tun
User avatar
pharse
Posts: 1787
Joined: Wed Oct 04, 2006 9:33 pm

Post by pharse »

Rollenspiele ich ausführlich bzw. wird mein Gegenüber darauf eingehen oder nutzt er dann nur meine Tippzeit, um mich plattzumachen?
Um anzudeuten, dass man noch mehr RP in petto hat und erst fertig tippen will, kann man ja ein allgemeines Zeichen für brenzliche Situationen ausmachen, wie einfach ein "!"
Das muss natürlich auch allgemein bekannt sein.
User avatar
Siltaris
Posts: 329
Joined: Tue Apr 04, 2006 8:32 pm
Contact:

Post by Siltaris »

Wer einen Dieb spielt und dann auch noch diese Tätigkeit zu dem Beruf seines chars erklärt, sollte dann auch alle die Konsequenzen seines 'Berufes' akzeptieren können.

Geld machen und ausrauben ist das eine.

Gefangen genommen oder bestarft werden das andere.

So wie du nämlich einen Dieb von Beruf hast, gibt es u.a. eine Stadtwache, dessen Aufgabe es ist die Stadt von solchem Diebesgesindel zu befreien.


Deswegen ein Rat von mir, um dein Diebes-Rollenspiel zu verbessern:
Wenn dein Dieb Inselweit bekannt ist, ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wurde, du es wagtest den Großmeister der Grauen rose zu entführen, scheinbar in trouble mit Silberbrand warst und dann auch noch auf der Gesuchten-Liste von Trolls Bane stehst, ist es sehr... gewagt oder unklug mit deinem char überhaupt noch in Siedlungen rumzulaufen. Ergo wäre das Exil das beste für dich, bis sich sich niemand mehr an den char errinert.
Oder verbringe einige zeit im Knast, so dass dein char reue zeigen kann/vom gesetz bestarft wurde und damit offiziell wieder für neutral erklärt wird.


Generell würde ich sagen, dass es nicht die beste idee ist einen sehr aktiven Dieb zu spielen, der nun fast landesweit gesucht wird und dann zu erwarten, dass der ungeschoren davon kommt.

Tip: Mach dir einen zweitchar, der kein Dieb ist und lass währenddessen deinen char in der zelle schmoren. Dann ist das warten nicht so lange :wink:
User avatar
Dunklerlord
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2007 1:35 am

Post by Dunklerlord »

hmm mein braver daradur sitzt nich gern im knast und eingesperrt wurde ich auch schon oft das ist ja auch alles schön und gut. nur wie es gemacht wird! #me hält ihm die hände auf dem rücken fest. ???
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Post by Jupiter »

Äm....ich muss hiermal für Daradur eine Lanze brechen :wink:

Es macht mir ungeheuren Spaß zu sehen, dass es Bösewichte gibt die nicht mit Magie, Tempel oder so zutun haben.

Und so ein landesweit gesuchter Verbrecher bringt vielleicht auch interessantes Rp mit sich.
User avatar
Samantha Meryadeles
Posts: 1879
Joined: Wed Apr 27, 2005 2:48 pm
Contact:

Post by Samantha Meryadeles »

Wenn dein charakter lieber stirbt und vom kreuz wegrennt als verhaftet zu werden können wir ihn gerne sehr schnell einem GM für schlechtes RP melden.
DANN wird er gefängnisszeit absitzen.

Und damit unsere banditen in zukunft strafen für ihre verbrechen ernster nehmen. ab sofort wird in trollsbane kein character mehr aus dem gefängniss gelassen sofern er nicht 5 silber für jedes beraubte opfer zahlt dem er gewalt antat. sprich, den er mit ctrl~click angriff.

ich hoffe dies wird euch maßregelung lernen und euch dazu bringen nicht mehrmals am tag andere chars zum kreuz schicken zu wollen nur wegen ihrer items.
User avatar
Dunklerlord
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2007 1:35 am

