meldung: "Du kannst dich nicht mehr so gut auf Lernen k

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Stragon Kodaì
Posts: 5
Joined: Wed Apr 14, 2004 2:33 pm
Location: Deep in the Eastern Woods

meldung: "Du kannst dich nicht mehr so gut auf Lernen k

Post by Stragon Kodaì »

Hätt mal ne Frage: Was bedeutet diese meldung. Ich hab einen Char, mit dem ich schon längere Zeit nicht mehr on war und als ich mich heute nach etlichen Versuchen endlich einloggen konnte stand da, dass sich mein Char nicht mehr so gut aufs Lernen konzentrieren könne. Was bedeutet das für meinen Char? Der Char hat (fast) keine skills. bei meinem andren char stehts nicht.
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Es bedeutet, dass dein Char nicht mehr so gut lernen kann.

Martin
User avatar
Zarah
Posts: 221
Joined: Mon Jul 28, 2003 10:33 pm

Post by Zarah »

Ich glaube, er wollte wissen, warum er diese Meldung bekommt. Ich habe vorhin auch eine ähnliche Meldung bekommen. Ich "konnte mich nicht mehr so gut aufs Laufen konzentrieren". Nachdem ich was gegessen hatte, konnte ich wieder normal laufen. Vielleicht ist es ein Zeichen von Hunger.
Nanuk
Posts: 427
Joined: Wed Feb 21, 2001 1:41 am
Location: Germany
Contact:

Post by Nanuk »

@Stragon Kodaì
Kam diese Meldung direkt nachdem Du Dich eingeloggt hattest? Und mit direkt meine ich _direkt_!

@Zarah
Mit der Lauffähigkeit sollte diese Meldung überhaupt nichts zu tun haben.
User avatar
Lithane
Posts: 9
Joined: Mon Aug 25, 2003 4:59 pm

Post by Lithane »

Also, bei mir kam diese Nachricht direkt nach dem einloggen, falls dies euch irgendwie weiterhilft.
User avatar
Yakin
Posts: 803
Joined: Sun Aug 11, 2002 11:01 pm
Location: Hammaburg, Germany
Contact:

Post by Yakin »

Bei mir kam es auch direkt nach dem Einloggen.
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Zarah wrote: Ich "konnte mich nicht mehr so gut aufs Laufen konzentrieren". Nachdem ich was gegessen hatte, konnte ich wieder normal laufen.
Da hat wohl eher das Lagmonster zugeschlagen.
Eigentlich gibts keine Laufmeldungen.

Was das lernen betrifft: Wer viel lernt, der braucht halt dann einmal eine Pause. Klingelts? ;)

Martin
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

schade, ich dachte schon der von uns auf dem fehmarntreffen geforderte geradeauslaufenskill sei endlich eingeführt worden ;-)
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

Da kommen noch mehr lustige Texte und Situationen, die einem so erstmal in Panik versetzen können - keine Sorge. 8)

Aber ich erzähl mal nichts von dem, was mir eben alles passiert ist. Will euch ja nicht den Spass verderben :lol:
Stragon Kodaì
Posts: 5
Joined: Wed Apr 14, 2004 2:33 pm
Location: Deep in the Eastern Woods

Post by Stragon Kodaì »

@ Martin: Ja schon klar. Aber ich habe meinen char schon eine Zeit lang (so ein monat) nicht mehr benutzt und als ich mich neu einloggte kam die meldung auch nicht mehr. Das wegen dem laufen war bei mir NOCH nicht. *g*
naja, vielen dank mal. ich meld mich wieder, wenn nochmal eine meldung kommt wo ich dann gleich nen herzinfarkt krieg *g*. lat lennier sollt das ja nicht so lange dauern
Post Reply