Search found 3 matches

by Thaya
Sat Sep 17, 2005 2:07 pm
Forum: New Players / Neue Spieler
Topic: Anfängerin
Replies: 8
Views: 892

Danke, ist auch eigentlich eine Rolle die ich in WoW unbeding gerne machen wollte. Aber nie dazu dort komme. Wieso soll ich sie dann nicht hier zum Leben erwecken.

Vielen Dank für die Annahme, jetzt muss ich nur noch den Grafikfehler lösen.
by Thaya
Sat Sep 17, 2005 12:45 pm
Forum: New Players / Neue Spieler
Topic: Anfängerin
Replies: 8
Views: 892

*nicht* Na dann hoffe ich das ich da irgendwie klar komme, gerade weil english dominiert. *jamert* Aber erstmal muss ich nen 2ten Antrag schreiben, da ich bei Frage 1 angeblich zuviel geschleimt habe, nur weil ich noch keine Geschichte für meinen Charackter ausgedacht habe. Nun nimm ich irgendeine u...
by Thaya
Sat Sep 17, 2005 3:24 am
Forum: New Players / Neue Spieler
Topic: Anfängerin
Replies: 8
Views: 892

Anfängerin

Hallo alle zusammen, ich komme aus den WoW Universum... also das war mein erster Kontakt mit RP. Nun 2 Wochen PvP waren langweilig und ein Blick in die Forscherliga machte mich Süchtig. Ich will mal behaupten ich kann gut Rollenspiel spielen. Bei mir steht RP im Vordergrund. Level und Titel sind mir...