Südstaatentreffen

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Cosmaterra
Posts: 489
Joined: Fri Aug 10, 2001 2:11 pm
Location: Fairytale

Post by Cosmaterra »

Wenn Sherwood kommt, dann bin ich dabei und werd ihn wieder einmal als Taxi missbrauchen ansonsten koennte das fuer mich problematisch werden...

Da ich sonst keine Moeglichkeit finde meinen IngameGeliebten mal zu sprechen :P da er ja nie sein Telefon anmacht und sich in Icq versteckt *schm..* bleibt mir nichts anderes uebrig als vorbeizukommen!

Und ausserdem will ich Andri, Christiana und einige andere auch wieder sehen! Das Dhalsim darf auch net fehlen hmm und was ist mit Juliana?

Fragen ueber Fragen...
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

*freu*

Cosma will kommen :D

Zur Not kann ich dich eventuell auch mitnehmen. Werd allerdings schon Sonntag oder Montag Richtung Bodensee losfahren und zwar von Niederösterreich aus (nen bissel Kanu fahren :)). Müsstest dann also die ganze Woche freinehmen. Bin aber erst ab Do beim Treffen, da ich vorher noch in den Schweizer Bergen kraxel.
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Ich bin dabei.

Ein Treffen vor der Haustür kann man ja nicht ausschlagen 8)

Wenn es irgendwas gibt, wobei ich jetzt schon vor Ort unterstützen kann, dann lasst es mich wissen.
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

also wir haben bisher fast noch gar nix. cuderon wollte mal genauere infos im bezug auf den campingplatz beschaffen, mal schaun was da rauskommt. kennst du dich als häfler mit dem platz vielleicht etwas aus? taugt der was? und ist da platz für ne grössere gruppe wie uns?

also vor ort hilfe ist immer praktisch, von uns aus isses ja noch ein gutes stückchen nach fischbach ;-)
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Auf dem Campingplatz selbst war ich noch nicht (vor der Haustür campen ist auch nicht so toll :) )

Aber ich fahr' auf dem Weg zur Arbeit immer dran vorbei. Ich werde mal ranfahren und mir den Platz anschauen.
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

das wär fein :D
User avatar
Elise Gutenhof
Posts: 82
Joined: Sun Dec 28, 2003 8:46 am
Contact:

Post by Elise Gutenhof »

Ich wär eigentlich voll gern dabei, aber leider muss ich da wohl zu Haus sein und Daddy und Haus hüten. Werd fest an Euch denken und so...achja und nicht vergessen, wehe jemand kommt mal nach Tirol ohne sich bei mir zu melden!

:wink:
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

Freyja und ich schaffens leider net =(
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

aktualisiert.

schade schade das ihr nicht könnt, aber ich weiss auch was für ein aufwand es ist von so weit im norden in den süden zu kommen und wenns ncht geht dann gehts halt nicht. dafür sieht man sich ein andermal ;-)

und elise, das du nicht kommen kannst ist natürlich besonders schlimm. damit wird die uralte tradition des südstaatentreffs gebrochen. das erste mal das du nicht dabei bist :-(

dafür haben sich aber einige andere nun fest angemeldet. wir (ich denk ich kann für alle sprechen) freuen uns über jeden der kommt. wie gesagt, wir beissen meist nicht und unterhalten kann man sich auch passabel mit uns (ich geb mir mühe ;-)). wer noch unentschlossen ist soll sich doch nen ruck geben und kommen. wenn ein zelt zu eng ist schau ich ob ich ein zweites ranschaffen kann :-)
User avatar
Cheemona
Posts: 349
Joined: Tue Dec 03, 2002 9:48 pm
Contact:

Post by Cheemona »

Ich hab da Schule und werd mal schaun was sich machen lässt, kommen würde ich super gern, da die reise etwas weiter ist muss ich das aber erstmal finanziell abklären ;)

Aber da wird sich bestimmt was machen lassen, von Entfernungen habe ich mich ja noch nie abhalten lassen *gg*
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Post by Dhalsim »

Also das man Alatar auch mal zu Gesicht bekommt find ich sehr fein.
Und ich freue mich auch schon wie verrückt auf alle die kommen können.
Schade das einige andere es nicht schaffen, aber ich habe noch einige Damen in Arbeit ;)
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Nochmal ein Angebot zur Abreise:

Auf dem Rückweg muss über Nürnberg, Bayreuth, Leipzig nach Berlin. Eine Person kann ich noch mitnehmen, falls noch jemand wegen Abreise zögert ;)
User avatar
Josefine da Vince
Posts: 721
Joined: Fri Feb 15, 2002 7:08 pm
Location: Grey Rose Castle
Contact:

Post by Josefine da Vince »

Ich würde auch super gerne kommen, auch wenn der Weg etwas länger ist ...
Muss nur noch mein Cheffe davon überzeugen das ich gerade dieses WE nicht Arbeiten muss ... Drückt mir die Daumen. :wink:
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

*ganz fest die daumen drückt und mal josi präventiv einträgt*
User avatar
Andriel
Posts: 195
Joined: Sat Apr 06, 2002 11:54 pm
Contact:

Post by Andriel »

Cheemona, wenn Du mit der Bahn fährst, dann guck doch mal, dass Du dieses 29€ Sparangebot kriegst. Dann kommst Du insgesamt zwar immer noch auf 60€, aaaber das ist bestimmt immer noch billiger als normal.
Und ich kann moch Chrissi nur anschließen, je mehr kommen, desto schöner :D Also meldet euch mal fleißig an, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin will ich eine volle Liste sehen *gg*
User avatar
Cheemona
Posts: 349
Joined: Tue Dec 03, 2002 9:48 pm
Contact:

Post by Cheemona »

Na die Bahn ist nicht das problem, mit der bahncard und am wochenende kommt man da ganz günstig bei weg.

