Wenn man einen Char hat richten sich die Propolsals meist nach dem was er tut, genau so hier.
Stellt bitte das Brötchen machen auf eine durchlaufene Funktion um.
So wie das ziehen von Kerzen, das sägen von Brettern oder Mehl mahlen.
Brötchen werden irgendwie auch nicht einzeln im Ofen gebacken,
was ich logischer Weise verstehen kann.
Wenn ich wüsste wies geht würde ich euch den Qullcode dafür geben
Brötchen backen
Moderator: Gamemasters
- Magdha Tiefenerz
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- Joined: Thu Apr 19, 2007 5:11 pm
- Location: Kupferberge - Copper Mountains
Sind Endprodukte wirklich "Immer" nur einzeln herstellar?
Wäre es dann nicht möglich die Funktion, der Primärrohstoffe
mit den Sekundarrohstoffen
zu koppeln?
Machbar müsste es sein, aber ich will nicht derjenige sein der
das ausbaldovern muss. Zumal ich nicht in Java Programieren kann,
sondern nur in c++.
Wäre es dann nicht möglich die Funktion, der Primärrohstoffe
mit den Sekundarrohstoffen
zu koppeln?
Machbar müsste es sein, aber ich will nicht derjenige sein der
das ausbaldovern muss. Zumal ich nicht in Java Programieren kann,
sondern nur in c++.
Die Skripte sind in Lua.
PO Magda hat das schon richtig beschrieben. Teig ist ein Rohstoff fürs Backen. Genauso muss der Schreiner erst Baumstämme zu Brettern zersägen, bevor er daran arbeiten kann.
Dein Char kann ja auch Teig direkt von Bäckeranfängern einkaufen, wenn er es sich leisten kann. Das unterstützt dann auch noch die Wirtschaft und die Neulinge.
PO Magda hat das schon richtig beschrieben. Teig ist ein Rohstoff fürs Backen. Genauso muss der Schreiner erst Baumstämme zu Brettern zersägen, bevor er daran arbeiten kann.
Dein Char kann ja auch Teig direkt von Bäckeranfängern einkaufen, wenn er es sich leisten kann. Das unterstützt dann auch noch die Wirtschaft und die Neulinge.