Search found 6 matches
- Sat Jul 02, 2005 6:59 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: Hilfe!!!
- Replies: 16
- Views: 1439
- Sat Jul 02, 2005 6:12 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: Hilfe!!!
- Replies: 16
- Views: 1439
- Sat Jul 02, 2005 5:18 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: Hilfe!!!
- Replies: 16
- Views: 1439
- Sat Jul 02, 2005 5:09 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: Hilfe!!!
- Replies: 16
- Views: 1439
- Sat Jul 02, 2005 4:12 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: Hilfe!!!
- Replies: 16
- Views: 1439
- Sat Jul 02, 2005 4:02 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: Hilfe!!!
- Replies: 16
- Views: 1439
Hilfe!!!
Ich hab eine frage und zwar hab ich das problem das ich mit den Figuren nicht sprechen kann! Gibt es da extra Befehle die man kennen muss!
Hab alles versucht doch ich bin langsam mit meinem LAtein am ende. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke schon mal im Vorraus.
Hab alles versucht doch ich bin langsam mit meinem LAtein am ende. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke schon mal im Vorraus.