Muss nur abwähgen wann es eher klappt mit einem treffen, ich würd im oktober auch super gern kommen, hab aber kaum urlaubstage über... und es ist ja doch jedesmal nen aufwand, wobei bamberg vermutlich teurer werden würde als das treffen nun.

Ich muss mir das mal alles durch rechen. Allerdings wäre ich für einen Beginn am freitag abend, da es sich für mich sonst gar nicht lohnen würde. Da bin ich gerade mal angekommen und kann eigentlich gleich schon wieder fahren ;) Wenigstens ein ganzer Tag kann gerne dazwischen liegen *gg*
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

also wenn wir genug sind gehts am freitag schon los, wenn nicht wärs aber auch kein prob dich hier unterzubringen... denk ich mal ;-)
User avatar
Cheemona
Posts: 349
Joined: Tue Dec 03, 2002 9:48 pm
Contact:

Post by Cheemona »

Na das ist doch mal ne Aussage *gg*
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

gibts jemand der aus Sachsen anreist? Das Problem ist bei mir auch das Geld. Ist erst eine Auto Reperatur von 1200 € auf mich zugekommen und naja. Da wäre es mir lieb wenn mich eher jemand mitnehmen würde.
User avatar
Galim
Posts: 1843
Joined: Tue Dec 24, 2002 1:01 am
Location: Sitting and drinking at Irmoroms table
Contact:

Post by Galim »

Da frage ich mal ob jemand aus richtig südwesten dorthin reist, ich selber komme aus lörrach, an der schweizerischen grenze zu basel. also der südwestlichste punkt deutschlands.
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Info's über den Campingplatz Fischbach

Post by Alatar »

Ich habe mir heute den Campingplatz mal angeschaut, hier die Ergebnisse:

Der Platz befindet sich am westlichen Ortsausgang (B31) von Fischbach und ist gut ausgeschildert.

- Telefonnummer 07545/ 4 20 59
- 21.000 qm groß (bzw. klein)
- KEINE Platzreservierung möglich
- Warmwasserduschen (20 Centstücke!)
- Toilettenpapier 50 Cent am Automaten (also besser selbst mitbringen)
- Platzruhe 22:00 bis 7:00 Uhr
- Anmeldung unter Vorlage der Ausweispapiere
- Entrichtung der Gebühren bei Abreise


Gebühren:
Erwachsene € 3,50 pro Nacht und Person
Kinder 6-15 Jahre € 1,75 pro Nacht und Person

Stellgebühren:
Auto mit Zelt @ 5,00 pro Nacht
Last edited by Alatar on Tue Jul 13, 2004 8:44 pm, edited 1 time in total.
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

super, danke für info beschaffung!

ist die zeltgrösse da egal? weil wenn wir da ein fettes zelt hinknallen ist das ja fast nix an kosten.

doof ist natürlich das man nicht reservieren kann, da sollten wir ne alternative parat haben...
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Ich vergaß die Telefonnummer zu nennen: 07545/ 4 20 59.

Alternative wäre vielleicht http://cap-rotach.de.

Bezüglich der Zeltgröße kannst Du ja unter o.g. Nummer nachfragen.
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Ich wuerd ja auch sehr gern kommen.
Aber einerseits bin ich zu dem Zeitpunk selbst auf Urlaub, andererseits kann ich nicht andauernd in der Gegend herumkutschieren.
Aber im Herbst geh ich euch wieder auf die Nerven, keine Angst.

;)

Martin
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

schade martin (darauf bezogen das du nicht kommen kannst) aber fein das du im herbst mit dabei bist. und bring da kletterzeugs mit ;-)

@alatar:
cap-rotach haben wir auch schon überlegt, wobei der noch ein ganzes stück weiter weg wäre... da wäre dann halt das zelt noch zu transportieren, welches nicht grad klein und leicht ist. dazu noch kocher und gasflasche. aber als alternative im hinterkopf ist es nicht schlecht.
Galdriel
Posts: 1353
Joined: Wed Feb 28, 2001 8:54 am

Post by Galdriel »

Jo, Kletterzeugs.

Denn in Forchheim gibts auch ne Halle, wenns draußen zu ungemütlich ist.
Im übrigen sind die Touren an dem Felsen, wo wir letzes Mal waren etwas sonderbar.

Ab Grad 5 sind sie recht gut mit Haken versehen, aber in den 3er Touren,
die zumindest am Anfang eher in Frage kommen, ist der erste Haken in 10m Höhe, der nächste dann in 20....
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Post by Dhalsim »

- Platzruhe 22:00 bis 7:00 Uhr
Hmm, na das kenn ich irgendwie aus dem Ferienlager zu jungen Tagen.

Naja, mal gucken wie wir das umgehen :)
sherwoode
Posts: 49
Joined: Sun Mar 24, 2002 1:36 am

Post by sherwoode »

wir werden einfach die leute in zwergenmanier drauf hinweisen das es unser platz ist! :D :D

*notiert sich axt mitnehmen*
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

das ist normal bei campingplätzen. ich denk wir werden bei gutem wetter ne beachparty machen, also etwas abseits vom campingplatz (evtl. mit nicht ganz legalem feuer *gg*). bei regen sollte das regengeräusch unsere geräuschkulisse so weit übertönen das es keinen mehr stört :-)
User avatar
Zarah
Posts: 221
Joined: Mon Jul 28, 2003 10:33 pm

Post by Zarah »

Da Carahawen nicht mitkommen kann, komme ich leider auch nicht mit.
Post Reply