Südstaatentreffen (weitere Infos)

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Post by Dhalsim »

Juten Tach,

bin auch wieder daheim angekommen und das ganze nach nur 3 1/4 Fahrstunden durchweg.

War wie immer wunderbar euch alle zu sehen und vor allem auch mal Alatar persönlich kennen zulernen.
Aber das beste war die leckere diabolische Milch, die muss nöchstes Mal auf meine Checkliste *räusper*

Bis denne

Dhalsim
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Ich bin Opera-user.

Martin
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

*grummel*

Ihr seid alle schon zu Hause und ich muss damit noch bis morgen abend warten :(

Aber war nen voll abgefahrenes Treffen. Ein paar der Comments und Fotos sollte man doch mal veröffentlichen *hrhr* Längeres Statement dann, wenn die anderen gestated haben ;)
sherwoode
Posts: 49
Joined: Sun Mar 24, 2002 1:36 am

Post by sherwoode »

bin nun auch zu hause!!!
lege mich ins bett und kein kommentar zum treffen

noch nicht*gg*
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Post by Dhalsim »

Darauf bin ich auch mal gespannt :)

Gute Nacht ihrs.

edit: Und morgen früh würde ich gerne schon die ersten Fotos anschauen dürfen, frühmorgendliche Bilder von mir natürlich ausgeschlossen *zu Alatar schielt*
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

man merkt schon das treffen war sehr anstrengend und die nächte waren lang *g*

trotzt kleines mittgagsschläfchens fühl ich mich gerädert und bin totmüde.
deshalb wander ich jetzt auch mal so langsam richtung bett ;-)

btw. die videos sind zum totlachen *g*
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Die Schwärze der Nacht senkte sich langsam über das Dorf und dessen Bewohner. Nur hch droben, am Himmel, hörte man von einer kleinen Wolke seltsame Geräusche. Amor war dort in etwas sehr vertieft ... und jedesmal wenn er kicherte, hüpften seine federnen Flügelspitzen (welche nach diversen Ereignissen der letzten Monate wieder erstaunlich gut aussahen) auf und ab.

Kurz darauf erwacht die Seherin. Mit einem unguten Gefühl im Magen will sie sicher gehen was sie beführchtet ... mangels Teetasse greift sie zu ihrer Glaskugel und sieht unbekannte Symbole:
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

*lach* die videos sind einfach nur klasse!



ich hab mal hier ein paar bilder der fundstücke:
Handtuch+Löffel
Löffel

besitzer möge sich bei mir melden ;-)
Cosmaterra
Posts: 489
Joined: Fri Aug 10, 2001 2:11 pm
Location: Fairytale

Post by Cosmaterra »

HIhi jaha die Videos sind herrlich, unser Rumpelstilzchen hat sich nur noch nicht zu Wort gemeldet :D

Also zu den andern Statements, ich fand das war mit eines der schoensten Treffen ever.
Selten haben wir soviel gelacht und soviele "ausser"spielische Gespraeche gefuehrt. Haben gepluendert, und Spass gehabt und noch weniger geschlafen als sonst :)
Ausserdem konnte sich sogar der Strassenjunge ein wenig von seiner Familie trennen und den armen Amor staendig auf waghalsige Abenteuer schicken.
Geschnarcht hat kaum jemand, zumindest nicht so das es jemanden gestoert haette.
Und wir haben viel gelernt!

zb
- das es diabolische Milch gibt
- Feldmaeuse sowas wie ne Maus im Feld sind
- Strassenjungen laufen als haette man ihnen Gummi in die Beine gegossen
- Nicht jeder weiß wir man mit Spritzpistolen feuert
- Das man selbst Amor zu Flugstunden Nachhilfe Unterricht schicken muss
- Je Groesser je Pantomime (*fg* kom zieh noch ne drei)
- Das man durchaus noch 50 km umweg fahren kann wenn man praktisch schon an der Ortseinfahrt steht
- Das auf einem Affenberg in unseren Breiten durchaus auch Affen leben, und das die Haltung derer aufgrund Popcornnahrung recht kostspielig ist
- Das Elfinnen durchaus auch gut und gerne mal 48 Monate schwanger sein koennen ohne wirklich zuzunehmen ;)
- Das man nie zuviele Messer haben kann, eher zuwenige
- Das es nicht nur Werwoelfe gibt sonder auch Sherwoelfe oder Wehrmuecken, Wehrmeisen Wehrkuehe etc.
- Das Pfadfindern die Flagge klaun ein Vorhaben ist das bewegung erfordert.
- Das Bewegung plus Sonne sehr viel Faul ergibt und somit vorweg genanntes Vorhaben im Sand oder mit Schweis verlaufen ist...
- Das rote Tshirts tragende Campingplatz Aufpasser leicht reizbar sind sobald es dunkel ist, und tagsueber einsam auf den Parkplaetzen hocken und Gitarre spielen und ihre Arbeit trozdem richtig toll finden
- Das Duschen teilweise die besseren Masseure sind
- Das man auf ein morgendliches MUUH mit einem verschlafenen MIAU antwortet,... und alles ist in Ordnung :)


