aso lol
Danke!
Search found 3 matches
- Sun Mar 05, 2006 2:41 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: lol? Wie weiter?
- Replies: 5
- Views: 869
- Sun Mar 05, 2006 2:31 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: lol? Wie weiter?
- Replies: 5
- Views: 869
- Sun Mar 05, 2006 4:27 am
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: lol? Wie weiter?
- Replies: 5
- Views: 869
lol? Wie weiter?
Hallo,
Bin mit meinen char (Elfe)gestartet und bin dann auf so eine kleine insel gekommen (in der mitte eine statur). Hier also meine frage: wie komme ich von der insel runter?^^ da ist keine brücke oder sonst was.
Bin mit meinen char (Elfe)gestartet und bin dann auf so eine kleine insel gekommen (in der mitte eine statur). Hier also meine frage: wie komme ich von der insel runter?^^ da ist keine brücke oder sonst was.