Post by Dunklerlord »

das mache ich nicht, und danke für kompliment. aber ein dieb zu spielen ist schwer. eben erst wiedrr da hab ich kein book.
der feine her lamar kommt an und greift mich an.
ich ( wie immer ) springe in den fluss ( ich war nackt ) er springt hinter her dan kommt:
Lamar ist ein großer, stämmiger Mann mittleren Alters. Sein braunes Haar trägt er kurz, und nach hinten gekämmt. Neben seinem Kettenhemd fallen noch seine unfassbar sauber verarbeiteten Schuhe auf. mit kettenhemd schwimmen? dazu noch ne menge forcd rp, so das ich mich hinter nem berg versteckte, weil ich kein book darauf hab. ich gebe zu ich bin off gegangen, weil ich nicjts von so nem rp halte. selbst ich schreibe #me versucht lennier bewustlos zu schlagen. ich bitte um ein bischen besseres rp. wir arbeiten alle daran! aber dan sollen es ein paar von euch tuen und zur lady: find ich klasse dan gibt es mal ein paar weniger sind mir eh zu viele! Aber sorry ich sterbe lieber als in den knast zu gehen! das ist nich mieses rp.
Last edited by Dunklerlord on Sun Feb 25, 2007 7:19 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Siltaris
Posts: 329
Joined: Tue Apr 04, 2006 8:32 pm
Contact:

Post by Siltaris »

Keine Frage, ein landesweit gesuchter Verbrecher ist spaßig. Vor allem, wenn er wirklich nichts mit Tempel, Negros oder sonst wem zu tun hat.

Doch muss sich ein Diebesspieler darüber im Klaren sein, dass je mehr Verbrechen er begeht (und derer hat Daradur schon viele begangen), desto mehr leute suchen ihn. Gleichzeitig steigt die Strafe, die auf all seine verbrechen steht.

Will heißen: Wenn Daradur mal gefangen genommen wird, wird es länger sein, als nur 1 RL Tag, wie Samantha schrieb, nämlich eine RL Woche. Sollte Daradur weiter Verbrechen begehen, steigt die Haftstrafe... je nachdem, was dein Char noch alles anstellt, wird er irgendwann nicht mehr nur ins Gefängnis gesteckt (dann länger als 1 Rl Woche), sondern wird für vogelfrei erklärt.

Was ich sagen will: Es gibt Gesetze in Gobiath. Und auf bestimmte Handlungen steht eine bestimmte Strafe. Entweder dein char akzeptiert diese Strafe. Wenn nicht, wird es nur noch härter für ihn werden.

Eben aus diesem Grunde ist es schwierig nur einen Dieb als char zu haben, da du irgendwann keinen Spaß mehr mit ihm hast, da jeder ihn sucht/jagt/bestrafen wird.

Bestrafung ist teil von der Welt von Illa. Wenn du das deinem char nicht antun lassen willst, wird es schwer für deinen char in der zukunft.
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

Nunja...


1. der Client hat programmierbare HOTKEYS. Die kann man benutzen, auch wenn man gerade rennt.
2. wenn man auf einen Ort rechtsklickt und "hingehen" auswählt, dann rennt der Char dahin. Während der ganzen Zeit kann man tippen/schreiben/emoten.

Geht beides prima.
User avatar
Dunklerlord
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2007 1:35 am

Post by Dunklerlord »

wie offt den noch? ich glaub ich muss mal was richtig stellen:

Daradur ist ein dieb weil er es kann
Daradur ist ein dieb, weil er das adrenalin brauch!
Daradur liebt es gejagt zu werden
Daradur liebt es aus gefängnissen aus zu brechen. ( Nech guran )

Ich hab damit kein Problem, würde es keine strafen geben würde ich keinen dieb spielen dan wäre es langweilig, da ich es nur mache weil es mir spaß macht gejagt zu werden. aber die sache ist wie ich festgenommen werde bei miesem rp hab ich kein book.


PS: Bei einem gold hole ich persöhnlich das kopfgeld ab ;)
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

Es gab ein paar Beschwerden von verschiedenen Spielern über dein RP (bzw. RP einiger deiner Mitglieder). Das nicht nur von Spielern "guter" Charaktere sondern auch von ein paar Spielern von "Dieben", wobei Hauptsächlich deine Inanspruchname des "König der Diebe" Titelkrams gleich bei Spielbeginn sauer aufstieß (da es schon seit längerer Zeit einen ziemlich gut gespielten und auch erfahrenen Meisterdieb-Charakter gibt für den ein solcher Titel verwendet wurde).

Da es anscheinend nicht anders geht, werdet ihr von nun an ab und zu ein wenig überwacht.
Sollten dabei Aktionen auftauchen die nicht ok sind, sollte jemand unfair RPen, Poweremoten oder anderweitig gegen die Regeln verstoßen, wird gebannt. So einfach ist das.
Last edited by Damien on Sun Feb 25, 2007 7:33 pm, edited 1 time in total.
Post Reply