Soweit erstmal ein Ueberriss von mir und meinen Eindruecken *fg*
Ihr seit dran

Lg
Cosi
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Nach einer etwas längeren Reise bin auch ich jetzt endlich gut zu Hause angekommen. Und das auch nur kurz, weil ich gleich wieder los muss. Auf jeden Fall kann ich noch sagen, dass dies mit Abstand das genialste Treffen überhaupt war. Also ein dickes Dankeschön an alle, die fleißig mitgeorgt haben und ein riesiges Thx an Chrissie, die sich meiner an Do und So erbarmt hat ;)
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

also dann will ich mal mein kurzes statement zum treffen abgeben:

+ alle die da waren mal wieder zu sehen war fein :-)
+ war super wie sich alle miteingebracht haben. alle haben mitgeholfen wenn es was zu tun gab (sei es zeltab-/aufbau oder auch spülen), haben sich ums beute erlegen fürs grillen gekümmert etc. das war einfach super so!
+ war eine super stimmung, man konnte sich optimal unterhalten und es gab keine "grüppchenbildung", wodurch man mit jedem zu tun hatte. fand ich fein :-)
+ klasse spielrunden! activity war super, kann mich jetzt noch schlapplachen wenn ich die videos anschau *gg* und auch bei werwolf gab es wieder einige interessante runden ;-)
+ versorgung war optimal, gab glaub keinen moment an dem ich hungrig war. hab glaub viel zu viel gefuttert *g*
+ mal zu sehen wer hinter dem dem gelben namen, der gelegentlich im forum auftaucht und offensichtlich auch einiges hinter den kulissen macht, steht, war auch fein.

- schade das cuderon nicht aufgetaucht ist und sich bisher noch nicht gemeldet hat. ich hoffe er ist nicht wieder unter die räder gekommen...
- das wetter war zwar gut, aber leider fast etwas zu heiss zum zelten. dazu kam, dass der see vob touristen belagert wurde, die offensichtlich wohl auch das feuerwerk des seenachtsfests geniessen wollten...
- das treffen war viel zu kurz :-(

resümee:
es war absolut genial mit euch und ich bin jederzeit wieder mit dabei wenn wieder ein treffen ist und ich es irgendwie einrichten kann :-)
bin froh das es bei uns nicht abging wie bei einem unserer kurzfristigen zeltnachbarn, der nur etwa eine halbe stunde auf dem zeltplatz war und, nachdem seine frau und tochter es nicht schafften (obwohl er ständig ein wachsammes auge über sie und umgebung hatte) das zelt aufzubauen, abreiste.
ich denke, obwohl es am anfang recht chaotisch mit der campingplatzsuche zuging, haben wir ein optimales treffen draus gemacht und zwar hat jeder einzelne mitgeholfen, ohne ausnahme.

freu mich schon drauf euch wieder zu sehen :-)

po christiana
User avatar
Andriel
Posts: 195
Joined: Sat Apr 06, 2002 11:54 pm
Contact:

Post by Andriel »

Sooo, nun meld ich mich hier also auch endlich mal zu Wort...
Zu Hause bin ich natürlich schon lange, aber da wir gestern Besuch hatten und meine lieben Geschwisterchen endlich mal wieder da sind und das Wetter so toll ist, kam der PC n bissl zu kurz.
Ich kann mich euch allen aber nur anschließen, es war ein super Wochenende, bin quasi jederzeit zu einer Wiederholung bereit. Vor allem durfte ich ja auch endlich mal Amor sein *wieblödfreu* ;)
Werwolf war also wie immer genial, Activity war auch super, nur fand ichs nich nett, dass immer ich zeichnen musste. Bin doch eher für das surrealistische zuständig und nicht so, dass mans erraten soll... :D
Aber jetzt werde ich erstmal die Bilder von Alatar anschauen, hoffen, dass man bald die von Chrissie und Timmy zu sehen kriegt und natürlich hoffen, dass ich keinen "Nervenkrieg" aufgrund blöder Bilder kriege (oder Videos *g*)
Wie gesagt, es war wunderschön, super, dass ihr alle da gewesen seid, kommt einfach bald mal wieder an den Bodensee (oder so), dass wir unser lustiges Plauder- und Spielwochenende wiederholen können!
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

So, nachdem auch bei mir wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, gebe ich hier mein Resümee zum besten:

Da es mein erstes Illa-Treffen war, war ich gespannt welche Leute sich so in Illarion rumtreiben. Ich habe mich gefreut alle erschienen mal kennen zu lernen.
Großen Dank erstmal an Chrisi für die Organisation des Zeltplatzes und des grossen Zeltes.
Was mich besonders gefreut hat, war wirklich dass alle angepackt haben, wenn es was zu tun gab - das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich; aber vielleicht ein Wesenszug der Illarioniken :wink:

Das Wetter, die Stimmung, das Essen und die Gespräche waren toll!!

