Danke, ist auch eigentlich eine Rolle die ich in WoW unbeding gerne machen wollte. Aber nie dazu dort komme. Wieso soll ich sie dann nicht hier zum Leben erwecken.
Vielen Dank für die Annahme, jetzt muss ich nur noch den Grafikfehler lösen.
Search found 3 matches
- Sat Sep 17, 2005 2:07 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: Anfängerin
- Replies: 8
- Views: 892
- Sat Sep 17, 2005 12:45 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: Anfängerin
- Replies: 8
- Views: 892
*nicht* Na dann hoffe ich das ich da irgendwie klar komme, gerade weil english dominiert. *jamert* Aber erstmal muss ich nen 2ten Antrag schreiben, da ich bei Frage 1 angeblich zuviel geschleimt habe, nur weil ich noch keine Geschichte für meinen Charackter ausgedacht habe. Nun nimm ich irgendeine u...
- Sat Sep 17, 2005 3:24 am
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: Anfängerin
- Replies: 8
- Views: 892
Anfängerin
Hallo alle zusammen, ich komme aus den WoW Universum... also das war mein erster Kontakt mit RP. Nun 2 Wochen PvP waren langweilig und ein Blick in die Forscherliga machte mich Süchtig. Ich will mal behaupten ich kann gut Rollenspiel spielen. Bei mir steht RP im Vordergrund. Level und Titel sind mir...