Ich freue mich auf jegliche Fortsetzung eines Südstaatentreffens und hoffe wieder dabei sein zu können :)

Liebe Grüße noch mal an alle Dagewesenen:
- Andriel (das sich auf Spritzpistolen spezialisierte Zeichnenwunder)
- Christiana (die militante Sportskanone)
- Cosma (die stimmungsvolle Umpflanzspezialistin für Futtermais)
- Dhalsim (der grillende Pantomime (aber das Futter war wenigstens real))
- Juliana (die Spagettizubereitungskönigin mit Schuhgröße 46)
- Taxi Sherwolf (der mit Dhalsim das romantischste Liebespaar abgeben hat (hey, das war doch nur ein Spiel, ..., war's doch, oder? :roll:))
- Timmy (die diabolische Wasser- äh Milchpfeife)


Bis zum nächsten Treffen!
User avatar
Andriel
Posts: 195
Joined: Sat Apr 06, 2002 11:54 pm
Contact:

Post by Andriel »

*schnüff* Ich kann die Videos gar nicht anlinsen, da wird bei mir kein Bild angezeigt... Hat einer von euch nen Plan, was man da machen kann (mag doch auch die Filmschn sehen!)?
User avatar
Neonfire
Posts: 1226
Joined: Sun Mar 18, 2001 6:05 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Neonfire »

*duck*

hatte mich geirrt :oops:
Last edited by Neonfire on Tue Aug 10, 2004 4:25 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Also bitte. Ich hab doch nicht Schuhgröße 46. Tztz. Einfach 2 Größen unterschlagen ;)

@Andriel
Versuchs mal mit PowerDVD, das hat bei mir geklappt.
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

48 kann einfach nicht gesund sein :wink:
Nartak Ironmaster
Posts: 673
Joined: Sun Feb 02, 2003 10:32 pm

Post by Nartak Ironmaster »

Ich hab Größe 51 :P
User avatar
Cassandra Fjurin
Posts: 2248
Joined: Sat Jun 05, 2004 3:25 pm

Post by Cassandra Fjurin »

Nartak Ironmaster wrote:Ich hab Größe 51 :P
Und dann auch noch stolz drauf sein? Typisch deutsche Mentalität. Wie es so schön heißt. Handys sind wohl das einzigste womit Männer prahlen das sie das kleinste haben.
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Was heißt hier "typisch deutsche Mentalität"? Ich glaub das ist ein Problem von Männern auf der ganzen Welt ^^ Obwohl die Frauen wohl sicher auch ihre "Vergleiche" haben.

Back to theme:
Also ich find 48 geht grade noch so. Größere Schuhe führen die meisten Läden nicht mehr *gg*
sherwoode
Posts: 49
Joined: Sun Mar 24, 2002 1:36 am

Post by sherwoode »

ich fands auch ein super tolles we mit vielen lieben menschen auf einen haufen!
obwohl leider einige leute gefehlt haben die auch gerne gesehen bzw getroffen hätte!
mein sprachschatz wurde wieder erweitert :)
ich hoffe das es irgendwann wieder so ein treffen gibt!!!!!!!!
so nun zu den anderen punkten

grösse 48 sind das nicht kindersärge bzw die idealen insektenvernichtungsmaschinen???? :shock: :shock: :shock:

was vergleichen dann frauen???? :shock: :shock: :shock:
User avatar
Andriel
Posts: 195
Joined: Sat Apr 06, 2002 11:54 pm
Contact:

Post by Andriel »

Oh ja, neue Wörter lernen... Ich sag nur Fass(friedens)daube *lach* Aber wenn wir jetzt öfter so ein Wochenende veranstalten und dabei jedes Mal ein Wort lernen, dann sind wir in 20 Jahren richtig gebildet :D
Timothius
Posts: 140
Joined: Thu Mar 21, 2002 12:16 pm

Post by Timothius »

Hellas Herrschaften,

sicher wartet ihr schon sehnsüchtig auf die hübschen Bildlein, ich hab da leider ein kleines Problem. Mein Lieblingsanbieter photobucket.com hat seine Registrierungsbeschränkungen so eingerichtet, dass man nur zu bestimmten Zeiten einen Account einrichten kann...

Daher die ultimative Frage: Hat jemand a bisserl webspace für mich?
Oder einen anderen Photo-Anbieter der einen FTP Upload anbietet?

Viele Grüße

Timmy, Trinker vieler diabolischer Milch
Post Reply